Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten VII (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten VII (105316 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2009 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie gesagt ich versuche seit 10 jahren eins zu bekommen ich war bestimmt schon bei 10 verschiedenen Zahnärzten (5 alleine die keine ahnung hatten was ich hatte). und der jetzige, der meinte auch das ich sowas nich brauche und das alles elektronisch läuft.
ich kann ja schlecht dem arzt das bonusheft rausprügeln und wenn das alle sagen dann wirds wohl stimmen und wenn nicht dann klapper ich halt die ärzte noch mal ab und wenn das auch nicht funzt verklag ich die, die mir sagten das ich das nich brauche *lufthol*

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Jan. 2009 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur das Bonusheft in Papierform zählt!! Wer keins hat - kriegt keinen Zuschuss der Krankenkasse. 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2009 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und meine mama plädiert dauernd drauf das ich son bonusheft brauche seitdem ich selbstständig zu ärzten gehe.. tja, bisher hab ich nie einen bekommen  wurde immer abgewiesen das sei heutzutage nimmer nötig 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bonusheft hab ich noch nie ausgestellt bekommen.
Die sagen mir immer, das wird elektronisch erfasst und das brauch ich nicht.

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Jan. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss den Mund schon ziemlich aufreißen, damit man den kaputten Zahn sieht. 
Bonusheft hatte ich bisher noch nie, bis jetzt auch noch nie was davon gehört. 
Jetzt habe ich eins bekommen, und vielleicht füllen meine bisherigen Zahnärzte (einer im letzten Ort, wo ich wohnte, bzw. der/die in Österreich) das jetzt noch nachträglich aus. Wenn ich Glück habe, reichen die Einträge der Krankenkasse. Dann wird's evtl. etwas günstiger. Wenn nicht, muss ich ca. 450 Euro berappen. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 09. Jan. 2009 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir war es oben-rechts-der-6er. Also der Vorletzte, wenn man keine Weisheitszähne (mehr) hat.

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jan. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die zahlt aber nicht, wenn der Zahn weiter hinten ist und beim Lachen nicht zu sehen ist. (Ich weiß nicht genau ab dem wievielten) Wenn man z.B. eine Brücke bekommt, die relativ weit hinten gehalten wird, da kann das Bonusheft noch so toll aussehen...
Ich bekomm am 24. einen Kostenvoranschlag, werd dann mal die Summe mitteilen.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 09. Jan. 2009 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaube mir, ich hab die im Mund und sie fühlt sich auch nicht billig an. Teurer werden meist die Kronen an den Vorderzähnen!

Und wie gesagt, die Krankenkasse hat aufgrund des vorbildlichen Bonusheftes einen Großteil bezahlt.

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Jan. 2009 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Tom: Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich so "billig" wird. Hab schon von ganz anderen Preisen gehört. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 08. Jan. 2009 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Was das wohl wieder kosten wird?!

Mach grad Steuerausgleich für 2008. Habe die Rechnung vor mir:

134¤ bei mir (halbseitig weiß, halbseitig silber, weil weit hinten) + ein gut geführtes Bonusheft

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Jan. 2009 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
war das Ding 4 Wochen alt oder wie haste das geschafft?  

Nö, ganz frisch. Wüsste ich selber gerne. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Jan. 2009 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Schon geprüft, ob Du die Ösis verklagen kannst :D

Hab mir auch schon überlegt, ob ich den Bäcker des Salzstengels verklagen kann... 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 08. Jan. 2009 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Und jetzt zum Ärger:
Hab mir vor einer Woche (in Österreich) beim Frühstück etwa ein Drittel Zahn abgebrochen. Ein Drittel steht noch, auch die Plombe, die in der Mitte des Zahnes war. Jetzt darf ich mir vermutlich (laut Notdienst-Zahnarzt) eine Krone machen lassen. Was das wohl wieder kosten wird?!

Schon geprüft, ob Du die Ösis verklagen kannst

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Jan. 2009 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Drittel ist Plombe und ein Drittel hat der Notdienst-Zahnarzt rausgerissen und wegsaugen lassen.

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 08. Jan. 2009 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die einen sind zu schnell, die anderen zu langsam   .

Und jetzt zum Ärger:
Hab mir vor einer Woche (in Österreich) beim Frühstück etwa ein Drittel Zahn abgebrochen. Ein Drittel steht noch, auch die Plombe, die in der Mitte des Zahnes war. Jetzt darf ich mir vermutlich (laut Notdienst-Zahnarzt) eine Krone machen lassen. Was das wohl wieder kosten wird?! 
Dafür hab ich aber gleich für morgen früh schon (heute angerufen) einen Termin bekommen.

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Jan. 2009 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die einen sind zu schnell, die anderen zu langsam  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Jan. 2009 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fürs langsam und vorsichtig fahren gibts bei uns zu Schulanfang immer einen Apfel.
Fürs Schnellfahren eine Zitrone und Mecker von den Schülerlotsen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jan. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich warte immer noch darauf, dass man was raus bekommt, wenn man ordendlich fährt oder parkt 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Jan. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sammelst Du die?
Regional oder ganz D? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jan. 2009 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dresden verschickt wieder Busgeldbescheide. Bin mit 15¤ noch mal gut davon gekommen.
Mal sehen, wann sie Brandenburger senden... 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2009 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben Sie das Zeug zum Deutschen?
Sie haben 29 Punkte erreicht.

Ihr Ergebnis: (17 bis 33 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch - Sie hätten den Einbürgerungstest bestanden!

Juhuuu 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Jan. 2009 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Frage 10 hab' ich abgebrochen. Mich muss dem Dativ ja nicht kennen, um ihn korrekt auffe Fresse zu geben.

Die korrekten Bezeichnungen für die Verbalverbrechen in den Aufsätzen kannte ich in der Schule trotz 1 in Deutsch schon nicht. Im Alltag hat mich bisher auch noch kein adjektiviertes Substantiv aufgefordert ihm den Komperativ zu machen.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jan. 2009 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
ganz böse Falle dieses Quiz
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 07. Jan. 2009 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

dem Compi hats gefallen, sonst hätt er ja nicht das gemacht, was er sollte, nämlich, funzen  

------------------
ralfi     
   

    Überlegen macht überlegen   

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 07. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jan. 2009 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das anmachen bitte per Avi-File an mich^^

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 05. Jan. 2009 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte gerne eine zusammenhanglose Erklärung, wie Du das 5. zelebriert hast.  

 

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
5. anmachen und hochfahren


------------------
        
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 05. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 05. Jan. 2009 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
2. Stecker ziehen
3. 9x Netzschalter hinten an- und ausmachen
4. Stecker rein


bei 3. ging wohl der BOFH in ihm durch 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 05. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jan. 2009 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
vieleicht hülfts:

mein Sohn hat 'nen Rechner von Medion, da waren alle Kartenleseschächte wech. Ich Service angerufen, er sagte:


Meinst Du, die Kassiererin vom Aldi? 
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jan. 2009 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
vieleicht hülfts:

mein Sohn hat 'nen Rechner von Medion, da waren alle Kartenleseschächte wech. Ich Service angerufen, er sagte:

1. Rechner runterfahren
2. Stecker ziehen
3. 9x Netzschalter hinten an- und ausmachen
4. Stecker rein
5. anmachen und hochfahren

---> alles wieder i.O. 

Technik, die begeistert 

   


hmm eigentlich macht man vorne nochmal den "hochfahrknopf" an - das ist nur zum entladen  aber helfen tut es meistens, besonders wenn man vorher ohne sich selbst zu entladen an dem rechner rumgefummelt hat

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Jan. 2009 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kenn mich mit Windows nicht mehr so aus, aber wird die Partition noch in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung>>Verwaltung>>Datenträgerverwaltung, imo unter XP und W2K)angezeigt und nur der Buchstabe ist futsch, oder ist die Partition selbst hinüber? Das mit den Buchstabenzuweisungen konnte Windows seit Anbeginn der Zeit noch nicht vernünftig. Also jetzt mal vorausgesetzt, e: war kein verbundenes Netzlaufwerk, etc.....

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 05. Jan. 2009 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vieleicht hülfts:

mein Sohn hat 'nen Rechner von Medion, da waren alle Kartenleseschächte wech. Ich Service angerufen, er sagte:

1. Rechner runterfahren
2. Stecker ziehen
3. 9x Netzschalter hinten an- und ausmachen
4. Stecker rein
5. anmachen und hochfahren

---> alles wieder i.O.

Technik, die begeistert

------------------
ralfi    
   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jan. 2009 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

E is wech

hab schon im Schnee geguckt, keine Spuren

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 05. Jan. 2009 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soviel zum Thema nützliche Computertipps

und hier was die Haltung von Datenträgern angeht

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Jan. 2009 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Laufen. Ein Fuß wird vor den anderen gesetzt, wobei zu bestimmten Zeitpunkten kein Fuß den Boden berührt.
Werk.# technisch eine mechanische Konstruktion (Federwerk, Uhrwerk), eine Maschine
Maschinen bestehen aus den sogenannten Maschinenelementen. Davon dient ein Teil der Fixierung (z. B. Schrauben) und ein anderer Teil bewegt sich (z. B. Räder drehen).

/Wikipedia

Hättest du jetzt nicht vergessen, das Laufwerk mit den Fixierungen an den Schreibtisch zu nageln, müsstest du jetzt nicht den Fußtapsen, ausgehend von Nähe Computer, folgen. Mechanisches Laufwerk mit Gbs Speicherkapazität müsste aber imo so groß sein, dass man es von hier auch noch sehen kann, wenn es sich hinter der Cheops-Pyramide verstecken wollte  . Irgendwas kann da bei Wikipedia nicht stimmen....

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jan. 2009 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ist es das hier?


ähnlich, etwas zierlicher


Hö Hö Hö, Kleiner, wenn Du frech wirst, schieb ich die den Fußweg wieder zu 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 05. Jan. 2009 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist es das hier?

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jan. 2009 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat jemand mein Laufwerk gesehen? Ich mein das mit den Fotos ...

So schön kann Jahreswechsel sein 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jan. 2009 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am 23.12. abends fragte meine Frau:
„Soll ich den Mädels diese Spiele-CD noch mit unter den Baum packen?“ … und ich Trollo sage: „Mach doch …“

Wenn ich gewußt hätte, dass das Spiel von den Systemanforderungen die Grafikkarte und das Board des Kinderrechners um ein vielfaches überfordert … gut, es gab traurige Gesichter, als das Spiel eben nicht funktionierte. Meine Frau hatte dann plötzlich die rettende Idee: „… Papa hat bestimmt noch Ersatzteile im Keller liegen…“

Am 25. und 26. gab es wichtigeres, 27. noch ein interner Geburtstag, 28. halt Sonntag und dann am Montag der Neukauf einer Grafikkarte - ich hatte keine geeignete mehr ... auf Verdacht habe ich noch ein Netzteil mitgenommen.
Am 29. abends schauten mich dann 2x 2 Kinderaugen an: „… können wir morgen das Spiel mal ausprobieren?“ - tiefes seufzen meinerseits, „… mal sehen …“
Damit begann ein toller Abend:
Mein altes CAD-Board aus dem Schrank gewühlt und dann erst mal einen neuen Kühler gesucht, der alte hatte schon einen neuen Wirkungskreis. Dann wollte ich das Board in das entleerte Gehäuse einsetzen, ….. Original Siemens Board hat „eigene“ Anschlüsse. Ergo, alle Stecker neu machen oder neues Gehäuse. Spontan habe ich mich für ein neues Gehäuse entschieden (es lag noch eines rum) und nach einigen Blecharbeiten passte das Board samt Kühler auch rein. Gut, dass ich ein neues Netzteil hatte, da das vorhandene mit nur 230W hoffnungslos überfordert gewesen wäre. Nun war der alte Proz ein AMD und der neue ein INTEL. Der Insider ahnt – das BS muß neu aufgesetzt werden. Bei der Gelegenheit habe ich die Festplatte von 20 auf 120 GB geändert. Habe ich was vergessen? Grafikkarte hatte ich ja gekauft. Ach ja, alle Programme wieder draufpacken, CD-ROM bei der Aktion gleich gegen einen DVD-Brenner tauschen (wollte ich sowieso mal machen … ). Das Diskettenlaufwerk habe ich beim Einbau vergessen … habe ich erst beim aufräumen gemerkt. Gegen 2.45 Uhr war ich im Bett. 6.30 Uhr saßen meine beiden Sacktreter rechts und links auf meinem Kopfkissen, funzelten mit ihren Taschenlampen an die Decke und sagten (…vielmehr riefen) : „…Papa, aufstehen, die Sonne scheint!“

Und als dann die Welt meiner Kinder nun um einen weiteren Glanzpunkt bereichert war, meinte meine Göttergattin: 

„… übrigens, ich habe mir auch noch ein Spiel gekauft …“

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt …

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2008 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@nighty
ja, anstatt es weiterzuleiten, schicken sie es wieder zurück - so oder so sinds 30 cent O_o
Am besten war mal der frankierte umschlag mit der nachricht das ich 22 cent nachzuzahlen habe *g*

Ja das Fahrrad ist neu.
Ich gehe davon aus, dass jemand mit seinem Auto dagegen gefahren ist, das muss richtig gewummst haben.
Es lag ja nicht dort wo ich es abgestellt haben sondern einen halben meter daneben.
noch 10 cm mehr und das Auto neben der Stelle wo das Fahrrad lag, hätte massive Schäden abbekommen. Mein Fahrrad ist nich grad leicht.
Scheint aber alles noch zu funktionieren. allerdings verstehe ich das nun wirklich nicht, wie man sowas machen kann. Ob es Absicht war.. Wir hatten gestern einen Nachbarschaftstreffen. Waren nur vier leute da.
Der typ bei dem es war, mit dem hab ich mich ein wenig verbal gekabbelt und bin dann auch schnell gegangen weil ich keine Lust auf Spießereien hatte/auf leute die sich als was besseres fühlen.
Kann sein das er meine Sprüche zu persönlich genommen hat, aber dann hab ich ja wohl den nagel auf den kopf getroffen *g* wie immer. Wenn josy recht hat, gehen die leute ab wie schmitzkatze - keiner verträgt die wahrheit  Aber das es MEIN fahrrad ist weiß so gut wie niemand hier. Aber wie ich gemerkt habe, haben die hier auch alle nur augen für das was die nachbarn haben, wenn ich überleg was die gestern über die leute hergezogen haben die hier wohnen.
Die sehen sogar das ich einen schwarzen vorhang vor meinem balkon habe, obwohl ich ganz oben wohne und man das nur von ganz weit her von der strasse aus sehen "kann"..
najaaaa.. was solls ich kann eh nichts machen ausser alle sträflich anschauen 
Und das macht die Lackschäden auch nich besser..

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Dez. 2008 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Posttus** hat es im A4-Polsterumschlag angenommen, die zentrale Verteilstelle im k.u.k.  Auslandspostverteilzentrum meinte jedoch, es wäre wegen des Formats (Kuvertdicke!) um 30ct. zu wenig Porto drauf, und hat tatsächlich von letzten Dienstag bis  heute  gebraucht, um es beim Absender wieder abzuliefern, damit die fehlenden 30ct. nachfrankiert werden.
Dabei hätte es spätestens morgen  ...

Ich habe mit den qualifizierten Mitarbeitern von Paketdiensten auch schon so meine Erlebnisse gehabt, aber der Staatsdienst ist anscheinend nach wie vor Spitzenreiter ... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 22. Dez. 2008 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von froggy:
Das hört sich fast danach an. Anscheinend mag jemand nicht, dass Dein Fahrrad da steht.

@Arme Josy!


... das war doch grad ne Woche alt 

------------------
       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 22. Dez. 2008 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hört sich fast danach an. Anscheinend mag jemand nicht, dass Dein Fahrrad da steht.

@Arme Josy!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Dez. 2008 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinst du das hat jemand absichtlich gemacht??? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Dez. 2008 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy:   

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2008 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Fahrrad lag vorhin tot auf dem Boden 
Warum pisst mir eigentlich jede Woche jemand auf den Rücken? Stink ich noch nich genug?? 

Lackschäden und ich musste bis zum fahrradfritzen laufen.. wollte eigentlich zum raumausstatter.. Der Bügel für die Nabenschaltung hat sich in das Ritzel geklemmt. Also konnte ich nich fahren.
Das fahrrad steht auf meinem Parkplatz. Das ist ein Garagen-Carport für alle Fahrzeuge des Hauses. Von allein umfallen kann dieses Fahrrad nicht.
Ich find sowas zum kotzen     

------------------

Ex-Mitglied
RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 22. Dez. 2008 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich weiß  :(  aber trotzdem danke  ;)


... kann Dir auch keinen Tip geben 

aber lass Dich ein bisschen trösten 

------------------
       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz