Autor
|
Thema: Zelt/Schlafverteilung (16967 mal gelesen)
|
doppioristretto Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 124 Registriert: 10.02.2009 Windows XP Professional 2002, SP3, AMD Athlon 64 Processoer 3200+, 2.01GHz, 2,00 GB RAM, Nvidia Quadro FX 1500, Inventor 2008, SP3; Productstream Professional Pro 2008, Vs. 5.7.1.0
|
erstellt am: 31. Jul. 2009 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:  Ich hab ja gesagt das ich mir eins kaufen werden, bin mir nur noch nicht schlüssig wegen der Größe So Gase brauchen ja Platz 
Kaufs nicht zu groß, sonst wird irgendwann der Auftrieb so groß, dass die Heringe den Ballon nicht mehr auf dem Boden halten. ------------------ Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 31. Jul. 2009 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß, aber zwischen kaufen wollen und eins haben besteht halt ein Unterschied. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 31. Jul. 2009 07:21 <-- editieren / zitieren -->
 Ich hab ja gesagt das ich mir eins kaufen werden, bin mir nur noch nicht schlüssig wegen der Größe So Gase brauchen ja Platz  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2009 21:29 <-- editieren / zitieren -->
Naja, mit der Vorlage... ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 30. Jul. 2009 19:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:[i] verpupshonk-zischen
Ich schmeiß mich wech. Das ist doch das Anti-Unwort des Jahres ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2009 16:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: DUUU bist eingeladen in mein Zelt zu ner Partie Rommé *pupshonk*ziiiisch*
Wie, du lädst einfach wen in mein Zelt ein? Oder hast du jetzt doch ein eigenes, damit du es ungeniert verpupshonk-zischen kannst?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 30. Jul. 2009 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: In diesem Falle wäre das ein "Killerspiel unplugged"
Jeder läßt seinen Stecker mal schön da wo er hingehört ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jul. 2009 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ner Partie Rommé *pupshonk*ziiiisch*
In diesem Falle wäre das ein "Killerspiel unplugged" ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Jul. 2009 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: Gemeint ist hier das Wetter im Zelt *pupshonk*
DUUU bist eingeladen in mein Zelt zu ner Partie Rommé *pupshonk*ziiiisch*
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 30. Jul. 2009 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Grimgork: *pupshonk*
 ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |