Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RoCAD
  Wir Haustechniker

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wir Haustechniker (632 mal gelesen)
molo
Mitglied
Dipl. Ing. Versorgungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von molo an!   Senden Sie eine Private Message an molo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molo

Beiträge: 384
Registriert: 16.07.2002

erstellt am: 11. Apr. 2003 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin, moin,

tja wir Haustechniker haben kein guten Stand in den Foren.

Für unsere kleine Branche fallen mir auf anhieb vier Autocad Ablikationen ein, die sich den Markt teilen.

C.A.T.S, liNear, PitCup und RoCAD.

Mal sehen ob die sich alle halten können.

Ich selber arbeite mit Pit und habe mich ganz gut eingearbeitet.
Alle Programme haben sicherlich Ihre Stärken und Schwächen.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass sich jetzt wenigstens einer gefunden hat, der sich um eins der Programme kümmert.

Dummm ist nur, dass die meisten dieses Forum wohl erst sehr spät finden werden. Ich selber habe einen Favoriten Link auf die "Alles um Autocad" Seite und habe dieses Forum nur durch zufall gefunden.

Trotzdem viel Erfolg.

------------------
Schöne Grüsse aus dem Norden

Molo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



CAD-Bauzeichner Projektierung (m/w/d)

Wir sind mehr als der Marktführer in der Autowäsche. In technologischer Hinsicht setzen wir Branchenstandards. Weltweit. Mit einem Höchstmaß an Kundenorientierung. Digital auf der Höhe der Zeit. Und wir werden immer besser. Für Sie heißt das: Willkommen zu immer neuen High-tech-Heraus­forderungen. Zu mehr Innovationskraft, Gestaltungsspielraum und Eigen­verantwortung.
Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei WashTec oder AUWA....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator RoCAD / ADT
Erfahrung auf CAD seit 1995
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 11. Apr. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für molo 10 Unities + Antwort hilfreich

Sei willkommen hier, werter molo

Ich weiss das es schwer ist als haustechniker ein forum zu halten. das haben wir schon paar mal gemerkt in den letzten jahren. doch jeder muss zugestehen das alle von den haustechnikfirmen abhängig sind und doch sind diese genau, ich sage es mal so, unter sich alleine.

ich kenne nun dieses programm doch schon 7 jahre aber hatte auch einen unterbruch dazwischen. was ich nun gemerkt habe, es kommt wieder der aufschwung von spez. programm (zb RoCAD). ich war schon an einigen Tagungen und Workshops in den letzten 2 jahren und habe gemerkt es zieht wieder an. spezialisten im CAD bereich sind wieder gefragt. mal sehen ob es auch in der heutigen wirtschaftslage doch weiter kommt.

ich danke dir für dein kompliment und hoffe doch auch auf deine unterstützung als leser oder sogar als schreiber zu haben. es braucht einige zeit bis ein solches forum das von randuser genutzt wird aufschwung bekommt.

man liest sich

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 
               
Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz