| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Lachecke (122022 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 20. Nov. 2013 17:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Nov. 2013 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Bei den Cholerikern fehlt: Pfarrer Priester, war unser Jenseitsmechaniker-Standortpfarrer beim Bund Und bei der Militärvögeln gab es: Hauptmann Haupt Ruft der neue Postbote ins Treppenhaus: "Wohnt hier ein Schlächter Ficker?" Kommt von oben die Anwort: "Nein, hier bumsen sie alle optimal" |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 19. Nov. 2013 10:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Nov. 2013 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Auch wenn der Gärtner Hans Tod ist, man kann ihn telefonisch erreichen. Über dem "ä" von Gärtnerei: das ist vielleicht ein eigentümlicher Kirchturmvogel? |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12936 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 19. Nov. 2013 08:46 <-- editieren / zitieren -->
Makaber aber irgendwie passt es hier rein! --> ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus! Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 21087 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Nov. 2013 11:10 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12936 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 11. Nov. 2013 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Und immer dran denken: Heute ist der 11.11. und ab 11:11 Uhr ist wieder lustig!! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder! Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus! Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Nov. 2013 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 11. Nov. 2013 08:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Nov. 2013 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11812 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 08. Nov. 2013 18:40 <-- editieren / zitieren -->
Bitte nur größer machen, wenn man zumindest ein klein wenig was mit schwarzem Humor anfangen kann ... ----> ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3659 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Nov. 2013 08:47 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4056 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 06. Nov. 2013 06:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2013 19:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Nov. 2013 17:45 <-- editieren / zitieren -->
was meint Ihr, ist das 5 Sterne wert?Liebe Kunde Guten Morgen! Vielen danke fuer Ihre Einkauf beim unsere Shop! Ihre Ware wuerde heute per Brief oder DHL losgeschickt. Bitte warten Sie auf Ihre Ware mit Geduld. Bitte beachten Sie die Sendungsnummer mit DHL zu verfolgen. Die Ware wurde mit Vacuum verpackt,fuer kein Damp des Problem, So sorry,bitte um Umstaende von Ihnen. Also wenn man dem folgendes Problem begegnet hat,leider uebernehmen Sie die Versandkosten. So sorry,bitte um Ihr Verstaendnis und Entschuldigung! 1,Die Adresse ist falsch? 2,Ueber Zeit nicht mitzunehmen? 3,Keine diese Mensch/Umzug? 4,Empfänger hat abgelehnt? 5,Wenn man die Verpackung bekommen wird,aber braucht man ein Beweis(ZB:identity card)Aber wenn Empfänger keine Beweis anbietet hat,Die Verpackung wird als Nicht den Anforderungen zurueck geschickt. Irgendwelches Problem oder Frage,bitte kontaktieren Sie mit uns zuerst  Dafuer sind wir sehr gern zu helfen Wir werden Ihnen am besten Service anbieten! Wenn Sie mit unserer Ware oder unserem Service zufrienden sind, Dafuer hoffen wir sehr, koennten Sie sehr nett sein, uns eine positive Bewertung mit 5 Sterne geben  Ich wuensche Ihnen schoenen Tag und alles gut! Liebe Gruesse
------------------ Gruß Wingi  
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Plauderprofi Technische Zeichnerin

Beiträge: 1639 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 29. Okt. 2013 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Nach dem start eines Flugzeuges sagt der Pilot durch das Mikro "meine Damen und Herren wie haben nun unsere Flughöhe erreicht, das Wetter ist schön und es gibt keinerlei Probleme. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug" dann war kurz ruhe auf einmal durchfährt ein Ruck die Maschine und der Pilot brüllt panisch in das Mikro "ach du heilige ******e" wieder war stille nichts kam mehr. Das Flugbegleitpersonal versuchte ins Cockpit zu gelangen jedoch vergebens sie war abgeschlossen. Die Passagiere wurden langsam unruhig und hatten Panik, auf einmal ertönte wieder die stimme des Kapitäns aus dem Mikro "Entschuldigen sie bitte dieses Malör aber mein Kopilot war so doof und hat mir seinen Kaffee über die Hose gekippt man sehe ich jetzt aus von vorne" da brüllte jemand auf den hinteren reihen des Flugzeuges "Na und du Blödmann was meinst du wie ich jetzt von hinten aussehe?" ------------------
Gruß Nicky  
Grafikgästebuch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2013 18:51 <-- editieren / zitieren -->
 ---> ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2013 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Das könnte meine Katze sein ^^ Youtube.Link------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline. ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Okt. 2013 07:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2013 19:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2013 16:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Okt. 2013 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Sep. 2013 13:42 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 30. Sep. 2013 13:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Sep. 2013 20:13 <-- editieren / zitieren -->
Bitte nicht den Anhang klicken, wenn man schwarzen Humor nicht versteht. ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 27. Aug. 2013 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Aug. 2013 20:15 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 18:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 21:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.
Also wenn man jetzt daraus eine Gleichung bastelt, bin ich gerne Mann ... xD ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 21:03 <-- editieren / zitieren -->
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!! ) Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.). Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während sein Kopf noch mit seinem Körper verbunden ist.... Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abbeisst. Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben .. Qualität über Quantität) Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) . Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) . Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen). Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute). Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott ich liebe das Schwein) *N* ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 28. Jul. 2013 19:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2013 18:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 11:48 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Jul. 2013 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Ein schwarz-gelbes Flugwapsch als Profilbild und darunter "FCB" schreiben. Wie geht das denn? Ich hoffe mal, dass meine Ha-Ho-He-Truppe diese Saison nicht wieder Richtung Abstieg schielt 
vor allem, aus welcher Richtung ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 11:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Ein schwarz-gelbes Flugwapsch als Profilbild und darunter "FCB" schreiben. Wie geht das denn? Ich hoffe mal, dass meine Ha-Ho-He-Truppe diese Saison nicht wieder Richtung Abstieg schielt  ------------------ Gruß, Gunnar

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Jul. 2013 11:35 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
och komm, zu Hause gg. die PEPsi-truppe, da is immer was drin

Und die Erde ist eine Scheibe.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
Ich bin ja jetzt nicht so der Eintrachtfan, aber zum Warmwerden kommt die Herta gerade recht. Wenn man bedenkt dass sie die Woche drauf richtig auf den Bobbes bekommen. (Also die Eintracht)
och komm, zu Hause gg. die PEPsi-truppe, da is immer was drin ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
wie wäre ich verwirrt gewesen, wenn du nicht so reagiert hättest Wir hätten unsere Diskussion auch gern in den BL-tipp-fred verlegen können, dann bräuchte Michi dort keine Selnstgespräche führen
Ich bin ja jetzt nicht so der Eintrachtfan, aber zum Warmwerden kommt die Herta gerade recht. Wenn man bedenkt dass sie die Woche drauf richtig auf den Bobbes bekommen. (Also die Eintracht) ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
Europacupteilnehmer und nicht Fastabsteiger
wie wäre ich verwirrt gewesen, wenn du nicht so reagiert hättest Wir hätten unsere Diskussion auch gern in den BL-tipp-fred verlegen können, dann bräuchte Michi dort keine Selnstgespräche führen ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
naja, dafür habt ihr ja die Hertha
Stimmt, aber da kommen ja auch am ersten Spieltag die Superstars ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 09:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 08:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Am Wochenende ist wieder RIB .
Ich wünschte, solche Festivals gäbe es auch in Berlin Wir kriegen hier immer nur die sogenannten Superstars ab ------------------ Gruß, Gunnar

|
erstellt am: 25. Jul. 2013 16:42 <-- editieren / zitieren -->
Am Wochenende ist wieder RIB und heute sind schon die ersten Rocker mit im Bus gefahren und da sie einen Reisebus anstatt eines Linienbusses eingesetzt haben, musste ich beim Aussteigen über einen voll beladenen Bollerwagen. ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 25. Jul. 2013 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jul. 2013 06:26 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.