Autor
|
Thema: freu, jubel, lach - Teil 2 (146542 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: na ich bin sowieso nicht käuflich
[Zynik] Jede(r) hat ihren/seinen Preis [/Zynik] Die Pingus sowieso, mal sehen was es gibt-muss mich mal schlau machen was es sonst dafür bei Ebay gibt ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren -->
na ich bin sowieso nicht käuflich  Artenschutz, weiß nicht genau, glaub ein paar bestimmte schon ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Heinz Sielmann auf den Spuren... Hast Du Dir ein Zelt gebaut und stundenlang auf diese Fotoaufnahme gewartet? Alle Achtung
Nein, ganze 3 Jahre in einem Umzugskarton versteckt gehalten, dann um mich zu überraschen auf einmal auf dem Tisch-konnte gerad noch die Kamera zücken Demnächst mit einem Sortiment anderer Tiere in Auktionen; kommt mit gerade die Frage-fallen Pingus unter Artenschutz und dürfen nicht verkauft werden ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Heizkörper können auch toll aussehen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ist der Klempner und Du die Gesellin?
Eigentlich weiß ich garnicht so recht was der ist.  Ich kenn den nur als Chef der komische Bilder malt, merkwürdige Ideen hat und seit neustem unter die Modedesigner gegangen ist. Ach ja, und Heizungen kann er gangbar machen.  ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren -->
20... m Schnee in der Höhe oder was meinst Du? Macht mich blos nicht neidisch  ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 16. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Wie schön für dich  Da hast bestimmt noch über 20 .... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 16. Okt. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
unfair ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |