Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Brotschneidemaschine (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Brotschneidemaschine (6946 mal gelesen)
medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 02. Jun. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... nun, ich dachte da eher an highway45, der nördlich vom Bodensee ist...  

Wenn man dem 'wo seit Ihr' im Inventor Forum glauben darf, dann ist highway45 ein Fisch oder ein Meerjungmann. Sein Faehnchen sitzt dort zwischen Elbe und Nordsee irgendwie mitten im Wasser. 
Wasser nicht zu kalt dort, highway45? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jun. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Wir sind fast alle nördlich vom Bodensee


ich nicht 

drum ist wera auch zu mir gekommen     

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2006 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
aber du warst ja sooo gierig und hast gleich in den wecken

ich fuhr zu Dir, in den Osten und hatte so Hunger  .

------------------
wera

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Jun. 2006 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir sind fast alle nördlich vom Bodensee

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
@WERA, gibt es am Bodensee keine weiteren cad.de-mitglieder, die dir dein Brot schneiden könnten?     

... nun, ich dachte da eher an highway45, der nördlich vom Bodensee ist... 
wenn ich jetzt soooo schaaaaarf nachdenke,   
ich bin ja auch nördlich vom Bodensee,
Mensch WERA, ich wäre gern gekommen, dir Brot zu schneiden, ...
aber jetzt hast ja die HandkurbelgetriebeneBrotschneide... schneidet sie gut???   

... und wenn ich weiter scharf nachdenke, gibt es noch weitere Mitglieder hier,
die nördlich vom Bodensee sind, z.B. Bene.... 

------------------
Liebe Grüße etwas nördlicher vom Bodensee als highway45


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Ich werde schweigsamer werden   .


... bitte nicht, deine Kommentare werden gebraucht... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
noch mehr?    


ja ....  , gerade bei Dir   

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch mehr?   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
@WERA, gibt es am Bodensee keine weiteren cad.de-mitglieder, die dir dein Brot schneiden könnten?     
Du hättest dein Date nicht absagen dürfen, dieses Date hätte dir auch Brot schneiden können...    



Ich werde schweigsamer werden  .

------------------
wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 01. Jun. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
@WERA, gibt es am Bodensee keine weiteren cad.de-mitglieder, die dir dein Brot schneiden könnten?       



------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 01. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WERA, gibt es am Bodensee keine weiteren cad.de-mitglieder, die dir dein Brot schneiden könnten?   
Du hättest dein Date nicht absagen dürfen, dieses Date hätte dir auch Brot schneiden können...   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 01. Jun. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Umschnitt !

Tja, Bömmel: hättest mal den Kopf nach hinten geschüttelt...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 01. Jun. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
mhmmmm 


ich hätte dir dein brot überings auch geschnitten!!!   

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mhmmmm 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Jun. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber wera    ich hätte dir das brot doch geschnitten. aber du warst ja sooo gierig und hast gleich in den wecken gebissen  der sieht jetzt ganz zerfleddert aus. bin ich froh, daß ich gestern keine spätzle gekocht hab. du hättest mir die küche in ein schlachtfeld verwandelt       

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 31. Mai. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
mittlerweile hast du ja eine, also kann der Thread ausarten... 
was in diesem Forum nun wirklich keine Schwierigkeiten darstellt...  

Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen  

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
ursprünlich stellte ich eine Frage zu Brotschneidemaschinen   
   

mittlerweile hast du ja eine, also kann der Thread ausarten... 
was in diesem Forum nun wirklich keine Schwierigkeiten darstellt... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:

-Noch ist zum Fliehen nicht die Zeit
-darum wartet noch bis ich bereit
-ich erkläre euch dann, wie ihr mich befreit.

[b]Der TseTesteR

[/B]



ursprünlich stellte ich eine Frage zu Brotschneidemaschinen   

   

------------------
wera

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 31. Mai. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ein gefangener Geist :
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=TseTesteR

 



-Noch ist zum Fliehen nicht die Zeit
-darum wartet noch bis ich bereit
-ich erkläre euch dann, wie ihr mich befreit.

Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... und von Giftflaschen war doch auch mal die Rede... mysteriös, mysteriös...       


Gibt keine giftflaschen mehr die haben die killer kartoffeln alles aufgetrunken!!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Hört auf von WERAs keller zu reden!! Gefährliche messer killer kartoffeln ich krieg schon wieder angst!! 

... und von Giftflaschen war doch auch mal die Rede... mysteriös, mysteriös...     

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.miss-gemini.de/

Die Kris ........

------------------
wera

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 31. Mai. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Vorallem erst im Keller 


Hört auf von WERAs keller zu reden!! Gefährliche messer killer kartoffeln ich krieg schon wieder angst!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 31. Mai. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
  WERA,
... in deiner Nähe kann es gefährlich werden und sein    


Vorallem erst im Keller 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Meine Messer sind scharf. Sie schneiden ....

... du hast gute Messer, WERA,
... in deiner Nähe kann es gefährlich werden und sein   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Hmp, ich dachte immer Wera beherrscht die Technik. Aber da muß man ja sogar Angst haben, daß sie sich beim Spätzleschaben die Finger verbrüht. Vielleicht doch lieber zu Helene zum Essen gehen???

  Jürgen  

PS: Elektrische Brotschneidmaschinen sind aber wirklich gefährlicher als Messer. Meine Mutter hat sich da auch mal den Finger abgesäbelt, als das Brot von der Scheibe mitgenommen wurde.


Aber unfälle bei der schneidemaschine passiern nur wenn man diesen schnutz nicht benutzt!! Ok ich bin auch meist zu faul aber mit dem schutz würde nichts passieren!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmp, ich dachte immer Wera beherrscht die Technik. Aber da muß man ja sogar Angst haben, daß sie sich beim Spätzleschaben die Finger verbrüht. Vielleicht doch lieber zu Helene zum Essen gehen???

Jürgen 

PS: Elektrische Brotschneidmaschinen sind aber wirklich gefährlicher als Messer. Meine Mutter hat sich da auch mal den Finger abgesäbelt, als das Brot von der Scheibe mitgenommen wurde.

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach so *vordiestirnklatsch*

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
[QUOTE] Meine Messer sind behaglich und scharf.
  

Was ist ein behagliches Messer?  
Unter behaglich hab ich bis jetzt verstanden: gemütlich, kuschelig, wohlfühlen.

[/QUOTE]

Schau hier 
http://www.glasklinge.com/

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einen kris dolch hab ich meinem ex geschenkt .. aber damit kriegste auch nix geschnitten.. geschwungene klinge halt.. aber scharf 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 31. Mai. 2006 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Meine Messer sind behaglich und scharf.
 

Was ist ein behagliches Messer? 
Unter behaglich hab ich bis jetzt verstanden: gemütlich, kuschelig, wohlfühlen.

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2006 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Kopievonmesser.jpg

 
Meine Messer sind behaglich und scharf. Sie schneiden tückisch  wenn ich am Ende noch zwei Scheiben Brote zu schneiden habe. Es war der Rest.Ich rannte, da ich mich geschnitten habe .... zu meiner Ma. Sie hat ein Plastik Klumb ..... seid Jahrzehnten   .. es schnitt wunderbar.
Ich  schneide mich an Dir ... Du bist das Messer ... Glasklinge ... Kris ....


------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 31. Mai. 2006 editiert.]

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 30. Mai. 2006 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Mensch wera  ,

ist mit Deinen Augen alles in Ordnung ??? 

Wenn nich mutt Du aufpassen ... hast ja nur 2 ... 
... übrigens kann Dir das auch bei
`ner Brotschneidemaschine passieren 
ist nur nicht ganz so schmerzhaft 
denn geht schneller und ist effektiver 

denk mal drüber nach 

und hüte Dich vor elektrischen (ohne Kurbel) 

die sind ganz schlimm 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 30. Mai. 2006 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera.

du bist ungeduldig.

hättest meine haben können...ich habe den gleichen klump daheim...

nie wieder kaufe ich brottschneidemaschine aus kunststoff
...eine wacklige angelegenheit.. und denkt ja nicht ..dass deine finger da sicher sind... du kannst es ja morgen zurück tragen.

------------------
          

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 30. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2006 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Am Samstag hätte ich mir fast den Daumen abgeschnitten  .

Das will ich nicht mehr ....




hast ja auch nur 2 daumen, kann also nur zwei mal passieren.. 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 30. Mai. 2006 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Was könnte Ihr mir empfehlen ?

Am Samstag hätte ich mir fast den Daumen abgeschnitten   .

Das will ich nicht mehr ....



hmmm, hmmm,

Vorschlag No1: *Fingerhut anziehen*

Borschlag No2: *Aufpassen*

-wir habe eine alte Brotschneidemaschine, bei der man noch von Hand die Kurbel betätigen muss - irgendwie ist man da immer so sensibilisiert, dass das Auge immer auf den Daumen gerichtet ist und man immer den Daumen nicht in die Schittrichtung bringt - funktioniert bei allen 5 Personen  38,38,15,12,7

------------------
Am Anfang war kein Licht - und Vater blickte Kalt
Miss Brauch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2006 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


daistsie.jpg

 
Euch frage ich nie mehr etwas  ----- >

Gekauft  Kann man zusammen klappen  .

------------------
wera

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Wo ist der Unterschied?
Raclette -> geschmolzener Käse
Fondue   -> geschmolzener Käse
(Fleischfondue lasse ich mal aussen vor)
Ist´s dem Käse nicht egal, was der Kalender zeigt?


Grundsätzlich hast du ja recht, aber Eis isst du unorm... ach, lies selber 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Wo ist der Unterschied?
Raclette -> geschmolzener Käse
Fondue   -> geschmolzener Käse

in den käsesorten..
ins fondue kommt aber auch weisswein... kirschwasser etc.. das wissen die schweizer besser...
daher ist es einem nach fonduegenuss ziemlich heiss und bei sommerlichen temperaturen(?) schweisstreibende sache.. dazu kommt der erhebliche kraftaufwand bei käserühren...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geschmolzener Käse
--

Lasse das nur kein Schweizer hören      .

Allein in der Migros kann man fünf verschieden Sorten für Fondue kaufen. Und das mit dem Brot   

------------------
wera

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

das ist luxus... direkt geschabt..


Das kannst du aber laut sagen! Ich bin ja ein HC-Käseliebhaber. Aber dieses Raclette war mit Abstand das Beste, das ich je gegessen habe!

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist der Unterschied?
Raclette -> geschmolzener Käse
Fondue  -> geschmolzener Käse
(Fleischfondue lasse ich mal aussen vor)
Ist´s dem Käse nicht egal, was der Kalender zeigt?

------------------
?.. kommt drauf an!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Könntest auch den alten Damen, die am Bodensee Enten füttern, die Tasche abkaufen. Dann hast du richtiges Brot, schon geschnitten. Kannst du dann leider praktisch nur für Fondue brauchen.  


Eigentlich ist das Füttern in den Städten nicht mehr gerne gesehen.
Eigentlich schade. macht Spaß ab und zu. Und für Fondue nehme ich immer frisches Brot, wie letzten Sonntag. Die Mischung kann man sich in der Schweiz beim Bauer aus dem Automaten ziehen. Wie Zigis  .

Die Maschinen kosten zwischen 20 und 100 Euro  .

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
  da gabs Raclette.
Direkt ab dem Käselaib geschabt  

   


...raclette kann man doch auch im sommer essen.
fondue ist mehr jahreszeit-spezifisch.

das ist luxus... direkt geschabt..

...ich glaube...ich esse heute abend fondue... aus der packung..
brott muss geschnitten werden..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... und die fondue-saison ist bekanntlich vorbei...
bei den temperaturen viel zu früh..

In der Schweiz kann man das Fondue übers ganze Jahr hinweg geniessen.
Wir sind nicht so pingelig wie die Bayern mit der Weisswurst.
Um 14:00 mal in München ne Weisswurst bestellt  
Die Bedienung hat nur noch  gemacht 

------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 30. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Ü'Bay einen Thread erstellen.
Biete xxxx Ü's für die jenige Person, welche mir mein Bort schneidet.

Gibt es nicht vorgeschnittenes, eingetütetes Brot beim Aldi?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... und die fondue-saison ist bekanntlich vorbei...
bei den temperaturen viel zu früh..


Eigentlich hab ich bisher nur die Raclette-Saison abgschlossen. Aber ich gestehe hiermit: ich habe gesündigt...
Letzten Samstag, am Geburtstag meines Cousins, da gabs Raclette.
Direkt ab dem Käselaib geschabt 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 30. Mai. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

? Musst du einfach nur den fingerabschneidschutz benutzen oder was meinst?? Definiere dein problem!!

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz