Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RoCAD
  Rocad News

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rocad News (651 mal gelesen)
Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator RoCAD / ADT
Erfahrung auf CAD seit 1995
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 03. Aug. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du hast Probleme mit und im  RoCAD? Das ist nicht schön aber du bist ja hier schon mal richtig. Du willst aber nicht von mir Beraten werden lassen, da ich so selten da war? Das ist aber schade und hoffe bald besser, grins. Aber du willst gerne mehr erfahren und Beraten werden. Das ist aber schön. MuM, Hersteller von RoCAD will das Programm näher bringen und hat hierfür was spezielles einfallen lassen.

Da werden ihnen geholfen, grins RoCAD Frage und Antwort?

Ach, du weist nicht was RoCAD ist? Na das ist aber schade sollte aber doch bald in allem Munde zu finden sein, grins. Also in kürze beschrieben ist RoCAD eine Applikation für die Haustechnik und als Aufsatz auf das ACAD (vorteilhaft auf ADT) Programmiert.

Interessiert? Gugst du hier RoCAD zum Kennen lernen

Dies sind Informationen von MuM.de und nicht als Werbung des Programm gedacht sondern als Hilfe für Anwender und Interessenten. Ich weiss es ist manchmal schwierig den Unterschied festzulegen aber da ich kein Vertreiber bin und es als Interessengeber und -nehmer weiter leiten möchte.

Für weitere Diskussionen bin ich immer zu haben. Besten Dank und man liest sich.


------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko  
                    
Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator RoCAD / ADT
Erfahrung auf CAD seit 1995
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 17. Aug. 2004 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein weiteres Treffen für Fragen und Antworten wird wieder Organisiert. Am 27.08.04 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr

Viel vergnügen und Meldet Euch an und fragt was das zeug hält.

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 
                   
Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator RoCAD / ADT
Erfahrung auf CAD seit 1995
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 23. Sep. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Folgende Termine sind Interessant für Fragen & Antworten um RoCAD und das noch Online.

24.09.2004 um 10:00 - 11:00 Uhr

01.10.2004 um 10:00 - 11:00 Uhr

08.10.2004 um 10:00 - 11:00 Uhr

05.11.2004 um 10:00 - 11:00 Uhr

Falls Interessen besteht mich da auch sehen zu wollen, kein Problem sagt wann und ich werde es mir richten beizuwohnen  .

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



CNC Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
<...
Anzeige ansehenMechaniker
Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator RoCAD / ADT
Erfahrung auf CAD seit 1995
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 02. Nov. 2004 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nicht vergessen Fragen & Antworten um RoCAD und das noch Online.

05.11.2004 um 10:00 - 11:00 Uhr

Falls Interessen besteht mich da auch sehen zu wollen, kein Problem sagt wann und ich werde es mir richten beizuwohnen  .

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz