Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Wein, Weib und Gesang

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wein, Weib und Gesang (1740 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Cooba,
ich habe Wein von der Mosel hergebracht.
Allerdings nicht viel Auswahl.
Lieblicher Rotwein.. weiss nicht ob da einer dabei ist. Einen trockenen auf jedenfall. Auf den anderen rotwein flaschen steht nichts drauf 

Übay Autkion kommt auch bald.
Ich stelle dann hier und in der Auktion die entsprechenden Bilderchens rein. So kannst du dir selbst ein Bild vom wein machen liebe Cooba 

Bis jetzt war ich zu faul dazu! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 04. Mai. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Lieblicher Rotwein..

Der Touri-Wein für dicken Schädel

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 04. Mai. 2006 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich habe Wein von der Mosel hergebracht.

Josy, hast du die Tour de Mosel gemacht?

Habe vergangenes Wochenende die Tour de Bier (Biertage in Solothurn - CH) überlebt.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja hab den trip gemacht 
war schön.. und der wein ist da unten saugünstig 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bei dem Thread-Titel habe ich jetzt nicht erwartet, dass er "für mich" ist. 
Aber da du, liebe Josy, den erstellt hast, musste ich auf jeden Fall nachsehen, was das auf sich hat. 


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich stelle dann hier und in der Auktion die entsprechenden Bilderchens rein. So kannst du dir selbst ein Bild vom wein machen liebe Cooba  

Ist gut. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wenn das Weib mit dem Wein Singt wollen wir mp3's haben! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, das passiert (bei) mir nicht. 
Wenn ich was getrunken habe, singe ich noch weniger, als ohne. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 04. Mai. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lol, "saugünstiger" Wein, den laß sein. Ganz im Ernst, ein guter Wein erfordert viel Arbeit und den kann es nicht (auch nicht beim Erzeuger) für 2 Euro geben.
Und dann noch Wein ohne Etikett (oder hab ich das falsch verstanden?). Kein Winzer mit gutem Wein verheimlicht seine Weinlagen. Das wird ja dann ein schöner Verschnitt sein. Aber gut, egal wovon der Kopf weh tut 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 04. Mai. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns neu im Supermarkt: Wein im Tetrapack.

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Mai. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Bei uns neu im Supermarkt: Wein im Tetrapack.

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
*schüttel* bähh...  allein die Vorstellung dessen... 

Ja, das dachte ich mir auch.
Aber dann habe ich Wein aus dem Tetrapack aus/in Spanien getrunken.
Und der schmeckte tatsächlich gut.   

Hallo salsero! 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

Wie du warst an der Mosel und hast mich nicht Besucht    
Ich trinke den Moselwein am liebsten.
Hast du gewust das auch im Saarland Moselwein angebaut wird?
Und das fast vor meiner Haustür

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Meine Homepage / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / Forenstammtisch Saar

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehr guter wein/etiketten sind auch drauf..alles easy leute.. 
Lieber Jörg..  wenn ich hätt einen aufruf gemacht wie cooba.. dann hätt ich mir eine woche urlaub nehmen müssen um alle zu besuchen  aber es waren nur zwei tage 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn ich hätt einen aufruf gemacht wie cooba.. dann hätt ich mir eine woche urlaub nehmen müssen um alle zu besuchen   aber es waren nur zwei tage  

Hätte ich nicht über eine Woche Zeit für meine Besuche, hätte ich den Aufruf vermutlich auch nicht gemacht. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Hallo salsero!  




Huhu Cooba 
Hihi, ist das jetzt die nette Aufforderung Romi Gesellschaft zu leisten, wenn es dich schon mal in meine Ecke (so ca. 20 km weg) verschlägt? 
Kann leider nur noch nicht bis nächste Woche planen...aber ein Gläschen Wein und was nettes zum Essen wär schon ganz ok  Und ich glaub ich versteh sogar Voralbergerisch...zu mindestens wenn's nicht ganz Hardcore ist

Grüßle

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Mai. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Huhu Cooba  
Hihi, ist das jetzt die nette Aufforderung Romi Gesellschaft zu leisten, wenn es dich schon mal in meine Ecke (so ca. 20 km weg) verschlägt? 
Kann leider nur noch nicht bis nächste Woche planen...aber ein Gläschen Wein und was nettes zum Essen wär schon ganz ok   Und ich glaub ich versteh sogar Voralbergerisch...zu mindestens wenn's nicht ganz Hardcore ist


Mir war zwar nicht bewusst, dass du da in der Nähe wohnst, aber ja, ich fordere dich auf, ein oder zwei Gläschen Wein mit uns Weibern zu trinken. Aber ohne Gesang... 

Ich werde mich natürlich so mit euch unterhalten, dass ihr mich beide versteht. Kann mich ja anpassen. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



CNC-Dreher (m/w/d)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.

Unser mittelhessischer Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen der metallbearbeitenden Industrie....
Anzeige ansehenMetallhandwerk

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also liebe Cooba
foto machen geht nich weil ******* billig cam sieht man nix drauf..

hab 1 flasche Spätburgunder rotwein, Fankeler Layenberg 2003er - trocken
hab eine Flasche Rose auch von Fankelerlayenber, trocken
und 1 flasche fankeler riesling kabinett, weiss halbtrocken!
hatten keinen lieblichen.. und andere flaschen hab ich net 
die hab ich direkt im hotel bestellen lassen!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Mai. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz