Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  ... und danach einen Kaffee oder Tee? (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ... und danach einen Kaffee oder Tee? (136575 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2009 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cheffe hat das mitgebracht.

Dann geh ich erst mal nen Kaffee holen.

------------------
Gruss Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
In Spanien gibts um diese Zeit jetzt einen Roten, oder   


Bei mir auch.
Hab gerade von Cimarosa einen australischen Shiraz von 2008 aufgemacht.

    

Mal schauen, wie der ist. Hab ich geschenkt bekommen.

Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 01. Dez. 2009 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 01. Dez. 2009 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


RW02.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Da hats auch Schnee.   

stimmt, ab und an 


Letztes Jahr gabs den von Schladerer (mit Himbi, Willi und Zwetschke).

besserwissermodusan
das heißt Zwetschge  egal was ihr jetzt denkt, wir wollen es nicht wissen 
besserwissermodusaus


In Spanien gibts um diese Zeit jetzt einen Roten, oder 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hats auch Schnee.  

Aber die Regelung gefällt mir trotzdem.

Frederik

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Herr Drei-Gänge-Menü-und-mit-nach-Hause-Nehmer

Hast nicht aufgepasst.    Heute gabs nur 2 Gänge.
Und mit nach Hause nehmen muss ich ja nur, weil ich Strohwittwer bin.
Muss ja schließlich mein Gewicht halten.

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und Edeladventkalenderbesitzer

Eben nicht, dieses Jahr. 
Letztes Jahr gabs den von Schladerer (mit Himbi, Willi und Zwetschke).

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 01. Dez. 2009 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Dez. 2009 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
was soll sie in Spanien?
sie ist gestern bei Schnee gejoggt

du bringst da was durcheinander, Herr Drei-Gänge-Menü-und-mit-nach-Hause-Nehmer


und Edeladventkalenderbesitzer

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist Rosalie nicht in Espana?

Dann stimmts doch.
Wenn dort ein Feiertag aufs Wochenende fällt, wird der Montags nachgeholt.

Wäre nur noch zu klären, ob der 1. Advent ein offizieller Feiertag ist? 

Frederik

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Dez. 2009 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Anlässlich des gestrigen ersten Advent

Auch am Sonntag Abend zu Singen vergessen und gestern nachgeholt? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  was für'ner Religion hängst du denn an?? 
Bei uns ist der erste Advent schon doppelt so lange her ...  


muahahaha 

ich glaub sie ist ein wenig durcheinander 

Ich denk heut den ganzen tag es ist mittwoch x_x

------------------
 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 01. Dez. 2009 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
... du meine Güte, seit 2 Wochen nicht mehr hier gewesen  

Anlässlich des gestrigen ersten Advent gibt's heute mal 'ne Torte  


was für'ner Religion hängst du denn an??
Bei uns ist der erste Advent schon doppelt so lange her ... 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
da ich noch kein 3-Gängemenü hatte, passt locker noch ein Stück Torte rein 

Das passt immer noch rein, genauso wie ein Eisbecher. 

Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 01. Dez. 2009 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
da ich noch kein 3-Gängemenü hatte, passt locker noch ein Stück Torte rein  

danke Rosi  


gerne 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 01. Dez. 2009 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Torte04.JPG


Kaffee08.JPG


Tee02.JPG

 
... du meine Güte, seit 2 Wochen nicht mehr hier gewesen 

Anlässlich des gestrigen ersten Advent gibt's heute mal 'ne Torte 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 17. Nov. 2009 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tork: Gute Besserung
@Wingi: Viel Spaß in Prag
@Feiertag: schlaft schön aus
@alle anderen: haltet durch
   

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 17. Nov. 2009 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Facility Management ... im Jahre 2005
http://www.morgenweb.de/ratgeber/geld_und_karriere/welt_der_arbeit/20051011_r f10923000_28005.html

stellt sich die Frage: Bin ich noch Mensch oder schon / nurnoch  eine 'human resource' ...?

...egal, ich genehmige mir mal ein 'coffee to go'.  ;-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 17. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 17. Nov. 2009 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


RW05.JPG


salat01.JPG


Kaffee08.JPG

 
So ihr Lieben, nachdem ich mich die letzten Tage hier nicht wirklich kümmern konnte spendier ich ein leichtes Abendessen mit Käffchen danach 

Schönen Abend wünsch ich euch 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 17. Nov. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
[i]Das Facility Management (FM) umfasst die professionelle Abwicklung von Sekundärprozessen. Dazu gehören technische, infrastrukturelle und kaufmännische Aufgaben, die nicht in das Kerngeschäft einer Organisation fallen, sondern dieses unterstützen (siehe auch Gebäudemanagement im Corporate Real Estate Management).

Is wohl doch nicht so unbedingt die Arbeitsplatzbeschreibung für unsere Bodenkosmetikerin.  

Frederik[/i]


Wird aber in Stellenbeschreibungen manchmal so angegeben.
Kommt ja nicht von mir

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 17. Nov. 2009 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SMR:
Da wir ja alle nur noch denglisch sprechen dürfen   und die Deutsche Sprache, die Sprache der Dichter und Denker verkommt.

jo.


Ich bin weder ganz dicht, noch denke ich - deshalb darf ich nur denglisch sprechen

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2009 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mal ne Runde Kaffee bereitgestellt.
Bedient Euch. 

Und für die besonderen Fälle hab ich noch diese Tasse besorgt.

Gruss Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Facility Management (FM) umfasst die professionelle Abwicklung von Sekundärprozessen. Dazu gehören technische, infrastrukturelle und kaufmännische Aufgaben, die nicht in das Kerngeschäft einer Organisation fallen, sondern dieses unterstützen (siehe auch Gebäudemanagement im Corporate Real Estate Management).

Is wohl doch nicht so unbedingt die Arbeitsplatzbeschreibung für unsere Bodenkosmetikerin. 

Frederik

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 17. Nov. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wir ja alle nur noch denglisch sprechen dürfen  und die Deutsche Sprache, die Sprache der Dichter und Denker verkommt.

jo.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 17. Nov. 2009 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
  - die Reinigungskraft ist ja eine Bodenpflegerin -


Bist Du verrückt lass die da nicht hören wie du Sie nennst ,das heisst doch jetzt Facility Managerin.  
   

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 16. Nov. 2009 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SMR:
...  mal den Hausmeister fragen der soll es ja auch installieren und warten. ...

Der Hausmeister geht jetzt erst mal 2 Steckdosen nachrüsten. So richtig mit Löcher bohren und Schweinerei machen. Danach kann dann auch die Reinigungskraft mich nicht mehr leiden. Später mach ich mir über die Ringleitung Gedanken - so im Auto aufm Heimweg zwischen 6 und 7 Uhr (oder später ... je nach dem, wie sich die Steckdosen anstellen). Vor dem Heimweg darf ich Küche aufräumen nicht vergessen - die Reinigungskraft ist ja eine Bodenpflegerin - vielleicht würde es helfen, die Tassen in der Küche alle auf den Boden zu stellen?


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2009 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bin ich strikt dagegen.

Erstens brauch ich ab zu die Bewegung zum Meetingpoint.
Und außerdem brauch ich ab und zu das Schwätzchen mit den Kolleginnen und Kollegen dort. 

Frederik

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 16. Nov. 2009 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne Druckleitung ist Schei....e da schäumt der Kaffee so doll, und ausserdem eine DN100 ist zu groß. in Meine Tasse passt nur eine Leitung DN50.
Ausserdem wäre noch über die Entsprechenden Absperrorgane zu verhandeln.
Und wie sieht es eigentlich mit Isolierung und Begleitheizung aus ?

Noch irgendwas vergessen, mal den Hausmeister fragen der soll es ja auch installieren und warten.

Hallo Hausiiiiiiiii

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Nov. 2009 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... würde sich da die von mir hier gewünschte Ringleitung nicht lohnen? Die könnte dann schon in DN25    ausgeführt werden ...

DN25??? Bei Deinem Verbrauch??? wäre doch eine 100ter angesagt (unter Druck  )

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 16. Nov. 2009 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Da laufen pro Tag insgesamt etwa 30 Kilo Bohnen durch die Mahlwerke.
Wahnsinn. Jetzt könnte man nachrechnen, wieviel Portionen Kaffee das ergibt.

... würde sich da die von mir hier gewünschte Ringleitung nicht lohnen? Die könnte dann schon in DN25   ausgeführt werden ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 16. Nov. 2009 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Du rechnen magst 

Ich trink lieber 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2009 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollt mir gerade nen Kaffee holen.
Steht der Onkel von der Cateringfirma da und füllt Kaffeebohnen nach.

Hab ihn spaßeshalber mal gefragt, wie viel Kaffeebohnen da am Tag so durchgehen.
Wir haben 12 Maschinen im Haus.
Da laufen pro Tag insgesamt etwa 30 Kilo Bohnen durch die Mahlwerke.
Wahnsinn. Jetzt könnte man nachrechnen, wieviel Portionen Kaffee das ergibt.

Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 13. Nov. 2009 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


LongIsland.JPG


RW04.JPG


Kaffee10.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Wie! Warste mit Stefan unterwegs 


Ja, aber am Mittwoch 

Da Freitag ist gehe ich nun zum gemütlichen Teil der Woche über,
wer mag bedient sich  das Käffchen für Hausi ist natürlich nicht vergessen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 13. Nov. 2009 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:

nu mach ich mich vom Acker  


Wie! Warste mit Stefan unterwegs

------------------
       

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 12. Nov. 2009 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Rosalie hat ja momentan keine Zeit... ich mach mich mal an die Arbeit

   


Oh das ist aber lieb :) nehm ich gerne 

und danach gleich noch einen Punsch von Josy :)

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab gestern eierpunsch besorgt
wer will?
*warm macht*


nu mach ich mich vom Acker 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2009 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind das nicht die Gläser für den Jägermeister. 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Nov. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab gestern eierpunsch besorgt

wer will?
*warm macht*


Die Gläser sind cool, hoffentlich kippen die nicht um

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 12. Nov. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehme gerne einen

------------------
Gruß

Nicky

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2009 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab gestern eierpunsch besorgt

wer will?
*warm macht*

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Nov. 2009 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Rosalie hat ja momentan keine Zeit... ich mach mich mal an die Arbeit

   


oooh, Italien, ich nehm ein Espresschen 

------------------
Gruß Wingi
  
Das kleine Schwarze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Nov. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 04. Nov. 2009 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Eiskaffee01.JPG

 
Hier steht ja noch der Kaffee von gestern und ist kalt 

mach ich halt nen Eiskaffee

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 03. Nov. 2009 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Kaffee09.JPG


Torte06.JPG


Holundertee.JPG

 
Heute habe ich ein bischen Zeit für einen gepflegeten Kaffee und ein Stückchen Torte.
Bedient Euch  

An die Teetrinker/innen ist auch gedacht  

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 03. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Okt. 2009 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Rosalie: Danke, deinen Kaffee nehme ich, den Roman-Tisch lass ich Josy, wie vorgesehen. 

------------------
Gruß, Cooba                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 30. Okt. 2009 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Kaffee.JPG

 
Und nun noch schnell einen leckeren Kaffee reinstellen,

so tschüß dann mal 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Okt. 2009 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Kaffee07.JPG


TantchensechteNotfalltropfen.JPG

 
Schön daß ihr euch hier so wohl fühlt, hatte dieser Tage leider wenig Ziet für euch 

aber ihr wußtet euch ja zu helfen 

Noch einen Kaffee für hausi und alle Nachtschichtler einstellen, dann bin ich schon wieder wech 


Ach für Josy habe ich noch einen romantischen Tisch gefunden 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2009 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ach du lieber Gott, da entdeckt man doch jeden Tag neue Gesichter 

Du wirst lachen, aber 70% kenne ich, weil ich von der Entwicklung über die technische Realisierung bis zur Abnahmeprüfung mit allen zu habe.
Die Einzigen mir denen ich wenig zu habe ist Vertrieb, Einkauf und Controlling.

  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Gehörst Du auch zu denen, die gekomen sind, weil sie Leute gebraucht haben, und nicht wegen der Arbeit  ..

1978 haben die in der Tat händeringend Leute gebraucht.
Ich wollte eigentlich nicht in die Bahntechnik.
Da aber bei Navigation und Wehrtechnik Einstellungsstopp war, hab ich mir gedacht, das machste jetzt mal 1 - 2 Jahre und dann sehen wir weiter.
Ja, und jetzt sinds 31 Jahre.
Das sagt ja wohl einiges über das Aufgabengebiet und die Firme.

Frederik

Edit: Wir haben übrigens einen sehr geringen Mitarbeiterschwund.
Entweder der Job gefallt nicht, dann sind die nach 3 Wochen wieder weg oder sie bleiben.
Aus unserer Abteiling (ca 100 Leute) sind in den letzten 30 Jahren nur 4 Leute ausgeschieden (außer den Rentnern natürlich).

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 29. Okt. 2009 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von 7Josy7:
ich hab'n déja vue


--------------------------------------------------------------------------------

mit Milch 

------------------
ralfi 


Wohl eher mit letzter Nacht.     

Déjà-vu – Wikipedia:
Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft ...

Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz