Autor
|
Thema: 2K-Party-Alarm (4295 mal gelesen)
|
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 258 Registriert: 30.01.2002 UG NX 2 SunSolaris 8 Sun Blade 1000
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Was heisst hier PoPo klopfe ward nur bis Tigrar kommt. Oder wer war das nochmal mit dem Popoclub?
------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Dumm finde ich nur, das ich im Vornamen & im 2. Vornamen & im Nachnamen ein "r" habe.
WAHHHHHH!!! Ihr macht mich schon völlig gaga im Kopf! Ich habe natürlich KEIN "R" im Nachnamen...! Wehe, es lacht jetzt jemand... Sonst Popo-Klopfe!  ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: @RGR Dir auch gute Besserung! Magst auch einen Tee mit Honig und Zitrone?
[/B]
ja gerne
ich aber will meine R's behalten, also bitte keine genelle Stleichung del l's
------------------ Viele Grüße Romana manchmal so ein andermal so [Diese Nachricht wurde von RGR am 31. Aug. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Hehe, ich muss hier mal einen neuen Namen beantragen. Ob Albert das Standesamt übernimmt?Die ganze Rechtschreibung wird ja eh gerade völlig auseinander genommen. Vielleicht kann ich dort durchsetzen, dass das "R" aus dem Alphabet gestrichen wird.  Dumm finde ich nur, das ich im Vornamen & im 2. Vornamen & im Nachnamen ein "r" habe. Das ist unfies! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator Ingenieur

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: ...War doch nur eine Retourkutsche.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ahhhhhh!
Nicht aufregen! War doch nur eine Retourkutsche.  ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ralf Tide: @ UKranz
Ahhhhhh!
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator Ingenieur

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: @ Raf Tiede Und? Schmeckt gar nicht so schlecht, oder?...
@UKranz( ): Mein Leibgericht wird's nicht - geht aber, vor allen Dingen mit Brezn. Am meisten hat mich die Esstatik dabei fasziniert  Nein, nicht das zutzeln  Mittlerweile kann ich das schneiden und rausdrehen aus dem Darm (bleibt 1 Stück ) auch  Beste Grüße, Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren -->
@ug_tom Ich bin ja fast noch jugendlich.  @RGR Dir auch gute Besserung! Magst auch einen Tee mit Honig und Zitrone? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 258 Registriert: 30.01.2002 UG NX 2 SunSolaris 8 Sun Blade 1000
|
erstellt am: 31. Aug. 2006 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Herzlichen Glückwunsch Uli.Zum Wein fällt mir doch gleich was von meinem Lieblingsdichter ein. Trunken müssen wir alle sein! Jugend ist Trunkenheit ohne Wein; Trinkt sich das Alter wieder zu Jugend, So ist es wundervolle Tugend. Für Sorgen sorgt das liebe Leben, Und Sorgenbrecher sind die Reben. Goethe
------------------ Gruß Thomas L. ------------------ Natürlich wissen wir vieles noch nicht, und von dem, was wir zu wissen glauben, wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht, oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |