Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Meldung aus Brasilien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meldung aus Brasilien (1262 mal gelesen)
django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 22. Okt. 2007 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
melde mich nach 22 Std. Flug und 3x umsteigen hier aus Curitiba in Brasilien. Hatte etwas Pech mit dem Wetter. Hatte leider nur 30° im Schatten . Fang heute das arbeiten an und mal schauen was alles so passiert hier. Werde mich die Tage ab und zu melden und paar Bilder anhängen.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner


Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 117
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 22. Okt. 2007 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo django, 

na dann gutes EPLAN 5.75en. Kannst ja dieses mal so sorgfältig arbeiten, dass Du nicht mehr runter musst

------------------
Grüße
Ralf

--------------
"Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 22. Okt. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat mit sorgfälltig arbeiten leider nix zu tun. Muß anfang nächstes Jahr auch wieder her. Viel arbeit und neue Projekte. Werde jetzt mal ausgiebig die 5.75.3.11400 testen. Finde bisher keinen Unterschied.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin P.
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Martin P. an!   Senden Sie eine Private Message an Martin P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin P.

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007

EPLAN 5.40
EPLAN 5.70 SP1 Professional
EPLAN electricP8 1.8.5.2413
mit EPLAN fluid (add on)

erstellt am: 29. Okt. 2007 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Django,

da wünsch ich dir viel Spaß in Curitiba, ist echt ne tolle Stadt.
War da auch schon zweimal.
Ja da wars toll *träum*
Du solltest dir auf alle Fälle den Park Bariqui mal anschauen.
Da wird am Sonntag Sport gemacht, und dass auch bei 30°Grad  Neben dem Park ist auch ein Shopping-Center falls du neben der Arbeit noch Luft hast.
Und noch soviele andere Sachen gäbs zu sehen.

Aber eins würde mich interssieren: Der Flug selber kann doch keine 22 Stunden gedauert haben?

------------------
MfG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarLud
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MarLud an!   Senden Sie eine Private Message an MarLud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarLud

Beiträge: 0
Registriert: 22.05.2007

erstellt am: 30. Okt. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Django  ,

wünsche Dir auch viel Spaß in Curitiba.
Dann arbeite mal schön, mache am Sonntag schön Sport bei angenehmen 30°C (  )
und lasse ab und an von Dir hören (mit Bildern!).

Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2007 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Manni,

hast Du denn diesmal die Kamera dabei? 
Wünsche Dir frohes Schaffen und genieße das schöne Wetter. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 30. Okt. 2007 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber sicher. Schau mal in dein Postfach, haste ne PN. War jetzt mal 2 Tage in Taubate bei VW. Dort waren es lächerliche 38° .....

Jetzt wieder in Curitiba und es regnet. Jetzt erst mal Dusche usw. und dann zum Erdinger suafen gehen in die Stammkneipe. Habe einen Siemensianer dabei der überhaupt kein portugisisch spricht und denn kann ich nicht einfach so allein durch die Gegend ziehen lassen aus Sicherheitsgründen.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner


Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 117
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 30. Okt. 2007 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Buoa tarde,

wie heisst denn Erdinger auf portugiesisch?

------------------
Grüße
Ralf

--------------
"Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2007 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Musste mein Postfach eben mit einem Eimer Wasser löschen... 

Ich glaube, ich komme am verlängerten Wochenende auch mal vorbei. Morgen
Mittag ist ja Schluß und Freitag Brückentag. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

MarLud
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MarLud an!   Senden Sie eine Private Message an MarLud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarLud

Beiträge: 0
Registriert: 22.05.2007

Windows 7 Pro 64bit
Office 2000 bis 2010
XUBUNTU 16.10 64bit
DraftSight 2016 x64 SP1

erstellt am: 31. Okt. 2007 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Morgen Mittag ist ja Schluß und Freitag Brückentag.  


Moin Uli,

Du hast es gut, heute Mittag Schluss zu haben!
Wie heißt Deine Firma? Ich darf noch bis ca. 17:00 Uhr und dann noch gute 2,00 Std. fahren.   

Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 31. Okt. 2007 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Martin
Im Park war ich schon, auch im Shopping nebenan. Kollege hat dort ein Kaffee. Abends am Wochenende gehe ich immer ins Santa Republica. Ist ne art Tanzhalle (wir ab 30 würde man hier sagen).

@All
Erdinger heist hier auch Erdinger. In dr Stammkneipe bekommt man wenn man ein Erdinger bestellt auch ein Rubbellos dazu. Gewinnen kann man dann Werbegeschenke von Erdinger.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin P.
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Martin P. an!   Senden Sie eine Private Message an Martin P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin P.

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007

EPLAN 5.40
EPLAN 5.70 SP1 Professional
EPLAN electricP8 1.8.5.2413
mit EPLAN fluid (add on)

erstellt am: 04. Nov. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Django,
eigentlich brauch ich garnicht fragen, aber ich tu´s trotzdem: Warst du schon ein einer Churrascaria? Was ich bei meinem zweiten Besuch erst erfahren hab es gibt auch Cachaça-ria´s... Falls du gerne Caipirinha´s trinkst.
Wie lange mußt (darfst) du dann noch unten bleiben?

------------------
MfG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 05. Nov. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Martin,
dass erte mal waren es 7 1/2 Wochen dann 10 Tage D und jetzt nochmals 4 Wochen. Das mit dem Caipi trinken laß ich da das nicht mein Fall ist. Trinke hier nur Bier und gut ist. Bei all you can eat auf portugisisch war ich schon. Gibt es aber in D (in Erlangen z.B.). Beste sind die Taxifahrer. Die kennen den Weg kaum ich muß denen dann immer sagen wie sie fahren sollen. So jetzt ist halbzeit hier und langsam kann ich ans Heim gehen denken.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarLud
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MarLud an!   Senden Sie eine Private Message an MarLud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarLud

Beiträge: 0
Registriert: 22.05.2007

erstellt am: 05. Nov. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von django:
... Beste sind die Taxifahrer. Die kennen den Weg kaum ich muß denen dann immer sagen wie sie fahren sollen. ...

Hey Django,

kannst Du denn deren Sprache?    Obwohl, die quatschen da auch englisch, oder? 
Bekommst Du wenigstens Rabat, wenn Du denen schon verklickern musst, wie sie fahren sollen? 

Viel Spaß noch...

Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 05. Nov. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Englisch ist für die ein Fremdwort. Versuch das immer bei den Frauen aber solange die Französisch können ist das ok....

Die Sprache kann ich natürlich nicht. Nur einige Sachen verstehe ich den rest mit Händen und Füßen erklären.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarLud
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MarLud an!   Senden Sie eine Private Message an MarLud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarLud

Beiträge: 0
Registriert: 22.05.2007

erstellt am: 05. Nov. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von django:
Englisch ist für die ein Fremdwort. Versuch das immer bei den Frauen aber solange die Französisch können ist das ok....

Hi,

Du hast es ja Faustdick hinter den Ohren.     
Aber Du packst das schon, ganz sicher! 

Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 05. Nov. 2007 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich rede ja nur so. Machen tu ich eh nichts da ich Glücklich verheiratet bin mit der besten Frau der Welt und das dafür niemals auf Spiel setzen würde. Wenn dann würde man sich hier eine "kaufen" für ne Stunde oder so.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarLud
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MarLud an!   Senden Sie eine Private Message an MarLud  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarLud

Beiträge: 0
Registriert: 22.05.2007

erstellt am: 05. Nov. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

so etwas hatte ich bereits vermutet! Schreibe ja auch nur... 

Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin P.
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Martin P. an!   Senden Sie eine Private Message an Martin P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin P.

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007

EPLAN 5.40
EPLAN 5.70 SP1 Professional
EPLAN electricP8 1.8.5.2413
mit EPLAN fluid (add on)

erstellt am: 05. Nov. 2007 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey django,
dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim ja doch so anstrengenden Arbeiten  in Brasilien.
Boa noite

PS und falls du Hilfe in Brasilien brauchst einfach melden, wir kommen dann alle
   

------------------
MfG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 05. Nov. 2007 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...PS und falls du Hilfe in Brasilien brauchst einfach melden, wir kommen dann alle       

...zum trinken helfen oder Frauen verwöhnen? 

------------------
 
Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin P.
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Martin P. an!   Senden Sie eine Private Message an Martin P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin P.

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007

EPLAN 5.40
EPLAN 5.70 SP1 Professional
EPLAN electricP8 1.8.5.2413
mit EPLAN fluid (add on)

erstellt am: 06. Nov. 2007 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn dann zum Party machen

------------------
MfG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 08. Nov. 2007 02:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub ich hab echt den falschen Beruf   

Die Sparkies haben sooooviel Spass 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Nov. 2007 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will auch..... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 08. Nov. 2007 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Uli das kommt davon wenn man das falsche System ?? beherscht    Könntest du EPLAN wäre da vielleicht ja was möglich.....

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würde sich diese Education 1.8 installieren lassen, hätte ich es längst auf der Platte. 
Lade die 605MB gerade das dritte mal aus dem Netz. 

Also runterladen und löschen kann ich EPLAN schon echt gut! Zählt das auch?     

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 08. Nov. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Weist doch Übung macht den Meister. P8 braucht noch keiner wirklich. Also mach erst mal 5.70 drauf. Wenn du was passendes dafür brauchst laß es mich wissen. Dann kann nöchstes Jahr was gehen.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, ich könnte ja auch was leckeres kochen, bis Du nach Hause kommst.   
Kochen müsste ich -im Gegensatz zum Eplan- nicht erst lernen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 08. Nov. 2007 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht auch in Ordnung. Bin momentan voll auf Fillet Mignon oder Picanha. Schmeckt sehr gut und kostet nicht die Welt was es bei uns kostet. Caipi könnte ich mitbringen von hier.  

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 08. Nov. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


BILD.jpg

 
Hier mal ein Bild wie ich nach einem Abend Erdinger trinken aussehe. Neben mir der Chef von der Bar.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 08. Nov. 2007 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

doch so schlimm, ja???    

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2007 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manni, hast Du beim Sandburgen-bauen am Strand zu tief gebuddelt? 

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687942

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 09. Nov. 2007 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, Strand ist zu weit weg. Fährt man ca. 2 Stunden mit dem Auto.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 09. Nov. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, der Aufwand hätte sich aber schon gelohnt

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin P.
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Martin P. an!   Senden Sie eine Private Message an Martin P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin P.

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007

EPLAN 5.40
EPLAN 5.70 SP1 Professional
EPLAN electricP8 1.8.5.2413
mit EPLAN fluid (add on)

erstellt am: 20. Nov. 2007 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Django,
mmmmh Fillet Mignon oder Picanha war des gut. Ich komm schon wieder ins Schwärmen.
Aber was ist eigentlich die Version Eplanversion 5.75 ???

------------------
MfG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Moderator
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.0.9
alle Prof.

erstellt am: 20. Nov. 2007 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Fillet Mignon oder Picania waren schon gut. Aber 12 Wochen lang ist schon etwas einseitig oder ?

Zur 5.75 kann ich nicht viel sagen. Habe damit nur die Pläne überarebitet und dann bei VW abgegeben. Habe keine Änderungen finden können. Welche Fehlerbereinigung hier statt gefunden hat weis ich leider nicht. Funktionieren tut alles wie bei der 5.70. Add-Ons oder ähnliches ist definitiv nicht auf der CD drauf.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin P.
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Martin P. an!   Senden Sie eine Private Message an Martin P.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin P.

Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007

EPLAN 5.40
EPLAN 5.70 SP1 Professional
EPLAN electricP8 1.8.5.2413
mit EPLAN fluid (add on)

erstellt am: 22. Nov. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja 12 Wochen sind schon lang,
aber nicht in diesem Land. Da ist irgendwie alles lockerer, die Leute sind so freundlich (und ich glaube von Herzen freundlich, nicht gespielt). Gut deutsches Arbeitstempo sind die meisten da unten nicht gewohnt, also hetzen lassen sie sich nicht.
Und nicht zu vergessen, meistens ist schönes Wetter. Das tut der Seele schon gut.
Sicher irgendwann freut man sich auf Zuhause. Hab garnicht gewußt dass da VW auch unten ist. Ich war damals für Bosch unterwegs, alledings handwerklich so richtig Strippen ziehen und so, nicht mitm Computer... Da geht mir schön langsam schon ab, mal wieder was "arbeiten"

------------------
MfG
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz