Heute früh habe ich mein Aufpäppel Paket erhalten Herzlichen Dank an die Runde auf der Hannover-Messe Meinem zusammengeschraubten Bein (drei 7er Schrauben) geht es schon wieder ganz gut Nochmals Danke an den Beschaffer und Transporteur Michael Jonischkeit
Hoffe deine 7 Schrauben müssen nicht all zu lang da bleiben wo sie sind. Und sie sollen bloß zusammen halten was zusammen gehört.
Tante Edit sagt, ich soll erstmal noch 2 Kaffee trinken bevor ich hier weiter schreibe ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay)
[Diese Nachricht wurde von Bombi am 06. Mai. 2010 editiert.]
ich würde gern helfen, hab aber vorhin meine Tasche über dem Balkon ausgeschüttelt (Tüte Zucker transportiert) und da ist mein Schraubendreher raus geflogen. Der liegt jetzt unter mir beim Anwalt auf dem Balkon...
Zitat:Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... und da ist mein Schraubendreher raus geflogen. Der liegt jetzt unter mir beim Anwalt auf dem Balkon...
Solange er nicht unter dem Anwalt bei dir auf dem Balkon liegt.
Zitat:Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... und da ist mein Schraubendreher raus geflogen. Der liegt jetzt unter mir beim Anwalt auf dem Balkon...
Solange er nicht unter dem Anwalt bei dir auf dem Balkon liegt.
[/QUOTE]
also wenn der Anwalt bei mir auf dem Balkon liegt, hol ich den Staatsanwalt, 3 Etagen tiefer