Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Nähstube (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nähstube (3401 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Jul. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke auch dass es nicht im Sinne von Stefan oder einem anderen User ist dass hier nun weiterdiskutiert wird. Ich würde sagen ich schließe den Thread nachdem Stefan nun auch alles gesagt hat und ich hoffe dass nun auch wieder etwas Ruhe im Tset einkehren kann.

Bemerken möchte ich noch dass ich in Zukunft Threads dieser Art (Nähstube) entweder schließen oder löschen werde.

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Jul. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

Das ist kein Gejammer und keine Spitze? Der Aufruf zur erneuten Neuanmeldung nach einem Kick? DAS allein schon wär für mich Grund genug dich auch zu canceln. Fragt euch mal wo ihr hier seid und unter welchen Bedingungen ihr euch hier angemeldet und was ihr somit akzeptiert habt.


Sie hat nicht dazu aufgerufen, sie hat doch nur gesagt, das das eh nichts bringt! Bringen würdens wahrscheinlich wirklich nur rechtliche Schritte wie sie Stefan Berlitz ja vorbehaltlich angekündigt hat. Meiner Meinung nach ein bisschen überzogen, aber ich weiß nicht was sich da alles hinter den Kulissen abgespielt hat! Und ich bezweifle eine den nachhaltigen Sinn von rechtlichen Schritten gegen WERA!

Und wir beschweren uns hier nicht! Wenn ihr meint das das mit WERA notwendig war, musstet ihr dass halt tun!
Und bitte flaumt josy nicht so an, meiner Meinung nach hat sie hier nichts verbrochen, und war nicht spitz... aber vielleicht lese ich ihre Beiträge einfach anders, weil ich sei vielleicht besser kenne als der ein oder andere hier!!
Und jetzt hört auf darüber zu diskutieren, keiner hat wegen der Löschung von WERA einen aufstand gemacht! Wir haben es nur nebenbei bemerkt!
Es ist mir einfach egal... die Kontakte zu den Personen die ich hier lieb gewonnen habe, führen sowieso schon längst über die grenzen des forums hinaus!!

------------------
    cathy   

Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen!

[Diese Nachricht wurde von cathy am 02. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Jul. 2007 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bringt doch eh nix man kann sich doch tausend mal anmelden.

Das ist kein Gejammer und keine Spitze? Der Aufruf zur erneuten Neuanmeldung nach einem Kick? DAS allein schon wär für mich Grund genug dich auch zu canceln. Fragt euch mal wo ihr hier seid und unter welchen Bedingungen ihr euch hier angemeldet und was ihr somit akzeptiert habt.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
naja und wenn man sonst nichts zu tun hat als user zu sperren.

Das ist kein Gejammer und keine Spitze? 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wir kennen das ja alle schon.. und wenn ich jetz weiter ausschweife bin ich es auch.. vulgäre wörter und beleidungen sind ja nicht erlaubt

Kein Gejammer? Wer ist wir? Ich wag zu behaupten dass "wir" maximal du und 1-2 weitere User sind. Die anderen Threads in denen du gestichelt und Spitzfindigkeiten von dir gelassen hast lasse ich mal hier aussen vor.

Ich hab wirklich keine Lust wieder so nen ähnlichen Thread loszutreten wie vor 1 Woche....das ist die Sache und die Zeit wahrlich nicht wert. Josy, am Besten du meldest dich ab und wieder neu an damit du dir mal die Rules und Bedingungen auf cad.de neu und in Ruhe durchlesen kannst, falls du sie vergessen haben solltest.

Ich klink mich hier aus und geh lieber User helfen.

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bertermann:

Eigentlich wollte ich ja hierzu nix sagen, aber das muss raus:   

Es bringt eher nichts wie Ihr Euch hier verhaltet. Ihr benehmt Euch wie trptzige, kleine Kinder denen man das Spielzeug weg nimmt.

Nur Jammern und Provozieren... Habt Ihr in Eurem Job eigentlich die gleichen Probleme?



ich wüsste nicht das ich wen hier beleidigt hätt oder das ich mich kindisch verhalte. ich hab auch keine anspielungen gemacht und spitz war ich schon mal gar nicht. also komm mal von deinem hohen ross runter..

------------------

  

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 1103
Registriert: 12.11.2004

erstellt am: 02. Jul. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
bringt doch eh nix man kann sich doch tausend mal anmelden.

naja und wenn man sonst nichts zu tun hat als user zu sperren. wir kennen das ja alle schon.. und wenn ich jetz weiter ausschweife bin ich es auch.. vulgäre wörter und beleidungen sind ja nicht erlaubt



Eigentlich wollte ich ja hierzu nix sagen, aber das muss raus: 

Es bringt eher nichts wie Ihr Euch hier verhaltet. Ihr benehmt Euch wie trptzige, kleine Kinder denen man das Spielzeug weg nimmt.

Nur Jammern und Provozieren... Habt Ihr in Eurem Job eigentlich die gleichen Probleme?


------------------
Gruß

Jörg  

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
na DAAAAAAAAANN ist ja gut     

@sweet.. brauch ich ja doch keine fotos machen   


fotos machen  
wie meinen ??

[EDIT] 

------------------
   
Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 02. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich sag dazu nichts mehr!

------------------
cathy

Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere göücklich zu machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bringt doch eh nix man kann sich doch tausend mal anmelden.

naja und wenn man sonst nichts zu tun hat als user zu sperren. wir kennen das ja alle schon.. und wenn ich jetz weiter ausschweife bin ich es auch.. vulgäre wörter und beleidungen sind ja nicht erlaubt

------------------

  


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA ist Ex Mitglied

------------------
  Liebe Grüße Veronica


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na DAAAAAAAAANN ist ja gut 

@sweet.. brauch ich ja doch keine fotos machen 

------------------

  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Lieblingszitat: .....

gehts noch???

also ich hätte bestimmt schon drei pms bekommen MINDESTENS das ich das rauslöschen soll..  

aber ich bin ja auch Josy  


Das ist genau das hüpfende Komma, Du brauchst sowas nicht schreiben, bei Dir wissen wir das auch so

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!


gehts noch???

also ich hätte bestimmt schon drei pms bekommen MINDESTENS das ich das rauslöschen soll..  

aber ich bin ja auch Josy  


 

------------------
cathy

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADrin
Mitglied
Konstruktioneuse :-)


Sehen Sie sich das Profil von CADrin an!   Senden Sie eine Private Message an CADrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADrin

Beiträge: 28
Registriert: 18.06.2004

OnespaceDesigner V11.65

erstellt am: 02. Jul. 2007 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


uiuiui.wav.txt

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hört hört!

Hört selber   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2007 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hört hört!

------------------

  

CADrin
Mitglied
Konstruktioneuse :-)


Sehen Sie sich das Profil von CADrin an!   Senden Sie eine Private Message an CADrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADrin

Beiträge: 28
Registriert: 18.06.2004

OnespaceDesigner V11.65

erstellt am: 02. Jul. 2007 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Nagel.jpg

 
Hallo und einen guten Morgen!

Es scheint mir so als ob es sich bei euren Spitzen gleich euren Kommentaren     wohl eher um stumpfe rostige Nägelein handelt die man achtlos aus dem Reifen zieht und wegwirft nachdem selbiger wieder geflickt wurde.

Bis dahin………eure CADrin!

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von CADrin am 02. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2007 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gabeln hatten wir noch nicht...    damit kann man allerhand wenden... auch diesen Thread???   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2007 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Internet ist zu einem bunten, chaotischen Mitmach-Marktplatz geworden, auf dem jeder nach Laune im Publikum sitzen oder die Bühne bespielen kann. Ein wahres Welt-Theater, dessen Konsequenzen erst allmählich abschätzbar werden.

------

„Die einfache Orientierung an klassischen Auto-ritäten bricht zusammen", sagt der Berliner Kom-munikationswissenschaftler Norbert Bolz. Anwälte und Ärzte, Journalisten, Lehrer, Professoren und Politiker - alle, die professionell mit Wissen umgehen, seien einem Erosionsprozess ausgesetzt: „An die Stelle von Autorität tritt dieses eigentüm-liche, breitgestreute, selbstkontrollierte Netzwerk-wissen."
--
Aus Spiegel Special 3/2007

Mein Kommentar noch.
Ich glaube einigen stört hier das „Bunte“ und dass scheinbare Autoritäten von manchen nicht ernst genommen werden, besonders dann wenn sie ihre Autorität nicht glaubhaft begründen können oder wollen.

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2007 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Stachel.jpg

 
auch schön stichlig oder auch stachlig... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier wird nicht gekuuschelt... hier wird gestichelt...

und hier das technische Gerät dazu... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
    und das ist auch gut so !!
bleib wie du bist     


gerne mein sweet

------------------

  

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 29. Jun. 2007 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

aber ich bin ja auch Josy  


  und das ist auch gut so !!
bleib wie du bist 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!


gehts noch???

also ich hätte bestimmt schon drei pms bekommen MINDESTENS das ich das rauslöschen soll.. 

aber ich bin ja auch Josy 

------------------

  

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 29. Jun. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
wir sind doch schon in der lage 3D zu durcken....
sogar schon mit Metallpulver  

wer weiß was uns die Zukunft noch bringt  


ja das finde ich sehr beeindruckend!! Hab dazu einen intressante vorführung mitgemacht!

------------------
cathy

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 29. Jun. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der sweet.. jaja..  

@wera meinst die können dann schon 3 D meisseln?


wir sind doch schon in der lage 3D zu durcken....
sogar schon mit Metallpulver 

wer weiß was uns die Zukunft noch bringt 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@wera meinst die können dann schon 3 D meisseln?


Denke die können 3D ganz gut, aber die anderen Sachen  .
Mit "anderen Sachen" meine ich .... schwierig zur Zeit wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte  .
Da lebt es sich in manch Diktatur noch besser  .

Schönes WE

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der sweet.. jaja.. 

Zitat:
Original erstellt von WERA:
"Der Sauerbraten und Spätzle von wera war spitze, aber sonst  "



@wera meinst die können den smiley in 3 D meisseln?

------------------
   
         

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 29. Jun. 2007 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist eine Sitzgelegenheit zum Sticheln

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ah-ne:
   


hier die passende Sitzgelegenheit, damit du es auch bequem hast... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied
ah-ne
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ah-ne an!   Senden Sie eine Private Message an ah-ne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ah-ne

Beiträge: 433
Registriert: 13.09.2006

CATIA V4
CATIA V5 R14
CATIA V5 R16
SmarTeam V5 R16

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne sie gar nicht hätte.  

  Ihr seid ja bloß neidisch - weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
*untersteSchubladeaufzieh*    


was ist drin? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war das nun alles???

so richtig gestichelt hat hier noch keiner...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich finde diesen thread mehr als unverschämt !!!!!!!!!!!!

Findet es sich den niemand der diesem niederträchtigem Treiben hier Einhalt gebietet ?????????

Und Du u21 bist ganz, ganz dollle dooooooooooooooooooooooooooooooooooooof.

--
Das wollte ich schon immer mal los werden           


Geht es Dir jetzt endlich besser???   
wenn ja, ist es gut... wenn nein, schimpf noch ein bissel mehr... laß es endlich rauuuuuuuuuuuuuuus... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich kenn da noch ne andere spitze.. kann aber nicht viel drüber erzählen weil ich diese spitze noch nie gesehen habe   aber ich weiss das es sie gibt .. und sie sich bestimmt seeeeehr gut ansehen lässt..  

sweeties? 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wir bewerfen dich sonst mit wattebäuschchen bis du blutest  


*lol*
*rofl*

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Auf der Grabplatte steht mal:"Der Sauerbraten und Spätzle von wera war spitze, aber sonst   "

Aber sonst war er auch ganz Zauberhaft, also den Sauerbraten mein ich

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh Gott, dieser Sauerbraten und Spätzle vefolgt mich noch bis in das Grab.

Auf der Grabplatte steht mal:"Der Sauerbraten und Spätzle von wera war spitze, aber sonst  "

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
gebratene spitze vom zuchtbullen    


------------------
cathy

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wir bewerfen dich sonst mit wattebäuschchen bis du blutest  


am besten noch in Eisspray getauchte Wattebäuschchen 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

passend zum thread: Tafelspitz

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gebratene spitze vom zuchtbullen 

------------------

  

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ABER NUR MIT SAUERBRATEN !!!!!!!!!!!!!!!

 


Wenn ihr den allein esst  Mmh... wera was krieg ich dabei? 

------------------
cathy

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ABER NUR MIT SAUERBRATEN !!!!!!!!!!!!!!!

------------------

  

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wir bewerfen dich sonst mit wattebäuschchen bis du blutest   


  Josy ich komm für heut abend vorbei... kauf du schon mal die wattebäuschchen!!! mit den wattebäuschchen werden wir wera zwingen uns spätzle zu kochen!  

------------------
    cathy   

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

[Diese Nachricht wurde von cathy am 29. Jun. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir bewerfen dich sonst mit wattebäuschchen bis du blutest 

------------------

  

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERA!!!! Reiß dich zusammen... ich hab dich gewarnt!   

------------------
cathy

Lieblingszitat: Dieser Moment ist so schön, ich möchte Sex mit ihm haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ich finde diesen thread mehr als unverschämt !!!!!!!!!!!!

Findet es sich den niemand der diesem niederträchtigem Treiben hier Einhalt gebietet ?????????

Und Du u21 bist ganz, ganz dollle dooooooooooooooooooooooooooooooooooooof.

--
Das wollte ich schon immer mal los werden           



Das war aber jetzt spitz  

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kenn da noch ne andere spitze.. kann aber nicht viel drüber erzählen weil ich diese spitze noch nie gesehen habe  aber ich weiss das es sie gibt .. und sie sich bestimmt seeeeehr gut ansehen lässt.. 

------------------

  


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2007 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde diesen thread mehr als unverschämt !!!!!!!!!!!!

Findet es sich den niemand der diesem niederträchtigem Treiben hier Einhalt gebietet ?????????

Und Du u21 bist ganz, ganz dollle dooooooooooooooooooooooooooooooooooooof.

--
Das wollte ich schon immer mal los werden       

------------------
  wera

Die Gedanken sind frei

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz