| 
Autor
 | 
Thema:   Hallo&Tschüß-Thread 13 (110780 mal gelesen)
 | 

Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker 

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5) 
                       | 

erstellt am: 12. Okt. 2007 05:18       <-- editieren / zitieren -->        
                        Guten Morgen, schon wieder Freitag. Immer wenn man sich an den Arbeitsrhytmus gewöhnt hat, kommt so ein Wochenende und bremst einen aus! Ich glaub ich wär ein schlechter Arbeitgeber. ------------------        Das Leben ist ein schei$ Spiel - aber mit einer gut gemachten 3D- Grafik. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

| 

erstellt am: 11. Okt. 2007 18:18       <-- editieren / zitieren -->        
                        ich auch ich auch...  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne    (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7364 Registriert: 21.10.2003 Derzeit in Elternzeit 
                       | 

erstellt am: 11. Okt. 2007 18:10       <-- editieren / zitieren -->        
                        Tschöö!    ------------------ Gruß, Cooba       Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Ex-Mitglied

| 

erstellt am: 11. Okt. 2007 15:23       <-- editieren / zitieren -->       
                        was tut man nicht alles fürs liebe Geld... notfalls irgendwohin hetzen...tschüß erstmal und Helene viel Erfolg...     ------------------ Liebe Grüße aus B/B        | 

herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

| 

erstellt am: 11. Okt. 2007 13:40       <-- editieren / zitieren -->        
                        danke ihr lieben. eines hab ich hinter mir jetzt hetze ich zum 2. wenn ich gewusst hätte, was das für ein gelaufe wird, hätte ich nicht so viele ausgeschickt...        
 ------------------ liebe grüße helene     "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works,  Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010;  Diverse 
                       | 

erstellt am: 11. Okt. 2007 11:44       <-- editieren / zitieren -->        
                        Hallo    @Helene ich drück Dir die Daumen und viel Spass beim Schnuppern     ... und tschüß     ------------------          Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

| 

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:58       <-- editieren / zitieren -->        
                          wieder da    ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne    (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7364 Registriert: 21.10.2003 Derzeit in Elternzeit 
                       | 

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:55       <-- editieren / zitieren -->        
                        Morgen!@ Helene: Also ich mochte die Kati gern und kam ziemlich schnell mit ihr klar.    Und dann gab (gibt) es hier auch noch ein tolles Forum, das mir weiterhalf.   
  ------------------ Gruß, Cooba       Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

| 

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:04       <-- editieren / zitieren -->        
                        MoinEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  | 

Ex-Mitglied

| 

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:02       <-- editieren / zitieren -->       
                        moin moin    Catia ist was Liebes Feines, hat so süüüüüße Icons... und ist so farbenfroh, kann man gar nicht trübsinnig werden...     ------------------ Liebe Grüße aus B/B        |