Autor
|
Thema: Urlaubsmeldethread II (174957 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17054 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Sep. 2008 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: meist dann grad nich *böserralfimusswech*
für Dich vielleicht nicht  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7699 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 23. Sep. 2008 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: na dann viel Spaß dabei...
meist dann grad nich *böserralfimusswech* ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

Beiträge: 17054 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Sep. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: mehr als 2x 10 Tage...
da fällt mir gerade ein... Mein Kollege hat mir gestern "schöne Tage" gewünscht :grübel: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 23. Sep. 2008 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nur noch 8 1/2 Tage... dann zwei Wochen frei
wieviel Urlaub hast Duuuu denn?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 05. Sep. 2008 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Kurzurlaub im Süden: Heute ins Konzert  Morgen dann Radln, Kultur und Geschichte Am Sonntag dann noch weiter rauf. ------------------ Nur sauber gekämmt sind wir wirklich frei. [HaP] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5431 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 04. Sep. 2008 20:54 <-- editieren / zitieren -->
Mach ich, Tantchen wir können bald wiedermal zusammen ne Pfundpartie machen. ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |