MaSchlo du willst jedem Nutzer dieses verm***te Javascript feature aufdringen??? Zu unserem Glück sollte das nicht so einfach gehen (Ich habs mit URL und IMG versucht im Testbereich) Um uns dieses "ach so Tolle Feature" zu erspraren habe ich den Thread dort wieder gelöscht...
Gruß Uwe
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante
Da gibts zwei Hindernisse. Erstens die eckigen Klammern, die UBB aus dem Takt bringen. Und dann ist der String zu lange für UBB, zumindest in diesem Forum.
Und es ist gut so ...
Auf welche Idenn die Funkenschuster immer kommen. Ich würde das mit einer Pleuelstange lösen
Bei einer Verrohrung sehe ich am offenen Ende, ob da was drin ist oder nicht. Bei den Drähten ist das hingegen immer suspekt ...
Ich muß mal wieder den Thread mit den kleine grünen Strommännchen suchen, bzw. gabs doch da mal was mit den Farbfiltern. Wegen dem gelben und dem grünen Strom.
------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Sir Oberkaffeetante