Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XIII (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XIII (105291 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Sep. 2014 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Klingt nun komisch, aber wäre jmd. bereit mit mir komplett in die Gastronomie einzusteigen?  

...aber Du bezahlst ;

Tut mir leid, dass das so läuft. Ich wusste gar nicht, dass Du dort raus musst.
Irgendwie erinnert mich Deine Situation an ein Lied, was Kraftklub gestern gespielt hat. Lies mal:
uh, meine Stadt ist zu laut
uh, meine Stadt ist zu laut

Ob ihr mir das glaubt oder nicht,
ihr seid jung, war ich auch.
Ich hab selber Mist gebaut, aber ich war nicht so laut.
Braucht man denn zum Jung sein unbedingt verdammten Krach?
Dann betreibt doch eure Clubs irgendwo am Rand der Stadt.
Aber nicht in meiner Nachbarschaft, nicht vor meinem Haus.
Das gehört hier alles mir, weil ich hab das gekauft (ah)
Ganz genau, Schützen um mein Eigentum.
Hättet ihr das Geld wie ich, würdet ihr das Gleiche tun.
Wir sind hier nicht bei Rio Reiser.
Gehst du schon?
Hier ist nix besetzt, außer meinem Telefon.
Ich hab Prinzipien, kann keiner mir verbieten.
Ich steig in den Q 7, bei euch steigen die Mieten.

uh, meine Stadt ist zu laut, ich halt es hier nicht aus
uh, meine Stadt ist zu laut, alles dreckig und es riecht nach Rauch
uh, meine Stadt ist zu laut, ich mach kaum ein Fenster auf,
doch ich zieh vor dir nicht
und ihr zieht aus, und ihr zieht aus

Ich hab die (?) nicht gemacht.
Was kann ich dafür, dass ihr noch immer nicht verstanden habt,
wie billig funktioniert.
Ich bin nicht böse und gemein.
Ich bin nicht der Feind.
Ich hab Verstöße angezeigt, nicht persönlich gemeint.
Aber wir brauchen gar nicht streiten
wir leben in nem Rechtsstaat.
Könnt ihr euch nicht leisten?
Na dann habt ihr eben Pech gehabt.
Ich war von Anfang an für die Zukunft dieser Stadt.
Ist das denn zu viel verlangt, bisschen Ruhe in der Nacht?

uh, meine Stadt ist zu laut, ich halt es hier nicht aus
uh, meine Stadt ist zu laut, alles dreckig und es riecht nach Rauch
uh, meine Stadt ist zu laut, ich mach kaum ein Fenster auf,
doch ich zieh vor dir nicht
und ihr zieht aus und ihr zieht aus.

Und wenn das hier nicht passt, dann werd'n wir geh'n.
Niemand hält euch auf,
haut einfach ab, haut einfach ab.
Ich hab da prinzipiell gar nichts dagegen,
solange ihr das bei euch zu Hause macht,
aber nicht hier in meiner Stadt,
vor meiner Tür,
bis in die Nacht.
Tut mir leid, doch eins ist Fakt.
Für Leute wie euch, ist hier kein Platz.

uh, meine Stadt ist zu laut
uh, meine Stadt ist zu laut
uh, meine Stadt ist zu laut, ich halt es hier nicht aus
uh, meine Stadt ist zu laut, alles dreckig und es riecht nach Rauch
uh, meine Stadt ist zu laut, ich mach kaum ein Fenster auf,
doch ich zieh vor dir nicht
und ihr zieht aus, und ihr zieht aus.

uh, meine Stadt ist zu laut, ich halt es hier nicht aus
uh, meine Stadt ist zu laut, alles dreckig und es riecht nach Rauch
uh, meine Stadt ist zu laut, ich mach kaum ein Fenster auf,
doch ich zieh vor dir nicht
und ihr zieht aus, und ihr zieht aus.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Sep. 2014 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nächste Absage für ne Wohnung .... 

Kinder? Ja, kein Problem, die Vermieterin will auch wieder ne Familie drin haben.
Haustiere? Ja, geht auch in Ordnung, warum nicht? Hilft beim Sozialem umgang und was wäre ein Kind ohne Haustiere.

soweit also kein Problem, aber dann kam diese Frage:

"Werden in dieser Wohnung Musikinstrumente gespielt?"

"NE FRÄULEIN; ICH BIN MUSIKER AUF ENTZUG !!!!!"

Nein, das hab ich nicht geschriehen ...

Ich hab der erklärt, dass ich verschiedene Instrumente spiele. Das ich mich aber Derzeit hauptsächlich auf Keyboard und Sythi konzentriere und das ich das mit Kopfhörern am PC mache und die Nahcbarn damit nich gestört wären. Nur in Ausnahmefällen würde ich in Absprache mit den Nachbarn mal was live aufnehmen wollen und dann weiter verarbeiten ... und dann nochmal deutlich betont: "Nur in Absprache mit den Nachbarn" würde ich so etwas planen.

Eben kam die Absage zu der Wohnung ... O-Ton: "[blubbblubbblubb] die Vermieterin befürchtet aufgrund ihres musikalischen Interesses die Ruhe der Hausgemeinschaft gestört ... [blubbblubbblubb] ... sie hat die Sorge, dass diese Wohnung nicht nur privat sondern letztendlich auch gewerblich als Proberaum genutzt wird ... [blubbblubbblub] ... und da Sie drei kinder haben ist es nicht abwegig zu befürchten, dass ihre Kinder auch dieses Hobby nachahmen werden [blubbblubbblubb]"


HALLLLOOOO?!?!? Ich hatte nie vor, habe es jetzt nicht vor und werde es auch in Zukunft nicht vorhaben meine Musik öffentlich zu machen. In erster Linie mache ich die Musik für mich als (wie soll man es sagen) persönliches Tagebuch? (OK, Tagebuch stimmt auch nicht ... bei manchen Liedern hänge ich Monate ....

Und ich habe extra betont, dass alle was ich nicht am Keyboard oder Sythy hinbekomme nur in Absprache mit den Nachbarn aufnehmen werde.

... .... .... ... ...

Och komm, sollen die mir doch gleich und sofort sagen, dass die mich ned leiden können, damit könnte ich arbeiten ... aber erst "ja, junge Mieter, Kinder, Katze ... perfekt" .... und hinterher kommt man mit dem Hobby-Messer ....

Klingt nun komisch, aber wäre jmd. bereit mit mir komplett in die Gastronomie einzusteigen? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Sep. 2014 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, M-Net 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 09. Sep. 2014 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Sep. 2014 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit Samstag kann ich meine allgemein bekannte Email-Adresse nicht mehr abrufen. Dumm, diese Adresse ist ja so ziemlich überall angegeben und ich bekomme da ja auch Post drauf. Hotline war bei dem Anbieter am WE nicht erreichbar und gestern hab ich drauf vergessen dort mal anzurufen. Aber heute.

Was soll ich bitte von einer solchen Aussage halten?

Hotline-Mitarbeiter (O-Ton): "Ja, das Problem ist uns bekannt. Auch wir Mitarbeiter können derzeit nicht auf den Mailserver zugreifen. Mehr darf ich ihnen aber nicht sagen. Die ITler arbeiten aber schon dran"

Hallo?!?!?!? Als Kunde darf ich nicht erfahren warum scheinbar niemand mehr Zugriff zum Mailserver hat? Die ITler sind seit vier Tagen dran und finden das Problem nicht?

Auf Nachfrage wie lange es noch dauert kam nur: "Ich habe alles gesagt was ich darf. Wir arbeiten daran und sie müssen sich noch etwas gedulden" .... Danach wurde aufgelegt. .... ... Das nenn´ ich mal Service. Und ich war da fast fünf Jahre "Premium-Kunde" ...

 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Sep. 2014 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Sep. 2014 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hört sich an, als würdest Du demnächst mal außerhalb der Zeit mit Silvesterböllern dort vorbeischauen 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Sep. 2014 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
wobei 2 Zimmer dann schon fast zu viel wären ..

Falls man ambivalent veranlagt ist, ist  so etwas praktisch 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Sep. 2014 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
Aber was lernen wir daraus???

Ich bin Alleinstehend, habe keine Freunde, immer auf Arbeit oder im Urlaub und fast Retner..


Ich glaub bei der nächsten interessanten Wohnung mach ich das ...  

Haustiere hätte ich haben können so viele ich will ... aber drei Kinder die im Jahr nur etwa 100 Tage bei mir sind ....          

Ich bin grad so geladen .... ich frag mich ob man gegen sojmd. rechtlich vorgehen könnte ...        

Und mal ehrlich, was will eine einzelne Person bzw. das höchste der Gefühle wäre ja ein Pärchen bzw. 2 Personen mit vier Zimmern? Vor allem wenn man nicht mal Besuch über Nacht aufnehmen darf?  .... Wenn ich alleine wäre würden mir 1-2 Zimmer völlig ausreichen, wobei 2 Zimmer dann schon fast zu viel wären ..  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Sep. 2014 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hättest ihr gesagt: na gut dann verkaufe ich halt die Kinder. 
Die Tusse    hätte es sicher geglaubt. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 05. Sep. 2014 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Is schon Krass..

Aber was lernen wir daraus???

Ich bin Alleinstehend, habe keine Freunde, immer auf Arbeit oder im Urlaub und fast Retner..

Mein Mitgefühl hast du.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Sep. 2014 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man, hab ich nen Hals       

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Heute steht in der Zeitung eine drin, das hätte meine Traumwohnung sein können. 4ZKB + Dachterrasse renovierter Altbau mitten in unserer historischen Altstadt. Das ganze zu einem echt guten Preis. Ich ruf dort an, die Wohnung wäre sogar noch zu haben, Haustiere auch erlaubt. Besser hätte es kaum kommen können. Und dann fragt mich die Tusse wieviele Leute denn da einziehen sollen. Ich hab ehrlich geantwortet. Eigentlich nur ich und mein Tigger. Meine Kids sind nur alle zwei Wochen über´s WE da und halt in den Ferien mal etwas länger. Zu besonderen Anlässen wie unser Lagerleben oder andere Feste auch mal aussertourlich.

Jetzt haltet euch fest, was die Tusse mir dann sagt: "Ne, also dann nicht. Vermietet wird nur an ein oder max. zwei Personen. Und Kinder gehen ja schon mal gar nicht. Auch wenn sie nur ab und an mal da sind. Besuch muss wirklich nicht sein, das ist ja schließlich kein Hotel." ........

HALLLOOOOO?!?!?!?! ....       

Hab ich den Schuß nicht gehört oder diese Tusse?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Aug. 2014 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
HIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE !!!!!        

Die beste Freundin meiner großen Tochter ist wieder über Nacht zu Besuch.



Und diesmal erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad noch ein wenig: Mein ältester Neffe (ebenfalls vorpubertierend) ist auch da     
Hat irgendjmd. ein Hausmittel zur Beruhigung meiner Nerven? So viel Alk und Nikotin hab ich glaube nicht zu Hause um das bis morgen Mittag zu überstehen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Aug. 2014 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Wobei, die wahrscheinlich genug bestraft sind.

Aber was ist das für ein Irrsinn, das sie jetzt erts überlegen, die Altersgrenze von 8 Jahren anzuheben. Meiner Meinung nach sollte die auf 100 angehoben werden


und bei Nichtbeachtung kostenloser Blick in die Uzi 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 28. Aug. 2014 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Schade dass es die Eltern nicht gleich mit erwischt hat        


Wobei, die wahrscheinlich genug bestraft sind.

Aber was ist das für ein Irrsinn, das sie jetzt erts überlegen, die Altersgrenze von 8 Jahren anzuheben. Meiner Meinung nach sollte die auf 100 angehoben werden

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Aug. 2014 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Schade dass es die Eltern nicht gleich mit erwischt hat        



hat der Anleiter nicht richtig erklärt, Wirklich schade 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Aug. 2014 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade dass es die Eltern nicht gleich mit erwischt hat    

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Aug. 2014 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
HIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE !!!!!        

Die beste Freundin meiner großen Tochter ist über Nacht zu Besuch.
Zwei vorpubertierende Weiber im Schönheitswahn und Redebedürfnis .....        
Dummerweise sind die beiden zu jung als dass ich sie ins nächstgelegene Café schicke und meine beiden kleinen sind zu klein als dass ich sie mit den Weibern alleine lassen und ich in die nächste Kneipe fliehen könnte ...                 



5. Rad am Wagen 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Aug. 2014 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE !!!!!     

Die beste Freundin meiner großen Tochter ist über Nacht zu Besuch.
Zwei vorpubertierende Weiber im Schönheitswahn und Redebedürfnis .....     
Dummerweise sind die beiden zu jung als dass ich sie ins nächstgelegene Café schicke und meine beiden kleinen sind zu klein als dass ich sie mit den Weibern alleine lassen und ich in die nächste Kneipe fliehen könnte ...           

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Aug. 2014 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Hoffentlich hast Du nichts dafür bezahlt - diesen Beutel würde ich nicht einmal auf die Baustelle zum Aufmaß mitnehmen ...


Angst vor Überfällen?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 25. Aug. 2014 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich hab ne neue Tasche
gesellt sich nun zu meinen 7 Vespas

Hoffentlich hast Du nichts dafür bezahlt - diesen Beutel würde ich nicht einmal auf die Baustelle zum Aufmaß mitnehmen ...

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 25. Aug. 2014 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich hab ne neue Tasche
gesellt sich nun zu meinen 7 Vespas


  Tante Edit sagt, ich hab den falsche Fred genommen  


nur, weil Tante edit die auch nicht bezahlen musste 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Aug. 2014 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab ne neue Tasche
gesellt sich nun zu meinen 7 Vespas


Tante Edit sagt, ich hab den falsche Fred genommen 

------------------
Gruß Wingi


------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 25. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Aug. 2014 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist ja auch die Agentur für Arbeit, mit Arbeitskosigkeit kennen die sich deswegen nur rudimentär aus.

Da glaubt nicht mal webde dran, dass es sich dabei um FEHLER handelt. So oft verrechnen sich nicht mal Achtklässler. Ohne Vorsatz und Fünfjahresplan schafft kein Mensch so viel Murks.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Aug. 2014 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei Web

ist ja logisch, die Leute, die dort arbeiten, haben ganz andere Probleme, wie ich früh in Bus und Bahn höre.
Zum Beispiel war bei der einen ein Fleck auf dem Schreibtisch und ein Kalender umgekippt, als sie wieder aus dem Urlaub kam...
Bei solchen Zuständen könnte ich mich auch nicht auf die Arbeit konzentrieren 
Mahlzeit

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2014 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach 2 Jahren und 14 Tagen ist gestern das Gaskochfeld kaputt gegangen.
Der Zünder hört nicht mehr auf zu zünden.

Kundendienst vom großen Möbelhaus angerufen, die haben es weitergeleitet und jetzt hab ich den Rückruf bekommen, die Rep. ist am Donnerstag.

... ja, ich habe die Sicherung aus gemacht 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 13. Aug. 2014 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bullshitbingo-Schein war heute leider nicht ausreichend 

Wenn einer mit ner Profilierungsneurose oder pschüchose oder wie auch immer mit dabei ist   

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Aug. 2014 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute gibt es keine eisscholle. Die dachdecker waren zu langsam und beim trockenbau im heizraum war zu viel Nebel.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Aug. 2014 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch 2 BSB und die Protokolle     

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Jul. 2014 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute früh habe ich meinen Bus wie ein Anhalter zum stehen gebracht. Ich war noch auf dem Weg zur Haltestelle, da kam der schon. Angeblich würde er nach Fahrplan fahren, sagt er... aber in den Schulferien verzögert sich alles um 8min. Eine Frau die schon im Bus saß hatte mir gesagt, dass sie den Bus genau so angehalten hat. Also wer hat nun recht 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 18. Jul. 2014 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Jemand von der anderen Seite der Erde??? (Medea     )


Nee, ich nicht. 

Aber wir haben hier auch solche Helden. Ich habe eine 'Einladung' fuer einen Re-zertifizierungskurs bekommen - 13.30-17.30  . Gut, dass es einen 'decline' Knopf gibt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 17. Jul. 2014 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Was hat gixe erzählt


------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jul. 2014 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Pinguine auch 


Was hat gixe erzählt

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 17. Jul. 2014 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Kinder können grausam sein  


Ja! 
Kleiner Nachbarjunge hat auch mal ein Meerschweinchen von sich weggeschmissen, weil es in versehentlich ein bisschen gekratzt hatte.
Schweinchen hat's nicht überlebt 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 17. Jul. 2014 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Kinder können grausam sein  


Pinguine auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jul. 2014 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kinder können grausam sein 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 17. Jul. 2014 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wem fällt eine TelKo für Donnerstag 17:00 ein  



Westküste USA 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Jul. 2014 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Jemand von der anderen Seite der Erde

fast 

Mo-Mi wäre OK, wobei am Mo kommen die wahrscheinlich noch nicht in die Gänge  , bleibt Di oder Mi und das werde ich denen heute sagen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jul. 2014 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wem fällt eine TelKo für Donnerstag 17:00 ein  

Jemand von der anderen Seite der Erde??? (Medea    )

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Jul. 2014 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wem fällt eine TelKo für Donnerstag 17:00 ein 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 16. Jul. 2014 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was nützt die Sprache, wenn der andere nicht versteht was man sagt?

Was nützt die Sprache, wenn das eigene Ohr nicht versteht was andere sagen?

Was nützt Kommunikation, wenn sie nur dient um aufzustacheln?

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 24. Jun. 2014 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irggendwie ist was ansteckend oder die Firmen haben alle den gleichen Unternehmensberater, im Konzern sollen bis Ende des Jahres 1k auf die Strasse gesetzt werden 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Jun. 2014 00:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leider eben erst erfahren. Ein Freund von mir ist die Tage bei einer Motorradtour tödlich verunglückt.

Und dann liest man die verschiedenen Berichte. Die einen reden von "Fahrfehler ... Kontrolle über sein Bike verloren" ... die anderen reden von "Aus ungeklärter Ursache in Gegenverkehr geraten" ... nicht zu vergessen die "Sensationszeitungen" ... bei denen heißt es dann: "Missglücktes Überholmanöver" bis hin zu "Motorradraser" ....

Er war von Jugendzeiten an ein Rennfahrer. Er war Profi. Ich kenn niemanden der sein Bike so gut unter Kontrolle hatte wie er. Und selbst wenn er mal "absteigen" musste, wusste er wie "absteigen" muss um möglichst unverletzt und ohne größere weitere Schäden aus der Situation raus zu kommen.

Das Warum wird wohl nie geklärt, aber bei mir ist momentan eine Mischung aus Trauer um diesen Verlust und vor allem Wut auf die entsprechenden Zeitungen mit ihren halbherzig hin geklatschten Berichten.
In keinem Bericht wird was geschrieben, dass er Profi-Rennfahrer war. Kein Wort von den Titeln die er eingefahren hat. Alle samt zwischen den Zeilen nur: "Der böse, böse Motorradfahrer" ..........


           

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 16. Jun. 2014 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann bekommen die jetzt mehr... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 16. Jun. 2014 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Die bekommen nix mehr.....  


Denen habe ich schon immer skeptisch gegenübergestanden.
Weniger wegen der Finanzen, sondern mehr wegen der Methoden, die sie teilweise anwenden!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Jun. 2014 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Die bekommen nix mehr.....  


ADAC bettelt auch schon wieder..."Freundliche Erinnerung" nennen sie es

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 16. Jun. 2014 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die bekommen nix mehr..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 05. Jun. 2014 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vertick es doch auf Übay, da haste noch Spaß dabei!

------------------
Gert Dieter 

"Das Gesetz ändert sich, das Gewissen nicht." Sophie Scholl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Jun. 2014 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich verkauf nichts mehr in der Bucht!!!

Erst ersteigern die Leute die Sachen und dann ist es ihnen doch zu teuer geworden.
Fällt natürlich erst auf, wenn man die Versteigerung gewonnen hat! 

Und die andere Sorte meint, sie würden Neuware für kleines Geld kaufen obwohl groß gebraucht drüber steht!

Nächstesmal schmeis ich es gleich weck oder verschenke es an Bedürftige, die es haben wollen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Jun. 2014 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Schmachtfondisplay platzt  .
@Wingi: hättest noch länger im Schuhladen bleibe sollen, dann wäre die Auswahl eventuell schmerzfreier ausgefallen. 
Informationen zur Lage der Nation gibts dann ab nächste Woche im HuT LXXXV

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz