Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXVII (125401 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 26. Jun. 2009 13:16 <-- editieren / zitieren -->
So, nachdem ich Bombi und Tantchen von dem Sofa aus der Faulenzerecke vertrieben habe, lümmle ich mich da noch ein halbes Stünchen hin und geh dann heim.Schönes Wochenende. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 26. Jun. 2009 13:05 <-- editieren / zitieren -->
so jetzt aber genug sauber gemacht jetzt geht's heim ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Jun. 2009 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 26. Jun. 2009 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin immer fit ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 26. Jun. 2009 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß warum du morgens so muffelig bist....du bist abends immer so lange wach  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 26. Jun. 2009 11:42 <-- editieren / zitieren -->
gsdeif - mit putzen fertig und jetzt auf "Tag der offenen Tür" vorbereiten------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |