Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hoffentlich bin ich hier richtig???............... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hoffentlich bin ich hier richtig???............... (5477 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 19. Jul. 2013 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist eigentlich unser alter Knacker 
achja, den hat Tom ja ins Rentnerforum geschickt
.
.
.
hoffentlich ist dort das Kantinenessen gut

------------------
Gruß Wingi

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 19. Jul. 2013 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
   .
Ich denke, wenn die Sophie die letzten drei Buchstaben der Berufsbezeichnung editiert, könnte es besser laufen   .

Na, dann wäre sie hier bestimmt schon rausgeflogen. Soe einfach geht das nicht mein lieber T.  

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jul. 2013 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Liegt es an Dir?

Glaub nicht, aber es springt ja kaum wer an.  .

Ich denke, wenn die Sophie die letzten drei Buchstaben der Berufsbezeichnung editiert, könnte es besser laufen  .

------------------

Gerhard Deeg
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 19. Jul. 2013 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Noch nicht mal die Hälfte geschafft  

Liegt es an Dir? oder hat Dir die Wärme schon so zugesetzt?

Da bin ich aber sehr verwundert.

Gruss Gerhard

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 19. Jul. 2013 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Bis es hier knackt dauert aber noch ne Weile...

Noch nicht mal die Hälfte geschafft 

------------------

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 19. Jul. 2013 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis es hier knackt dauert aber noch ne Weile...

------------------
Cheers,
    Jochen

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 19. Jul. 2013 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei 50 Beiträgen "knacken" die Threads um und der neueste steht oben.
Aber ansonsten hast Du schon richtig begriffen, wie das hier so abgeht... 

------------------
Gert Dieter 

As mer dir gebt, so nemm; as mer dir nemmt, so schrei. (Jüdisches Sprichwort)

Sophia-Marie
Mitglied
Wellness-Masseurin

Sehen Sie sich das Profil von Sophia-Marie an!   Senden Sie eine Private Message an Sophia-Marie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sophia-Marie

erstellt am: 19. Jul. 2013 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verspannt.png

Warum denn so verspannt ???? Ich lese hier immer wieder "Knack", kommt bestimmt von der Wirbelsäule......

Liebe Grüsse
Sophia

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 19. Jul. 2013 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das hier ist die PLauderecke

Zitat:
.lauter IT-Spezialisten

dürfen die nicht plaudern? müssen immer schön ernst und verspannt sein...
So also geht Aquise in dieser Branche

Zitat:
.lauter IT-Spezialisten
Zitat:
.lauter IT-Spezialisten
Zitat:
.lauter IT-Spezialisten

ich such jeden früh, wo das Zauberkästel wohl an geht 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 19. Jul. 2013 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etwas schleppend Richtung Knack  , so wird das nix mehr vor dem WE.

------------------
lg

Manchmal ist es besser in Albuquerque links abzubiegen.

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 19. Jul. 2013 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So sind nun mal hier die Regeln.

Wer stellt denn diese hier auf?

Ich war sehr überrascht,

habe mich aber daran gehalten, deshalb darf ich auch noch hier sein.

Danke an die Teilnehmer 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 19. Jul. 2013 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sophia-Marie:
Ich frage mich wirklich, bin ich hier richtig ? Ich dachte wenn du ins Forum von CAD gehst, kann ja wohl nichts schief gehen.....lauter IT-Spezialisten  Wenn ich aber so die Antworten lese, denke ich mir, dass ich im Forum von "gofeminin" besser aufgehoben wäre.

Das hier ist die PLauderecke, siehe oben die Erklärung.

Das von dir angesprochene Brett darfst du übrigens nicht mehr aufsuchen (1. Gebot: Du sollst kein anderes Forum haben neben cad.de  ), auch wenns da äußerst interessante  Threads (geben soll)

------------------

Sophia-Marie
Mitglied
Wellness-Masseurin

Sehen Sie sich das Profil von Sophia-Marie an!   Senden Sie eine Private Message an Sophia-Marie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sophia-Marie

erstellt am: 19. Jul. 2013 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verkleinert.jpg

Hallo und guten Morgen.........

vielen Dank für die zahlreichen und auch genauso "hilfreichen" Antworten die hier zu lesen sind. Ich frage mich wirklich, bin ich hier richtig ? Ich dachte wenn du ins Forum von CAD gehst, kann ja wohl nichts schief gehen.....lauter IT-Spezialisten Wenn ich aber so die Antworten lese, denke ich mir, dass ich im Forum von "gofeminin" besser aufgehoben wäre.

Ich wünsche euch allen einen tollen Badetag.

Liebe Grüsse
Sophia-Marie

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 19. Jul. 2013 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hoffentlich bin ich hier richtig???...............

das frage ich mich täglich

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 19. Jul. 2013 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
C&P funktioniert schon mal sehr gut 

Jetzt warten wir nur mehr auf die Postwurfsendungsflut.

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 19. Jul. 2013 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Heute kanckt eben was anderes (schneller)...   

Ich bin ja froh, daß Du das "n" überhaupt irgendwie untergekriegt hast     

Tante edit hat mal dick und dünn geordnet (in der Schrift)
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 19. Jul. 2013 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 19. Jul. 2013 05:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 18. Jul. 2013 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Sind wohl z. Zt. alle bissel träge   Früher hätte es doch schon bei dem Wort Massagestudion nach ner Stunde den Seitenknack gegeben 
Heute kanckt eben was anderes (schneller)... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Gerhard Deeg
Moderator

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 18. Jul. 2013 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ja richtig Massage und auch Yoga.

Ist nicht nach einer Stunde Seitenumbruch.

Namaste Freude der Indischen Kunst.

Gruss Gerhard

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Jul. 2013 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab so das Gefühl, Nighty hat, bevor er geantwortet hat,  erstmql das Video angeschaut.  Das muss ihm irgendwie die Sinne vernebelt haben,  denn...  "Hier wird nicht gehelft"...  oder wie war das?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 18. Jul. 2013 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
schon bei dem Wort Massagestudio

hab ich schon erzählt, dass ich wieder ins Muskelkabinett gehe? Alle Geräte rot/schwarz, es fehlen nur die Peitschen 
Im Balettraum hängt ein Boxsack 

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 18. Jul. 2013 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nach ner Stunde den Seitenknack gegeben

Is' wohl zu heiß  .

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 18. Jul. 2013 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Gekonnt den Link unters Folk gebracht  

Nööööö, bei mir nüsch 

Sind wohl z. Zt. alle bissel träge  Früher hätte es doch schon bei dem Wort Massagestudion nach ner Stunde den Seitenknack gegeben

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 18. Jul. 2013 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gekonnt den Link unters Folk gebracht 

------------------
Rosi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 18. Jul. 2013 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mannheim ist gar nicht so weit weg....

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2013 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

PS: die beißen hier nicht, die wollen nur spielen.   .

Sicher 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 18. Jul. 2013 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tstefurom, da wo du gelandet bist.

Testforum für Signaturtest&Co, wo du auch schon hingefunden hast

Für ULead und YouTube gibts hier keine Bretter, aber in der großen Brettübersicht gibts "Internet Bild & Webdesign" .

PS: die beißen hier nicht, die wollen nur spielen.  .

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Jul. 2013 editiert.]

Sophia-Marie
Mitglied
Wellness-Masseurin

erstellt am: 18. Jul. 2013 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst mal ein grosses "HALLO" an alle CADler/innen. Mein Name ist Sophia-Marie, ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu finden.
Wir haben für unser Massage-Studio mit einem Programm von Ulead eine Homepage gebastelt, was auch gut funktioniert. Jetzt hätten wir gerne auf der Homepage eine Anmeldung zu einem Newsletter mit einem Zusatztext " Sie möchten über unsere Aktionen auf dem laufenden gehalten werden, dann melden Sie sich bitte zu unserem Newsletter an"......... Wie das aber technisch funktioniert und wo die E-Mail Adressen landen,..... keine Ahnung.  Hier der Link zu unserer Seite http://aljana-tantra.de Die Newsletter-Anmeldung sollte auf der Start-Seite unten plaziert sein.

Dann noch ein kleines Anliegen. Wir haben gestern ein kleines Video auf you tube geladen. Jetzt hätten wir gerne auf dem Video einen Link zu unserer Homepage. Ich habe das schon gesehen, also muss es irgendie funktionieren. Hat da jemand eine Ahnung wie man das macht ??? http://youtu.be/JtHMVaYaaZc

Es wäre mega hammer hier jemand zu finden der uns hilft. 

Liebe Grüsse
Sophia-Marie

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz