Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Pro_Blem-Hochzeit (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Pro_Blem-Hochzeit (6878 mal gelesen)
Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 500
Registriert: 21.11.2001

Ich tsete, also bin ich.

erstellt am: 23. Mai. 2007 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meinen Glückwunsch Euch beiden.
NoProblem

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5201
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Mai. 2007 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Muss ich mir mal überlegen, ob ich nicht hin will

Fest ist dieses Jahr bis jetzt nur Summer Breeze

Bastian

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Beiträge: 5387
Registriert: 26.03.2003

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 23. Mai. 2007 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:

Cool. Da sollten wir zusammen am Earthshaker ein kleines
Cad-Treffen einleuten. 


------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2264
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 23. Mai. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

ob den satz jetz einer versteht weiss ich net.. 



Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:

Bernd versteht's glaub ich...


und ich auch   

nochmal Glückwunsch und alles Gute 

gr33zz
David

------------------
Motivation ist die Kunst, den anderen wegen ihrer Faulheit Schuldgefühle zu suggerieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5201
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Mai. 2007 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke euch

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Du siehst aus wie ein Rocker...    Bist einer?


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

ob den satz jetz einer versteht weiss ich net..

Bernd versteht's glaub ich...

Mal sehen: sind alles Foto's aus meiner Kamera - vielleicht kommen noch ein paar professionellere...

Bastian

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 23. Mai. 2007 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wow.. schick schick.. 

wünsch euch viel glück weiterhin  Konnte ja leider nich dabei sein 

Wo die Ehe nun da ist, werden die kleinen Pro_Bleme nich lange auf sich warten lassen 

ob den satz jetz einer versteht weiss ich net.. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler



Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Beiträge: 5387
Registriert: 26.03.2003

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 23. Mai. 2007 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Von mir auch alles gute für die Zukunft. 


Nun sehe ich mal die Braut, mit der Du mich vorhin
versehentlich verheiratet hast. 

Du siehst aus wie ein Rocker...    Bist einer?

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6277
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Mai. 2007 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
       

Hochzeit was immer schön...  

Euch viel Glück, keine großen Pro_Bleme aber dafür eine Menge kleiner Pro_Bleme...  

------------------
   
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D_A
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker / ProE Betreuer in der Abteilung


Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2006

%

erstellt am: 23. Mai. 2007 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Bastian...
Alles Gute von mir, ich werd dann noch ein auf dich/Euch trinken... 
(habs leider die letzten Tage nicht so oft ins Forum geschafft - nur am lernen, darum war ich auch nicht informiert...)
Also, schönen Abend noch
Grüße
Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5201
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Mai. 2007 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Tseter   

Wie versprochen, mal ein Statement zu meinem "großen Tag":

...hatten ja noch ordentlich Streß bis zum Schluß: Frauchen hat am Samstag um 2 Uhr morgens noch Torten gemacht     
Aber sonst ist der ganze Tag hervorragend gelaufen!  Angefangen beim Wetter    

Los gings mit Braut abholen im Blitzlichtgewitter - dann rein ins Standesamt uns schnell "weltlich" verheiratet:

 

...danach noch hurtig weggefahren und ein paar Bilder gemacht, um dann vor versammelter Mannschaft im V12 vorzufahren...
Nun in die Kirche gegenüber dem Standesamt. Gute 100 Leute sind da - ist schön, wenn die Ränge gut besetzt sind   
Selbst gestalteter Wortgottesdienst verläuft zu vollster Zufriedenheit und mit diversen Tränen - vor allem, als Violine, Orgeln und Solistin auch Deggendorfer Orchester nach der Trauung das "Ave Maria" zum Besten geben. Auch der Braveheart-MainTheme auf Orgel kam gut an
... bei mir zumindest   

 

Anschließend Sekt-Empfang unter der Mittagssonne unter Benutzung des Pfarrheimes, welches uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.
Convoy mit ca. 40 Autos zur Feier-Location: Wir finden schön dekorierte Rundtische mit Stuhlhussen vor und ein fertig aufgebautes Kuchenbuffet    , an dem sich die Gäste nach der 5. Gratulation bedienen...
Wir nehmen uns etwas "Auszeit" und mach noch Fotos bei einem kleinen Schlößchen...

Gegen 19 Uhr wird der Futtertrog endlich eingestreut    :

 

Vor dem Dessert-Buffet folgt der mit Grauen erwartete Eröffnungs-Walzer    :

 

Es folgen: Der Alkohol    , gute Musik & viel Tanzerei    , lustige, rührende und unbeabsichtigte Einlagen    , ein von uns vorbereitetes Highlight - die "Skylaternen":

 

nach welchen wir ein stärkendes Mitternachts-Buffet bestellt haben.   

Zwischenzeitlich haben ein paar Freunde unser Schlafzimmer in die Garage verlegt:   

 

...und schließlich, um ca. 3 Uhr, haben wir als die Letzten das sinkende Schiff verlassen 

 

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!

Bastian

------------------
Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-