Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Couch von Counselor Diana Troy

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Couch von Counselor Diana Troy (1494 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 14. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann kauft mal eine Großpackung Tempos  . Das ist das wichtigste  . Ich kenne solche Sitzungen    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 11. Jul. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[ist noch Platz

------------------
Gruß Wingi

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dr. BeverlyCrusher an!   Senden Sie eine Private Message an Dr. BeverlyCrusher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr. BeverlyCrusher

erstellt am: 11. Jul. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich vergaß, Counselor D. Troy befindet sich zur Zeit auf Erdenurlaub,
letzter bekannter Aufenthalt war Venedig.

Ich vertrete sie derweil, wer möchte also als erster auf die Couch?

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Jul. 2006 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Dr. BeverlyCrusher an!   Senden Sie eine Private Message an Dr. BeverlyCrusher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr. BeverlyCrusher

erstellt am: 11. Jul. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist wohl auch richtig und gut so.

Meine Sprechstunde ist für heute auch vorbei. Bei Bedarf kann sich jeder jederzeit melden.

Bleibt gesund!

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 12. Jul. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Jul. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht hättet Ihr mal die Richtige Deanna Troi fragen sollen!
OM: Du hast bestimmt die Falsche angequatscht. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Jadzia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Jadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jadzia

.

erstellt am: 12. Jul. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie Recht Du hast 

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 12. Jul. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jadzia:
wie Recht Du hast 

Karin?   

------------------
?.. kommt drauf an! 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Jul. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Jadzia mit den interessanten Trill-Flecken? Wow! Und ich dachte die wäre in DS9 Staffel 7 unglücklicherweise ums Leben gekommen.
Wieviele Trek-Originale gibts den hier sonst noch?

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Counselor
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

erstellt am: 02. Aug. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hier wird jede Person psychologisch betreut, sofern Diana mal Zeit hat.

Dem kann ich nicht widersprechen! 
Wer will auf die oeffentliche Couch? 

Ein bisschen Betreuung kann keinem von Euch schaden.
Bis spaeter also - 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 02. Aug. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

Counselor
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

erstellt am: 02. Aug. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Oberli Mike, wenn du erkannt hast, daß dein Dachschaden schon zu groß ist, bist du schon auf dem Wege der Besserung.
Selbsttherapie kann auch nicht schaden. Gute Besserung also. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2006 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich warte mal, ev. kommt Diana doch noch vorbei.

Zitat:
Hab von Diana bereits Antwort erhalten, sie gibt nur Private Sitzungen unter 4 Augen, schade

Zitat:
Zu spät, mein Dachschand ist zwischenzeitig zu gross 

nun ist sie da und würde dir öffentlich antworten und nun willst du nicht...   

... sieht in diesem Thread so aus, als ob keiner mehr mit ihr reden will... 

hallo Counselor... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Counselor
Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hab von Diana bereits Antwort erhalten, sie gibt nur Private Sitzungen unter 4 Augen, schade

Hallo Oberli Mike, bis heute aber hast du dich nicht gemeldet und um eine Sitzung unter vier Augen gebeten. 

@user21, danke für deine Anteilnahme. 
Wenn die Couch frei bleibt, habe ich auch mal darauf Platz.
Für ein Mittagsschläfchen    oder auch für eine Sitzung mit mir selber.   

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 04. Aug. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Counselor:
...oder auch für eine Sitzung mit mir selber.   
Wäre viellcht nicht schlecht einen Spiegel in der Nähe zu haben. Dann könnten Sie Ihrem 'gegenüber' beim fragen und antworten in die Augen sehen 

WW

BTW: behandeln Sie (ich glaube es ist besser mit dem Psychologen seines Vertrauens nicht per-Du zu sein) auch A.g.P's? Wenn ja, wieviele dürfen denn gleichzeitig kommen? Ist die Behandlung dann als Gruppensitzung billiger, oder muss jede(R) den vollen Betrag einer Einzelsitzung zahlen?

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Counselor
Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2006 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr geehrter Herr Winston Wolf,

Sie haben in mehreren Punkten völlig recht. Mein Klientel und ich wir sind per Sie unterwegs.
Ich behandele jeden, der zu mir kommt. Wenn Sie eine Sitzung mit A.g.P's wünschen, steht dem nichts im Wege. Natürlich ist eine Gruppensitzung nicht zum Einzeltarif zu haben. Aber je mehr A.g.P's in einer Sitzung, umso niedriger der Preis für jeden. Der Preis der  ersten Sitzung zur Einführung und zum allgemeinen Kennenlernen der Gruppenmitglieder ist nicht verhandelbar.

Die Sache mit dem Spiegel ist hervorragend.   
Ich spendiere Ihnen morgen 10 U's, weil ich heute schon pleite bin. 

Counselor
Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puhh, Glück gehabt, daß keine akuten Fälle eingetroffen sin. Habe mit normalen Sitzungen so zu tun, und der Cheffe sitzt mir im Rücken.   
Allen ein gesundes WE. 
Ich bin dann nicht online. Ich habe zu Hause noch kein inet.    

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hier wird jede Person psychologisch betreut, sofern Diana mal Zeit hat.

*freu* 

------------------
wera

Counselor
Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Wartezimmer ist noch leer. Die angemeldeten Patienten kommen in wenigen Minuten. Dann werde ich wieder sehr beschäftigt sein.   

Wer gerne einen Termin für ein Gespräch haben möchte, entweder hier melden oder den persönlicheren Weg der PM. 

Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit und besonders Ihnen, Herr Winston Wolf.

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herr Winston Wolf

---
der ist weit weg 

------------------
wera

Counselor
Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Junge Dame, Sie wissen viel. Ist er weit weg von Ihnen oder von mir? 

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 07. Aug. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...der ist weit weg 
Manchmal näher als Du denkst 

WW

@Counselor: bin gerade dabei mich mit ein wenig Arbeit zu entspannen 

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Counselor
Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Winston Wolf
Ein ganz neuer Aspekt. Kann Arbeit entspannend sein? Meine ist es nicht. Habe ich den falschen Beruf gewählt? In ein paar Minuten ist meine Couch frei, ich glaube, ich stell den Standspiegel richtig hin und mach es mir gemütlich. Ein Zwiegespräch - hatte ich schon lange nicht mehr. 

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 07. Aug. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Diana,

seit wann hast Du so einen runden Bauch?
Seit wann trägst Du so gerne Streifen?
Seit wann kommst Du aus dem kichern nicht mehr raus?
Seit wann......

ok, ok, ich hör lieber auf, bevor der böse Wolf kommt 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 08. Aug. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

Counselor
Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

Meine Empfehlung für heute, ein Besuch im Zählthread von Bene.
Schult das Denkungsvermögen und die Koordination der Fingerglieder. Ein absolutes Muss. 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 08. Aug. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen!  

Meine Empfehlung für heute, ein Besuch im Zählthread von Bene.
Schult das Denkungsvermögen und die Koordination der Fingerglieder. Ein absolutes Muss.  

Das musst Du aber noch üben. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Counselor
Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr gehrter Herr E-Boy,

würden Sie bitte die Freundlichkeit haben und mir erklären, was bei mir unbedingt noch geschult werden muß? Irgendwie habe ich sie nicht richtig verstanden.

Mit freundlichem Gruß
D.T.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 08. Aug. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr geehrte (wenn wir schon beim korrigieren sind) Frau Counselor,
fällt Ihnen etwas auf? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Counselor
Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier, auf der Couch und in diesem Thread bin ich per Sie zu allen, die hierher finden.

Und zu obengenannten kann ich Ihnen nur sagen, daß g.r seinen Beitrag editiert hat. Ich war zum Zeitpunkt des Postens mit meiner Zahl an der richtigen Stelle. Warum wohl wurde nach mir richtig weitergezählt? 

Counselor
Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für heute sind keine weiteren Sitzungen geplant. Ich gehe jetzt zur Mannschaftsbesprechung in 10Vorne. Bei Bedarf bitte per PM melden.

Allen gutes Wohlergehen im Dienst. 

La Forge
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von La Forge an!   Senden Sie eine Private Message an La Forge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für La Forge

erstellt am: 13. Aug. 2006 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Ich gehe jetzt zur Mannschaftsbesprechung in 10Vorne...
Hi Counselor,
ich hab' Sie gar nicht gesehen. War auch zur Mannschaftsbesprechung 

lg,
Geordi

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2006 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von La Forge:
[QUOTE]Original erstellt von Counselor:
[b]...Ich gehe jetzt zur Mannschaftsbesprechung in 10Vorne...

Hi Counselor,
ich hab' Sie gar nicht gesehen. War auch zur Mannschaftsbesprechung  

lg,
Geordi[/B][/QUOTE]

Hi Geordi,
wie geht es Ihnen?
Ich war ebenfalls zur Mannschaftsbesprechung am 8.8., Counselor war da, Sie habe ich allerdings auch vermißt.
Waren Sie nicht auf Außenmission?

Gruß
Beverly

La Forge
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von La Forge an!   Senden Sie eine Private Message an La Forge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für La Forge

erstellt am: 13. Aug. 2006 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dr. BeverlyCrusher:
Hi Geordi,
wie geht es Ihnen?
Ich war ebenfalls zur Mannschaftsbesprechung am 8.8., Counselor war da, Sie habe ich allerdings auch vermißt.
Waren Sie nicht auf Außenmission?

Gruß
Beverly

Hi Beverly,
mittlerweile sind die Kopfschmerzen wieder weg, danke der Nachfrage. Ich hab' auch heute morgen den Visor gereinigt, der ist sonst auch in Ordnung.
*kopfklatsch*
Mir fällt gerade ein, das ich gar nicht bei der live-Besprechung dabei war. Ich hab' die Wiederholung auf Holodeck III mitgemacht.

Vielleicht sollte ich mal wieder eine Stunde bei Counselor Troy buchen  .

lg,
Geordi

Dr. BeverlyCrusher
Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2006 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Geordi,

eine Stunde beim Counselor kann ich nur empfehlen. Melden Sie sich bei ihr.

Wenn Ihre Kopfschmerzen wieder auftreten, sollte ich vielleicht eine gründliche Untersuchung des Visor's vornehmen.
Wann war eigentlich Ihr letzter großer Check? Ich muß in meinen Unterlagen nachsehen.
Treten Auffälligkeiten auf, kommen Sie bitte sofort zu mir.

Gruß
Beverly

Counselor
Mitglied

erstellt am: 16. Aug. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Geordi,

bislang haben Sie sich nicht gemeldet. Es geht Ihnen gut? Freut mich für Sie. Wenn ich Ihnen helfen kann, sagen Sie es mir.

Liebe Grüße
Ihr Counselor D.T.

La Forge
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 05. Okt. 2007 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab' da ein Problem: werde ich je ein normales Leben führen können...
http://de.video.yahoo.com/video/play?vid=83035

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2007 04:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von La Forge:
Ich hab' da ein Problem: werde ich je ein normales Leben führen können...
http://de.video.yahoo.com/video/play?vid=83035

------------------
Tja 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Okt. 2007 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...NO!
You'll be an engineer

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz