Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Schulaufgaben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schulaufgaben (5457 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2007 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So hier werd ich ab und an bestimmt ein paar fragen reinstellen - aktuell hab ich physik grad ne aufgabe..
ich hab ein problem.
naja nicht nur eins..
mein taschenrechner setzt nicht mehr als 8 zeichen.. deshalb rechne ich jetzt mit dem PC-Rechner - Die aufgabe ist die:

Formel-> t=s/v
s= 384000 km (Weg des Lichts von der Erde zum Mond)
v= 3x10hoch8 meter/sekunde (soll die lichtgeschwindigkeit darstellen)

hmm das mit dem hoch acht geht mir aufn sack.
der Taschenrechner sagt als ergebnis (da nicht genug felder da sind für zahlen): 3. 08
heisst das jetzt 300.000.000 - also 8 nullen - oder das nach der einen null noch 8 weitere folgen?
der PC-rechner sagt mir das es nur acht nullen sind.. dann hab ich das prinzip der hochrechnung nicht verstanden.. und das lesen meines taschenrechners

also bei mir kommt dann (nur 8 nullen nach der drei) - 300.000.000 raus. das sind dann aber immer noch meter pro sekunde.. umwandlung zu km/h muss man jetzt *3,6 rechnen = taschenrechner--> 1.08 09    kein plan.. der pc rechner sagt: 1.080.000.000 - ok.. dann hätten wir:

384000 km / 1.080.000.000 km/h = 3,5 periode h

bitte korrigieren wenn ich mich irre.. denn mit dem taschenrechner kann ich ja ohne zu lesen rechnen.. 384000 / (3*10hoch8*3,6) und da kommt dann was ganz anderes raus = 0,0003556 h 

wo ist jetzt mein rechenfehler..

 
nun ist wieder die frage ob ich nich lieber die km in meter umwandle und die m/s lasse.. keine vorgaben dazu erhalten..

384.000 * 1000 = 384.000.000 meter
384.000.000 m / 300.000.000 m/s = 1,28 s


[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Sep. 2007 editiert.]

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 14. Sep. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, stimmt eigentlich alles.
Das richtige Ergebnis ist 1,28s (=3,5 x10-4 h = 0,00035 h).

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

384000 km / 1.080.000.000 km/h = 3,5 periode h

Nur da hast Du dich offenbar verlesen, mein PC Rechner zeigt da 3,5e-4 an.
Und ja, 3x10hoch 8 sind 8 Nullen nach der 3, also 300.000.000 m/s.

Und das e auf dem PC Rechner (und manchen Taschenrechnern) ist nur eine andere Schreibweise für 10hoch (weil das zu lang ist ). 3,5e-4 ist also gleich 3,5x10hoch-4.

HTH

------------------
Grüße Olaf
Sir Danzelot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 14. Sep. 2007 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2007 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke sehr schorsch 
jetzt kann ich meine hausaufgaben überarbeiten und beenden *knicks macht*

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Sep. 2007 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

nun ist wieder die frage ob ich nich lieber die km in meter umwandle und die m/s lasse.. keine vorgaben dazu erhalten..

Basiseinheit der Länge nach Internationalem Einheitensystem (SI) ist Meter. Darf man aber getrost zur besseren Darstellung in km umrechnen. Hat bloss hier auf das Ergebnis keinen Einfluss, solange die Kilosekunde oder Kilostunde noch keine offizielle Einheit ist  . Das devidiert sich weg, egal ob m/m oder km/km oder 1000m/km oder....
Unser Mathe/Physiklehrer hatte manchmal so Sprüche drauf wie "Sie sollen nicht denken, sondern rechnen." Da hat nicht nur er sich manchmal mit verrechnet  .

Schiet, zu spät zum Knicks-Gucken gekommen  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 14. Sep. 2007 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will auch wieder so leichtes mathe!!!!     

------------------
cathy       

Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 14. Sep. 2007 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT Zwo

@Cathy
Na da bist Du ja wieder... 

------------------
 
Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 14. Sep. 2007 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT Part 3

Bernd  , nun suche ich  mir das passende OT aus 

       
  • den oberen Totpunkt bei einer Kolbenmaschine
       
  • Obermain-Tagblatt, eine regionale Tageszeitung in Oberfranken
       
  • Off-Topic, einen Begriff des Netzjargons
       
  • ohne Text, einen Begriff des Netzjargons, siehe Liste der Abkürzungen (Netzjargon)
       
  • Offene Tür (Jugendhilfe), ein Arbeitskonzept der Kinder- und Jugendbetreuung
       
  • Open theory, ein freies Projekt zur Theorieentwicklung im Internet
       
  • OpenType, eine Computertechnik für Schriften
       
  • Optimalitätstheorie (auch englisch Optimality Theory), eine linguistische Theorie
       
  • Operierender Thetan (auch englisch Operating Thetan), den Zustand einer geistigen Reinheit im Weltbild der Scientology-Organisation
       
  • Organisation Todt, eine Massenorganisation der NSDAP
       
  • Orthopädietechnik, siehe Artikel Orthopädiemechaniker
       
  • Orientierungstauchen, eine Sportart, bei der Präzision und Geschwindigkeit gefragt sind
       
  • Originaltitel, eine Kennzeichnung für Buch- und Filmtitel
       
  • Originalton, eine Kennzeichnung für Filme
       
  • Ortsteil
       
  • Overtime, englisch für „Verlängerung“ bei Partien diverser Sportarten
       
  • Ordo Teutonicus, als Namenszusatz für Mitglieder des Deutschen Ordens
       
  • Provinz Olbia-Tempio, eine Provinz auf Sardinien
       
  • Occupational Therapie (Ergotherapie)

obwohl, ich nehme Ohne Ton 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 15. Sep. 2007 01:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Kopfkratz*... mal überlegen...   

------------------
 
Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 15. Sep. 2007 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[i]hmm das mit dem hoch acht geht mir aufn sack.
der Taschenrechner sagt als ergebnis (da nicht genug felder da sind für zahlen): 3. 08
heisst das jetzt 300.000.000 - also 8 nullen - oder das nach der einen null noch 8 weitere folgen?
der PC-rechner sagt mir das es nur acht nullen sind.. dann hab ich das prinzip der hochrechnung nicht verstanden.. und das lesen meines taschenrechners

ich denke mal das der Taschenrechner deswegen die 08 schreibt weil es ja auch noch zweistellige Beträge in der Hochrechnung gibt.
fest steht aber, das 10hoch8 eine Zahl mit 8 nullen ist.
weil 10hoch8 ist ja nichts anderes als 10*10*10*10*10*10*10*10 und das ergibt dann 100.000.000

@ Bernd: kratz net zu dolle.... bei den wenigen Haaren die du noch hast 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2007 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo Josy,

die Lichtgeschwindigkeit ist ca. 300.000 km/s. Für Meter dann einfach x 1000 nehmen.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smileys)


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Okt. 2007 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seufz..

heute war der erste mathe test..
ich glaub, ich kann mich freuen wenn ich ne vier krieg :/
hab ne formelumstellung nich gewusst.. und von dem ergebnis hing alles weitere ab.. na prost mahlzeit!

hier noch die formel zum umstellen (nach y)

x/3 + y/2 = -2

also x und y zähler und 3 und 2 nenner..
wusste echt nich wie ich das umstelle und hab aus verzweiflung einfach die 3 und zwei addiert und mal x+y daneben geschrieben :/
------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Okt. 2007 editiert.]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 16. Okt. 2007 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
seufz..

x/3 + y/2 = -2  |-x/3
y/2 = -2 -x/3    |*2
y = 2*(-2 -x/3)
y = -4 -2/3*x

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Okt. 2007 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub, ich kann mich freuen wenn ich ne vier krieg :/
--

muscht di halt fliesig uf dai ärschlie sätze Josy und fliesig lärne den bekummscht du au guate notä.

marli

.. die in der schaul au immar fünfer gschriebe hot 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 16. Okt. 2007 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 21. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2007 00:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jo ..

das hat die uns einfach so reingeknallt 

montag physik arbeit.. da gehts dann weiter :/

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2007 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jo ..

montag physik arbeit.. da gehts dann weiter :/


jo ... *daumendrück*


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PUH

war ganz schön anstrengend..

aber ich hab sehr viel geübt und hoffe das das ergebnis zwischen drei und zwei wankt..

mathe test wieder bekommen
3,5
ich dachte es wär schlimmer^^

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 22. Okt. 2007 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------

...und jetzt: Werbung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 22. Okt. 2007 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  halbe Noten?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


hier gibts anscheinend kein minus und plus sondern dezimalberechnungen.. keine ahnung 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Physik 3,25    nur wegen Vorzeichen..

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Lemberger
Mitglied
Entwicklungs-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Lemberger an!   Senden Sie eine Private Message an Lemberger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lemberger

Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2007

erstellt am: 27. Okt. 2007 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:
    halbe Noten?

Als ich einen Schueler war bekam ich manchmal die Noten mit zwei Minus/Plus, z.B. "5--" oder "5++".
Aussedem einige Lehrer schrieben "-5" oder "+5".
Obwohl "5" damals die Hoehste Note war, "5+" betrachtete man als "sehr-sehr ausgezeichnet"  . Und manchmal koennte ma nes bekommen. 

Gruess,
Yaroslav

------------------
MfG,
Yaroslav

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 29. Okt. 2007 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original Mathearbeit 7.Klasse Real:
Ein Orchester mit 7 Musikern spielt ein Stück in 3Min 45sek.
Wie lange dauert das Stück mit 21 Musikern ?

Hat meine Tochter (blond) sogar richtig beantwortet !

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 05. Nov. 2007 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Kleines,

schön, hier von Deinen Fortschritten zu hören! Wenn´s tröstet: bei meinem Abi hatte ich einen Schnitt von nur 2,8... und war viert-Bester der Klasse damit 
Und manche nehaupten sogar, das trotzdem was aus mir geworden sei 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 05. Nov. 2007 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
bei meinem Abi hatte ich einen Schnitt von nur 2,8... und war viert-Bester der Klasse damit

3,5

Zweit-Schlechtester!!

.

.

.

.

...aus mir ist aber auch nix geworden

------------------

Weiß gewinnt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 05. Nov. 2007 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

;-) die Massstäbe in Bayernland sind aber auch andere - woanders wäre es vielleicht eine Note besser ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Nov. 2007 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
...woanders wäre es vielleicht eine Note besser ;-)

...und ich wäre immernoch Zweit-Schlechtester  

------------------

Weiß gewinnt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 06. Nov. 2007 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und was ist aus Euch geworden?! Baste hat nen Pferdeschwanz und Detlef ist Unternehmensberater...Baste hat gewonnen    *duckundweg*

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 06. Nov. 2007 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und was hat Basti für'ne Frisur *schnellwech*

Zitat Thomas: 

Zitat:
;-) die Massstäbe in Bayernland sind aber auch andere - woanders wäre es vielleicht eine Note besser ;-)

... dafür aber in Deutsch noch'ne Note schlechter   *weiterrenn*

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Nov. 2007 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
... dafür aber in Deutsch noch'ne Note schlechter    *weiterrenn*


Hatte im Deutsch-Colloquium 2Punkte

*selberrenn*

------------------

Weiß gewinnt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 08. Nov. 2007 02:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In den letzten 15 Jahren hat mich nie jemand nach Schul-Noten gefragt    Hatte mich doch so bemueht, ne ordentliche Industriemeisterin zu sein und niemand wills wissen     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

englisch 3,9 und 4,3 :/ werd immer schlechter.. manmanman mein gedächtnis versagt so langsam.. 

jetzt haben wir jede woche ne klausur... *kotz*

hatte heute 5 minuten drüber nachgedacht ob ichs schmeissen soll.. aber nur 5 minuten 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 15. Nov. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy auch mal wieder da   Nicht aufgeben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz