| Autor | Thema:   Forenspiel (100533 mal gelesen) | 
 | Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Elektrokonstrukteur

Schnucki-Freund :-) |    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:22  <-- editieren / zitieren -->     lichterloh
 ------------------
  Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 26. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | herei Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Ingeneuse

|    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:20  <-- editieren / zitieren -->     unglaublich
  ------------------liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:13  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von ralficad:
 @wingi: der Rundfunk mit dem [b]R war sowas von zu spät und als Fortsetzung zum NDR gedacht, worauf ein edit kam mit Leier, aber auch schon wieder zu spät
  (aber nicht ganz so spät wie das R  ) [/B] 
 neneneeehier werde ich ja noch ganz wuschig
  ------------------Gruß Wingi
    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

*auchda*javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
 |    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:07  <-- editieren / zitieren -->     @wingi: der Rundfunk mit dem R war sowas von zu spät und als Fortsetzung zum NDR gedacht, worauf ein edit kam mit Leier, aber auch schon wieder zu spät
  (aber nicht ganz so spät wie das R  ) ------------------ralfi
 Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w.
 [Diese Nachricht wurde von ralficad am 26. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

*auchda*javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
 |    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:05  <-- editieren / zitieren -->     internetauftritt
 ------------------ralfi
 Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w.
                      | wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben |    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:04  <-- editieren / zitieren -->     Das ist mir zu hoch, was hat Rundfunk mit Eileiter zu tun
 ich würde so gern mitspielen, aber ich bin zu doof
 (eigentlich sollte ich ja auch aufräumen)
 teerquast ------------------Gruß Wingi
                      | Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Elektrokonstrukteur

Schnucki-Freund :-) |    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:03  <-- editieren / zitieren -->     Terrain
 ------------------
  Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
 |    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:02  <-- editieren / zitieren -->     Eierleiter
 ---ist doch nix schlimmes wenn man össis sagt.. ossis - össis.. wessis..
  ------------------
                      | käth Mitglied
 Studentin Dipl. Maschinenbau

Diplomarbeit ANSYS 9.0
 |    erstellt am: 26. Sep. 2006 11:01  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von herei:
 NDR uff sonst fällt mir nix ein

Rundfunk      EDIT: Mal wieder zu spät. Deshalb: LeiterEDIT2:
  OK, schon gut. [Diese Nachricht wurde von käth am 26. Sep. 2006 editiert.]  [Diese Nachricht wurde von käth am 26. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |