Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  dumm tüch sabbel (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  dumm tüch sabbel (5755 mal gelesen)
cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 14. Nov. 2006 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heut noch mehr denn je dumm tüch sabbel 
tut Not ... 
sonst ich mich noch in auswärtigem Seemannsgarn vertüddeln tu ...
klei mi all anne feut
sech ich tu di

... man verzeih mir meine Rechtschreibfehler 

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
allwedder dumm tüch sabbel    

all dumm tüch sabbel  

[b]Sabbelt dumm tüch !!!          

[/B]


der Schrecken aller Foren - Manu   

------------------
  wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 30. Okt. 2006 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

allwedder dumm tüch sabbel 

all dumm tüch sabbel 

Sabbelt dumm tüch !!!     

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Dresden laufen auch viele Japaner herum.

Aber lustiger ist in München beim Hofbräuhaus.

------------------
  wera

Ich war mal ein Ehrenmitglied  .
Schrieb fast 8000 Beiträge im Tset  .
Oder waren es weniger  ?

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 21. Sep. 2006 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

???

Japaner ?
Ole
Oktoberfest
WERA
Paris
Schlangen ?

???

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2006 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Also Hofbräuhaus wird überschätzt - .


sehe ich auch so, nach 9 Monaten München ...

------------------
  wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Sep. 2006 03:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Hofbräuhaus wird überschätzt - wenn man Japaner kennen lernen will, ist Paris vermutlich originaler    .

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 05:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Aber da waere Dir zu den Schlangen bestimmt auch was eingefallen    

Kann sein 

------------------
  wera

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 20. Sep. 2006 01:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Stichwort bei google

"medea unterwäsche" liefert das
http://www.hamburgtheater.de/Frame910.html

Erst in der zweiten Hälfte gewinnt die zentrale Figur der Medea in der Zeichnung von Kriegenburg an Schärfe und Stimmigkeit. Die ständigen Umgestaltungen ihrer äußeren Gestalt  auf der Suche nach ihrem wahren Selbst (mal Perücke plus Riesen-BH, mal Erstarrung in weißem Gips, mal Stöckelschuhe und Negligé, mal schlabberige Unterwäsche usw.) zeugen von Einfallsreichtum, machen es Judith Hofmann aber eher schwer, eine Linie in ihrem Spiel zu finden. Als sie ihr letztes Outfit gefunden hat - Männerhose zu offenem Blümchenkleid - darf sie die verschiedenen Anteile dieser sehr modernen, sich emanzipierenden Frau zusammenführen und äußert überzeugend darstellen.

  und jetzt ?     



Haette vielleicht doch eher 'medusa' nehmen sollen 
Aber da waere Dir zu den Schlangen bestimmt auch was eingefallen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manu ... sie ... Blog ... Frösche ... Teich ... Berge ...

--
Entschuldige Manu 

Gruß ....

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
  wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 19. Sep. 2006 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nu wera bin ich total platt 

Also was mit dem Namen medea alles einhergeht 

... und wo Du sowas immer herzauberst ...
und dann noch aus "Hamburch" 

einfach grandios     

Finger vor Erfurcht erstarrt 
kann nich mehr 

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stichwort bei google

"medea unterwäsche" liefert das
http://www.hamburgtheater.de/Frame910.html

Erst in der zweiten Hälfte gewinnt die zentrale Figur der Medea in der Zeichnung von Kriegenburg an Schärfe und Stimmigkeit. Die ständigen Umgestaltungen ihrer äußeren Gestalt  auf der Suche nach ihrem wahren Selbst (mal Perücke plus Riesen-BH, mal Erstarrung in weißem Gips, mal Stöckelschuhe und Negligé, mal schlabberige Unterwäsche usw.) zeugen von Einfallsreichtum, machen es Judith Hofmann aber eher schwer, eine Linie in ihrem Spiel zu finden. Als sie ihr letztes Outfit gefunden hat - Männerhose zu offenem Blümchenkleid - darf sie die verschiedenen Anteile dieser sehr modernen, sich emanzipierenden Frau zusammenführen und äußert überzeugend darstellen.

und jetzt ?   

------------------
wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 18. Sep. 2006 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab letztens Unterwäsche gesehen, 

die Medea hieß 

Allerdings hatte die ebenfalls,
wie die Dame aus dem Seniorentreff,
ein Kapitälchen. 

Wie das wohl zusammenpaßt ???
Grübel, stutz ...
ganz tüdelich werd 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 10. Aug. 2006 03:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
So, mal wieder was ganz anderes:

Medea im Seniorentreff?!?       



  Da gehoere ich wohl wirklich bald hin 
Aber ich schreib mich mit kleinem m 
Was hast Du denn eigentlich im Seniorentreff gemacht? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Aug. 2006 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aha 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Medea_im_Seniorentreff.jpg

 
So, mal wieder was ganz anderes:

Medea im Seniorentreff?!?     

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 09. Aug. 2006 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
...Biologisch gesehen...

...bist Du etwas zurückgeblieben. Vor allem Katzenhirntechnisch...    und Schlümpfe wirst Du nie bekommen... was Du auch immer anstellen magst... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

Beiträge: 26
Registriert: 07.08.2006

erstellt am: 09. Aug. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Infos für alle Un-Schlumpfkundigen
Fortpflanzung

Biologisch gesehen sind Schlümpfe immer männlich und haben keinen Sex. Sie werden nicht geboren, sondern von Störchen gebracht.

Weibliche Schlümpfe können nur durch einen Zauberspruch, angewendet auf blaue Tonerde, entstehen. Blaue Tonerde gibt es nur an einem ganz bestimmten Ort im verwunschenen Land. Bekannte Beispiele von weiblichen Schlümpfen sind Schlumpfine, Schlumpfi (in der Fernsehserie: Sasset) und Omaschlumpf.

Schlumpfine wurde von Gargamel erschaffen, um Zwietracht im Schlumpfdorf zu erzeugen. Zunächst war Schlumpfine hässlich. Später wurde sie von Papa Schlumpf in eine Schönheit verwandelt. Von den Schlumpflingen (Schlumpfenkinder) wurde Schlumpfi (Sasset) erschaffen, um Schlumpfine eine Freundin zu machen. Da sie allerdings eine zu kleine Menge blauer Tonerde genommen hatten, wurde Sasset nur zu einem Schlumpfenkind. Über die genaue Entstehung und Herkunft von Omaschlumpf ist nichts bekannt.

Ihre Lebensenergie beziehen die Schlümpfe aus einem Mondstein, der alle 500 Jahre über einen Tanz der hundert Schlümpfe neu aufgeladen werden muss. Findet dieser Tanz nicht statt, unterliegen alle Schlümpfe dem normalen Alterungsprozess und würden irgendwann sterben.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Aug. 2006 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
...Wo ist dieser MOD?...

Hier ist er... und die Messer sind gewetzt... wünsch Dir schon einmal einen warmen Winter...   

Danke u21... Du hältst fest ich rasiere... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 08. Aug. 2006 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
...Warts ab hier wird bald eine Schlumpfplage eintreten, wenn ich nicht eingreife!...

Azrael... Du bist eine so dumme dumme Katze...    wenn es hier eine Plage gibt dann eine Flohplage in Deinem Fell...    aber das ist ja bald ab....    ich habe ja hier so schlumpfige Unterstützer... ihr seid alle so lieb zu uns kleinen Schlümpfen... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber: die Baby Schlumpf wächst nicht, es gibt keine Mutter/Vater dazu... ebenso gibt es keine Großmutter... keiner stirbt, kein Zuwachs weiter...

ich helf dem Mod beim Fellrasieren... bald biste dran... 
dann gibt es für dich nur noch heulen und Zähneklappern... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann musst du mal Papa Schlumpf suchen, der ist auch irgendwo im Forum 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
...Warum schützt Du die Schlümpfe hier???...

Ich liebe Schlümpfe... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

Beiträge: 26
Registriert: 07.08.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist dieser MOD? Dass er mal nicht mein Anliegen vergisst.
Bestimmt schon wieder am Feierabend-Feiern 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

Beiträge: 26
Registriert: 07.08.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey User21!
Du bist wohl ein bisschen ungebildet:
Hast Du schonmal den kleinen in der Signatur von Papa Schlumpf gesehen??? Das ist Baby Schlumpf. Desweiteren gibt es vier Jung-Schlümpfe nähmlich Sassette und Co, dann gibt es die Durchschnittsalter-Schlümpfe wie Handy, Hefty oder Torti oder Schlumpfine mit Ihrem Anführer Papa Schlumpf. Desweiteren gibt es den Großvater Schlumpf. Null Ahnung DU!

Aber am besten schmecken die mittleren Alters.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die Schlümpfe können sich vermehren?   

die sind doch garnicht geschlechtsreif! sind nur Kinderchen! man kann keine Babies sehen und auch keine Älteren...
die sind ewig jung... bis auf Papa Schlumpf... der kennt das Leben, vielleicht auch die Frauen? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
Hey bgischel!
...Vermehren tun die sich in astronomischer Geschwindigkeit.


Wie? 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

Beiträge: 26
Registriert: 07.08.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey bgischel!
Warum schützt Du die Schlümpfe hier??? Diese nutzlosen kleinen Biester sind zu nichts zu gebrauchen außer zum Fressen. Vermehren tun die sich in astronomischer Geschwindigkeit. Warts ab hier wird bald eine Schlumpfplage eintreten, wenn ich nicht eingreife!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Aug. 2006 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Egal... ich werde Azrael einschäumen und dann rasieren wenn er die kleine Schlümpfe weiter jagt... mal sehen was er dann sagt...    vielleicht "gebt mir einen Lendenschurz"... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Aug. 2006 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
Ich bereite unterdessen den Schlumpfeintopf vor.

Mit oder ohne human aid

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 08. Aug. 2006 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Schlumpf... ein Schlumpf...    hier auf Cad.de... 

Ich taufe Dich Schlumpf Ole... und komm heim ins Schlumpfenland... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Aug. 2006 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, wie soll man sagen? Gelbe Karte für Azrael und die Blaublütigen scheinen mir auch in der Überzahl  .

Gab's mal zum Geburtstag  . Was sollte mir das sagen? Zu oft blau? Schlafmütze? Dörfler? Hm, Fußball ist jedenfalls nicht so mein Ding...

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Aug. 2006 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Duftkissen" (weiter unten im Text) 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 08. Aug. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
[QUOTE]Original erstellt von g.r:
[i]... mißverstehen wir uns gegebenfalls ... ? 


Dachtest du an den "Tee" in den "Duftkissen"?
[/i][/QUOTE]
  Nein! an den "Tee" in den "Rauchkissen" .... 
Yooo man ....

------------------
... ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Papa Schlumpf
Mitglied
Papa aller Schlümpfe...


Sehen Sie sich das Profil von Papa Schlumpf an!   Senden Sie eine Private Message an Papa Schlumpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Papa Schlumpf

Beiträge: 55
Registriert: 05.02.2004

In unserem
Schlumpfenland
gibt es keine PCs...

erstellt am: 08. Aug. 2006 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
...Ich bereite unterdessen den Schlumpfeintopf vor...

Laß ihn Dir schmecken... vom kochen hast Du eh keine Ahnung wie ich sehe... Frösche mit Schlümpfen verwechseln...    und Katze... wenn jetzt der Schlumpf Mod kommt hast Du mal ein Fell gehabt...    zieh Dich schon mal warm an... 

------------------

Ich grüße Euch meine lieben Schlümpfe...  Und besucht mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn ich mich wiederhole, hab auch mal vom OM son Teezeugs gekriegt. Trinken konnte man das Zeugs nicht so direkt, aber das Gras war sehr gut zu rauchen.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
... mißverstehen wir uns gegebenfalls ... ? 

Dachtest du an den "Tee" in den "Duftkissen"?

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ich habe den besten Tee zu Hause 


... mißverstehen wir uns gegebenfalls ... ? 

------------------
... ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
Kann mir mal jemand erklären was ein Mod ist?


Das ist der nette Onkel der dir gegebenfalls das Fell rasiert.
Er meint das aber nicht persönlich, da gehts nur ums geschäftliche ... 

------------------
... ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schlumpfjäger Azrael
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schlumpfjäger Azrael an!   Senden Sie eine Private Message an Schlumpfjäger Azrael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schlumpfjäger Azrael

Beiträge: 26
Registriert: 07.08.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich kann hier der böse böse Mod sein wenn ich möchte...    also still halten Katze sonst stecke ich Dich... ok... ich verkneifs mir... 

Kann mir mal jemand erklären was ein Mod ist? Ich kenne leider nicht alle Tiere.  Und warum ist der so frech zu mir? Ich habe doch nur ein inneres Verlangen nach Nahrung!


Ich bereite unterdessen den Schlumpfeintopf vor.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 08. Aug. 2006 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Hannes... das ist sooooooooooo nettttttttttttttttt von Dir...   

[i]Warum beschleicht mich das Gefühl das Du es nicht ernst meinst...? 

[/i]


ääähh .. wegen der smilies? 

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Aug. 2006 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von Schlumpfjäger Azrael:
[b]...Was bist Du fürn Typ??...


Ich kann hier der böse böse Mod sein wenn ich möchte... 

[/B][/QUOTE]


Für diesen Spruch ist das genau der richtige Thread
sei nicht traurig Bernd, nächstes Jahr bekommst Du vielleicht wieder Urlaub

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 07. Aug. 2006 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil wir hier im Tset sind 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Aug. 2006 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hannes... das ist sooooooooooo nettttttttttttttttt von Dir...   

Warum beschleicht mich das Gefühl das Du es nicht ernst meinst...? 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 07. Aug. 2006 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Noch mehr danke... den Stiefel habe ich verpaßt...    könnte mich jetzt noch ärgern... 

ach du armer!  
ich mag dich, bernd, und ich leide mit dir   

                             
                           
                             
                             
                             
                           


------------------
. owa ned jedn dog .

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 07. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 07. Aug. 2006 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ausart 

ausart 

ausart

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Aug. 2006 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...bist du mit deinen paar mikriken Ü's am kürzeren Hebel...


Da kannst Du wohl recht haben... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 07. Aug. 2006 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine nächste Versteigerung kommt bestimmt, mal schauen was das nächste ist, je nachdem was es ist, und wenn das der Detlef mitbekommt, bist du mit deinen paar mikriken Ü's am kürzeren Hebel 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz