Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss XCIX (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss XCIX (29819 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 27. Apr. 2020 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsen!
Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Auch den Drosten kann ich nicht mehr sehen und hören. Es mag ja gut und gerne sein, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist. Streite ich auch nicht ab. Aber es ist nicht der einzige. Es können 100 Gelehrte etwas sagen, aber wenn Drosten was anderes sagt dann scheint es Gesetz und die einzig gültige Wahrheit zu sein.
Schutzmasken? Solange Schal und/oder Tuch reicht, hab ich kein Problem damit. Meine Pali-Tücher sind - wie das schwarze Einhorn - schon fast ein Markenzeichen für mich. "Nur echt mit Tuch um den Hals". Womit ich aber so ein ganz kleines Problem habe: Erst ist Mundschutz völlig unnötig, dann "Höflichkeit" und Anstand. Birgt mehr Gefahr als Nutzen war der Tenor. Angie macht's zum Gebot und einen Tag später der Markus zur Pflicht. Plötzlich ziehen alle nach.
Etliche Experten warnen, es gibt Doktorarbeiten zum Thema, aber egal, solange nicht Drostens Servus drunter ist ....
Nun kommt raus, das Haupteinfallstor des Virus ist wohl das Auge. Was kommt also als nächstes? Schutzbrillengebotpflicht?
Machen wir weiter mit den Kindern. Ich habe wirklich wenig Probleme damit zu Hause zu bleiben. Ja, mich pisst es auch an, dass ich nicht mit Freunden und Kollegen abends noch einen Zwitschern darf. Was mir allerdings nicht gefehlt hat sind Schuhläden, Klamottenläden, Baumärkte, Autohäuser, .... Gut, wer's braucht, aber hat irgendjemand mal darüber nachgedacht, dass die Angestellten evtl. auch Kinder haben die betreut werden sollten oder müssten? Wäre es nicht vielleicht sinnvoller gewesen zuerst einmal dafür zu sorgen, dass die Kinder versorgt sind?
Naja, aber die Kinder sind ja auch die Wurzel allen Übels. Virenverseuchte kleine Monster. Zumindest macht es so den Anschein, haben doch einige Läden diesen General-Hausverbot erteilt. Darf mir jetzt zwar Schuhe kaufen, die vorher schon unzählige Fremde anprobiert haben, Klamotten kaufen, die sich schon etliche Andere über die Rübe gezogen haben, aber mit Kind bleibst draußen.



Finde auch, dass erst mal die Betreuung der Kinder und ein geregelter Unterricht stattfinden muss.
An der Schule unserer Tochter werden die 10. Klässler wieder unterrichtet.
Sie heute Vormittag zwei Video "Konferenzen".
Die dritte fällt aus, weil der Lehrer zu der Zeit Präsensunterricht hat.
Das mit dem Organisieren haben die nicht so an der Schule.
Hebt nicht das Ansehen von Lehrern bei mir.
Haben eh schon einen schweren Stand bei mir.

Bei den Geschäften bin ich nicht ganz bei dir.
Bei den Autohäusern schon.
Beim z.B. Schuhladen nicht.
Aber ja, Maskenpflicht sich dann aber den Pulli übern Kopf ziehen, den jemand anderes vor 10 Minuten erst an hatte!

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

Das Gegenargument, dass wir hier gerade unsere Wirtschaft vor die Wand fahren, zählt für mich im Moment zumindest nicht. Ich hätte (habe) ein echtes Problem damit, wenn die Gesundheit oder das Leben auch nur einer Person riskiert werden, damit irgendeine Pizzabude nicht pleite geht.

Aber mach wie Du willst.


Ja, ich mach auch wie ich will!
Aber schön, dass ich auch deinen Segen habe.

Für jede Pizzabude vielleicht nicht, aber wir haben uns ja auch gerade dran gewöhnt alles im Netz zu kaufen!
Ist ja sowieso viel billiger und wird mir auch nach Hause gebracht.
Wenn die hälfte der Läden in den Städten zu macht, weil sie es sich nicht mehr leisten können, fällt auch ein Großteil von Gewerbesteuer weg, die die Kommunen aber brauchen um ihre Infrastruktur wie Kindergärten und Schulen zu finanzieren.
Da die Steuern wegfallen muss das Geld wo anders herkommen.
Und was meinst du wohl woher das genommen wird?
Genau aus deinem Portemonnaie!
Da du mehr Steuern und Abgaben bezahlen musst, sinkt deine Kaufkraft.

Es muss jetzt ein gesunder Mittelweg gefunden werde!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Apr. 2020 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Lass mich raten.. il Padrino Don Vito Corleone?
Nah dran ....     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Apr. 2020 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Wenn du wüsstest, wer mein Patenonkel ist .... C.Patenonkel wäre das kleinere Übel ...     

Lass mich raten.. il Padrino Don Vito Corleone?

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Apr. 2020 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
C.Patenonkel
Wenn du wüsstest, wer mein Patenonkel ist .... C.Patenonkel wäre das kleinere Übel ...   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 27. Apr. 2020 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Apr. 2020 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Mein Patenonkel wollte dass ich seinen Namen als zweiten tragen soll

Moin zusammen,
ach ich weiß nicht, klingt schon etwas komisch: C.Patenonkel

Hier sind wieder mal ganz schön viele Verkehrsampeln aufgebaut und Autofahrer ignorieren einfach, dass der Fußgänger grün hat. Hm, bis zum Krankenhaus ists nicht weit 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Apr. 2020 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Es hätte also noch ein vierter her müssen und da

würdest dich langsam altem, österreichischem Adel nähern 
Willkommen    in Woche Nr.7     

------------
Gestern Abend lief auf Tele5  Christine    , allerdings in der zensurierten FSK 6 Fernsehfassung  .
Margot hat nicht mitschauen    dürfen, die ist im Tiefschlaf in der Garage.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Apr. 2020 06:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääääääääääääääähn .... 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
du nicht  
NEIN, ich nicht  Hab ich meiner Mutter zu verdanken. In dem Fall tatsächlich Dank ... ^^ Mein Patenonkel wollte dass ich seinen Namen als zweiten tragen soll: Damit wäre es schon "C.R." gewesen. Das wäre allerdings nicht eindeutig gewesen, da mein Opa auch "R." hieß. Man hätte also erweitern müssen. Also als dritten Vornamen den zweiten meines Onkels mit dazu. Dann wären wir bei "C.R.F." gelandet. Aber auch das wäre in Verbindung zu meinem Opa gestanden und damit nicht eindeutig. Es hätte also noch ein vierter her müssen und da hat meine Mummy dann Einspruch eingelegt ... "C." und fertig 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Apr. 2020 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du nicht 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Apr. 2020 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich hab mehrere Vornamen  
Angeber 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Apr. 2020 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Ich hab mehrere Vornamen  


Ich auch! 

------------------
Gert Dieter 

Dem Mut ist keine Gefahr gewachsen.
Rüdiger Nehberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Apr. 2020 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich hab mehrere Vornamen  


Ich auch   

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Apr. 2020 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mehrere Vornamen 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Apr. 2020 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"The same procedure as every day, James!" 

Seit wann heißt du James?

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Apr. 2020 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wingi:
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
für morgen ist Rindfleisch in schwarzer Pfeffersauce mit Nudeln geplant, auch zum Mitnehmen.

Es wurde dann Ente, geliefert, und wir hatten white Wine with the bird  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2020 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Wieder wunderbares Gartenliegenwetter. 

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Apr. 2020 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit .... 

Traumhaftes Rolli-Wetter 
Aber vorher noch kurz die Fenster im Westflügel schnell putzen bevor die Sone wieder drauf knallt 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Apr. 2020 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so kalt wars hier nicht, die Sonne ist schon ruas und da gehts danach auch gleich hin.
Hinter Linz ein bisschen rauf, damit das Mittagessen          besser schmeckt    ... 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Apr. 2020 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20200426_070029.jpg


20200426_070955.jpg

 
Moin zusammen,
Was ist los? Ist das Internet jetzt auch Sperrzone? Oder sind alle schon in der Sonne?  Ist ja auch super Wetter.  Vorhin waren hier noch unter 0. Ich habe ein paar echte Holländer gepflückt.  Heute geht's ein paar km weiter.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Apr. 2020 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20200425_152022.jpg


20200425_151646.jpg

 
Kaffeetrinken bei den Mäusen

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Apr. 2020 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Du denkst auch nur noch ans Essen.

Eher an den Wein und was dann eben dazupasst 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Apr. 2020 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Kannst ja jetzt ungeniert rumexperimentieren. Ist ja billiger, als billig  l[/URL]


Raffinierte Idee,  ich esse aber keinen Zucker 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Apr. 2020 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst ja jetzt ungeniert rumexperimentieren. Ist ja billiger, als billig  .

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ja-ein-Oelpreis-ist-negativ-Nein-Oel-ist-noch-nicht-wertlos-4706160.html

OK, Rohöl, aber wenn es geld dazu gibt, kann man sich die passende Raffinerie ja in den Vorgarten bauen. Zeit ist ja genug  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Apr. 2020 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
jetzt wieder eine Runde um den See und danach Zwiebelrostbraten zum Mitnehmen, ist schon geordert ...  

für morgen ist Rindfleisch in schwarzer Pfeffersauce mit Nudeln geplant, auch zum Mitnehmen.

Mahlzeit  

Du denkst auch nur noch ans Essen.

Hab gerade den rasenmäher mit einem Zug angeworfen,  trotz Winterpause. Vonwegen Toro... eher Kälbchen.  Spritbesorgung macht sich schwierig. Dürfte jetzt alle sein. Und dann erst das mixen. Die Vespa will fett, El Toro nur ein Drittel, alles Sonderwünsche...



------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Apr. 2020 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt wieder eine Runde um den See und danach Zwiebelrostbraten zum Mitnehmen, ist schon geordert ... 

für morgen ist Rindfleisch in schwarzer Pfeffersauce mit Nudeln geplant, auch zum Mitnehmen.

Mahlzeit 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Apr. 2020 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moln zusammen,
sieht ganz so aus, als benötigt man heute kein Sonnenöl. Aber ist trocken,  Rasenmähen und Radfahrern geht

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 24. Apr. 2020 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Bin mir aber auch nicht sicher, ob es Gott gibt!
Über Glauben werde ich hier aber auch nicht diskutieren. . .

Ama et fac quod vis!


Habe ich jetzt und hier auch nicht vor.
Aber das Motto von Augustinus finde ich gut:
Liebe und tue was du willst!
Viele Grüße! 

------------------
Gert Dieter 

Dem Mut ist keine Gefahr gewachsen.
Rüdiger Nehberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Apr. 2020 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, ob nun Schweden besser fährt oder nicht ... wir werden sehen. Durch die Blume haben es die Regierungen ja offiziell selbst gesagt: "Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt." Und so makaber es ist, sie fahren ihre Wirtschaft nicht komplett gegen die Wand und, sollte die Übersterblichkeit wirklich höher sein, würden gleichzeitig Renten- und Pflegekassen entlastet.
Aber darüber zu diskutieren wird auch nix bringen.
Ich war (leider) ja schon in der Situation fast "abzudanken". Aber wäre es damals soweit gewesen, dann wäre ich zumindest beruhigt und glücklich entschlafen. Meine Kinder und meine Liebsten haben mich regelmäßig besuchen und in Arm nehmen können. Auch miene Oma konnte im Pflegeheim damals glücklich einschlafen können, weil jeden Tag einer von uns zu Besuch war.
All das ist zur Zeit aber nicht möglich. Und ehrlich? Wäre ich heute wegen dem gleichen im KH wie vor drei Jahren ... dieses mal würde ich es nicht überleben bzw. mir selbst den Stecker ziehen.
Auch den Drosten kann ich nicht mehr sehen und hören. Es mag ja gut und gerne sein, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist. Streite ich auch nicht ab. Aber es ist nicht der einzige. Es können 100 Gelehrte etwas sagen, aber wenn Drosten was anderes sagt dann scheint es Gesetz und die einzig gültige Wahrheit zu sein.
Schutzmasken? Solange Schal und/oder Tuch reicht, hab ich kein Problem damit. Meine Pali-Tücher sind - wie das schwarze Einhorn - schon fast ein Markenzeichen für mich. "Nur echt mit Tuch um den Hals". Womit ich aber so ein ganz kleines Problem habe: Erst ist Mundschutz völlig unnötig, dann "Höflichkeit" und Anstand. Birgt mehr Gefahr als Nutzen war der Tenor. Angie macht's zum Gebot und einen Tag später der Markus zur Pflicht. Plötzlich ziehen alle nach.
Etliche Experten warnen, es gibt Doktorarbeiten zum Thema, aber egal, solange nicht Drostens Servus drunter ist ....
Nun kommt raus, das Haupteinfallstor des Virus ist wohl das Auge. Was kommt also als nächstes? Schutzbrillengebotpflicht?
Machen wir weiter mit den Kindern. Ich habe wirklich wenig Probleme damit zu Hause zu bleiben. Ja, mich pisst es auch an, dass ich nicht mit Freunden und Kollegen abends noch einen Zwitschern darf. Was mir allerdings nicht gefehlt hat sind Schuhläden, Klamottenläden, Baumärkte, Autohäuser, .... Gut, wer's braucht, aber hat irgendjemand mal darüber nachgedacht, dass die Angestellten evtl. auch Kinder haben die betreut werden sollten oder müssten? Wäre es nicht vielleicht sinnvoller gewesen zuerst einmal dafür zu sorgen, dass die Kinder versorgt sind?
Naja, aber die Kinder sind ja auch die Wurzel allen Übels. Virenverseuchte kleine Monster. Zumindest macht es so den Anschein, haben doch einige Läden diesen General-Hausverbot erteilt. Darf mir jetzt zwar Schuhe kaufen, die vorher schon unzählige Fremde anprobiert haben, Klamotten kaufen, die sich schon etliche Andere über die Rübe gezogen haben, aber mit Kind bleibst draußen. Hab ja schon vorher hart an der Grenze zur Asozialität gelebt, weil ich drei von der Sorte hab. Jetzt gehört man aber auch schon mit einem zum Kreis der Aussätzigen.
Naja, früher hat man sich für einen Raub richtig vorbereiten müssen. Heute ist Maske Pflicht und Kind (noch) legal. Also rein in Laden: "Geld her und Hände hoch! Und macht keine Dummheiten! Ich hab ein Kind dabei und keine Hemmungen es einzusetzen!"

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2020 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 24. Apr. 2020 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@metz:
Sich weitestgehend zurückzuziehen ist doch gerade angesagt seit 5 Wochen.
Und Du machst das jetzt aus Trotz, weil sich alle anderen entsprechend verhalten? Die Logik verstehe ich nicht.
Und das schwedische Modell, wo Ältere offenbar bewusst aufgegeben werden, finde ich persönlich reichlich unmenschlich. Vielleicht haben die bei der zweiten Welle tatsächlich Vorteile, aber dafür setzen sie Ältere und Vorerkrankte im Moment absichtlich einer tödlichen Gefahr aus. IMHO werden da gerade Menschenopfer gebracht.
Das Gegenargument, dass wir hier gerade unsere Wirtschaft vor die Wand fahren, zählt für mich im Moment zumindest nicht. Ich hätte (habe) ein echtes Problem damit, wenn die Gesundheit oder das Leben auch nur einer Person riskiert werden, damit irgendeine Pizzabude nicht pleite geht.

Aber mach wie Du willst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Apr. 2020 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Dieses Zitat kommt nur allzu oft, aber ist er denn Gott, das er entscheiden darf, wer wann stirbt (auch wenn es nur um Tage, Wochen, ... geht)?

Oder bist du Gott, das du das durch dein (Fehl-)verhalten entscheidest ("Sind je nur Alte, wären ja eh bald gestorben...")

... und dann gibt es ja noch die paar Prozent, die ohne Vorerkrankungen sterben   Kolateralschaden??

Wir sollten froh sein, dass es bei uns so gut läuft, und auch wenn die Regierung nicht immer eine gute Figur macht, sie machen das gar nicht so schlecht. Oder sagen wir mal so, mir fällt momentan kaum ein Land ein, wo ich jetzt lieber sein würde ...;-)


Nein, ich bin nicht Gott, der entscheidet wer stibt.
Bin mir aber auch nicht sicher, ob es Gott gibt!
Über Glauben werde ich hier aber auch nicht diskutieren. Das bringt nichts, weil jeder da seinen Standpunkt hat und sich von dem Anderen kaum überzeugen lassen wird.

Es sterben nicht nur Alte, es sterben auch Junge mit Vorerkrankungen.
Auch diese gehören zur Risikogruppe.
Mein Standpunkt ist, dass man es nicht beeinflussen kann wann man stirbt.
Das wollte ich mit der Aussage:
Wenn die Uhr abgelaufen ist...
ausdrücken.
Habe da noch ein Beispiel aus meiner unmittelbaren Umgebung.
Unsere Nachbarin ist letztes Jahr verstorben.
Offensichtlich kern gesund. Hat sich auch regelmäßig untersuchen lassen und ist zu den Vorsorgeuntersuchungen gegangen.
Hat abends zu ihrem Mann gesagt sie fühlt sich nicht gut und würde ins Bett gehen.
Als sie dann nach ner halben Stunde nicht aus dem Bad gekommen ist, ist er nachschauen gegangen und hat sie Tod auf der Toilette sitzen gefunden.
Ihr Mann ist schwer übergewichtig. Bei dem hätte man es eher vermutet, dass er so versterben würde.
Deshalb lebe ich mein Leben so wie ich es tue, weil wenn die Uhr abgelaufen ist, werde ich abtreten ohne einen Einflussdarauf zu haben.
Selbstverständlich werde ich mich an die Anordnungen halten mit den Gesichtswindeln.
Da ich das aber nicht für gut halte, und das hat nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, sondern mit meiner Meinungsbildung aus den Informationen, die ich mir gebildet habe, werde ich mich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen!
Ich habe meinen 280m² großen Rückzugsbereich, wo ich tun und lassen kann was ich will.
Wenn die Menschheit, meiner Meinung nach , wieder vernünftig geworden ist, werde ich auch am öffentlichen Leben wieder teilnehmen.

Just my two Cent!!!

Gehabt euch wohl und ein schönes WE!

Bin dann weg bis Montag, der fast ein Dienstag ist!   

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Apr. 2020 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
mir fällt momentan kaum ein Land ein, wo ich jetzt lieber sein würde ...  

Tirol ist ja nicht ganz Österreich  , wo dzt. die Spielregeln abgekupfert werden.
nur bei den Quadratmetern sind wir uns nicht einig  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Apr. 2020 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Guten Morgen

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 24. Apr. 2020 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
....
In Hamburg wurden 150 an Corona Verstorbene obduziert.
Der Arzt, der die Untersuchung durchgeführt hat, hat ausgeführt das die Leute ALLE Vorerkrankungen oder Organschädigungen hatten und innerhalb des nächsten Jahres verstorben wären.  


Dieses Zitat kommt nur allzu oft, aber ist er denn Gott, das er entscheiden darf, wer wann stirbt (auch wenn es nur um Tage, Wochen, ... geht)?

Oder bist du Gott, das du das durch dein (Fehl-)verhalten entscheidest ("Sind je nur Alte, wären ja eh bald gestorben...")

... und dann gibt es ja noch die paar Prozent, die ohne Vorerkrankungen sterben  Kolateralschaden??

Wir sollten froh sein, dass es bei uns so gut läuft, und auch wenn die Regierung nicht immer eine gute Figur macht, sie machen das gar nicht so schlecht. Oder sagen wir mal so, mir fällt momentan kaum ein Land ein, wo ich jetzt lieber sein würde ...;-)

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Apr. 2020 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geschafft     

SWE Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Apr. 2020 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
die brettbekannte Schreibtischunterlage?  
darf das überhaupt?  
mit Bleistift oder Kuli?

nein, der ist ganz lieb, das war nur eine Arbeitsbesprechung.
Gestern war Fremdköperalarm auf der Burg und damit kann ich noch nicht so richtig um. Jetzt fehlen mir 8h Schlaf 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 24. Apr. 2020 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür heißt es dieses Jahr, zumindest teilweise:

Heraus zum 4. Mai! 

------------------
Gert Dieter 

Dem Mut ist keine Gefahr gewachsen.
Rüdiger Nehberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Apr. 2020 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
mir hat jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht

die brettbekannte Schreibtischunterlage? 
darf das überhaupt? 
mit Bleistift oder Kuli?

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Apr. 2020 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, unsere Landesregierung leistet wieder ganze Arbeit.

"Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes ist in Mecklenburg-Vorpommern ab dem 27.April 2020 im öffentlichen Personennahverkehr (Busse, Straßenbahnen und auch Taxen) sowie im Einzelhandel, also beim Einkauf in Geschäften wie zum Beispiel Supermärkten, verpflichtend vorgeschrieben."
MV-Plan Stand 22.04.2020

Da hätte ich zumindest noch den Hinweis untergebracht, dass der Schutz nicht am Ellenbogen oder am Knie zu tragen ist  . Und "tragen" ist auch doppeldeutig.

So, Physio....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Apr. 2020 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

heute von zu Hause  


Vorerst letzter Tag von zu Hause 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Apr. 2020 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Haste kein Bock mehr?
Moin!

Doch, schon, aber mir hat jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 24. Apr. 2020 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

heute von zu Hause  


Haste kein Bock mehr?
Moin!

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Apr. 2020 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 24. Apr. 2020 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Apr. 2020 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, dto
heute von zu Hause 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Apr. 2020 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na ihr habt Sorgen  .

Nacht war wieder garstig  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Apr. 2020 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die unzähligen Kundgebungen, Aufläufe Aufmärsche, etc. sind und waren mir ehrlich gesagt ziemlich ....

Aber Tanz in den Mai, Maifeuer, Baum verziehen ....  

Und noch viel schlimmer: Dadurch, dass ja daür auch nirgends Veranstaltungshinweise etc. angeschlagen sind, hätte ich fast den freien Tag völlig verpasst ...   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 24. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Apr. 2020 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
  Quarantäne und Veranstaltungsverbot ...

dass die vielen Maiaufmärsche dieses Jahr nicht stattfinden geht mir am wenigsten ab 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Apr. 2020 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Nächste Woche kurze Woche.
Da ist Donnerstag schon Freitag!  

  Sch... Homeoffice-Quarantäne und Veranstaltungsverbot ... Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Apr. 2020 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Und ich bin für eine schnelle Durchseuchung, dann wird die zweite Welle, und die kommt, nicht so schlimm.

Dafür aber die erste Welle katastrophal, siehe Italien, Spanien, USA, ...

Es gibt leider immer noch genügend  ****** die behaupten das ist ja nur eine etwas heftigere Grippe 
Mahlzeit 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz