Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Routenplaner sind doof (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Routenplaner sind doof (4600 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke 

und guten morgen.. 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
....erkältung hab ich mir auch weggeholt, arschkalt gewesen.. 

  ???

Gute Besserung    und bis morschje 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hinweg war grausam.. rückweg ging.. war aber groggy bin froh das ich daheim bin.. morgen wieder arbeiten :/ erkältung hab ich mir auch weggeholt, arxchkalt gewesen.. 
bis morgen ihr lieben

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hin und zurückgekommen ohne navi  

 


war es anstrengend? Autobahn voll und irre Fahrer? 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hin und zurückgekommen ohne navi 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 02:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe das Teil: http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=326953

Gibt's mittlerweile schon für 250 Euro, und hat mit dem TomTomGo den
ersten Platz im Test gemacht. Ist sehr zuverlässig und schickt einen
auch nicht in die Irre.

Von Medion/Tevion rate ich ab. Absoluter Schrott! Mein Dad hat so ein
Aldi-Teil, es sagt auf der Autobahn immer genau 500 Meter nach der
Ausfahrt, dass man hätte abbiegen müssen. 

Eine neue Karten-CD kostet für den iQue an die 100 Euro, das ist im
Vergleich zu anderen Navi-CDs sehr günstig.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 28. Apr. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 28. Apr. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Auf dem Rückweg bin ich dann auch wieder von der vorgeschlagenen Route abgewichen und wieder durch die Schleichwege. Das Mädel kannte jetzt auch diese Route und hat mir ganz präzise gesagt, wann ich wohin abbiegen muß - und es war auch immer richtig. Sind die Dinger lernfähig? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber es sah voll danach aus.  

Du hättest vielleicht auf dem Hinweg nicht verkehrt herum durch die Einbahnstraße fahren sollen 

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Apr. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da haben wir ja was verpaßt !  ---> 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wann ich wohin abbiegen muß - und es war auch immer richtig. Sind die Dinger lernfähig?
-

Kann ich bestätigen, die Dame ist manchmal unheimlich oder kennt sich brutal gut aus und hat manchmal Gedächtnisschund oder istabgrundtief bösartig    . Mein Navi Mädel sagt immer so hämisch und beserwisserisch "Die nächste Abfahrt nehmen." Meist bleibe ich gelassen aber wenn wegen ihr ich schon mal ein paar Mal falsch gefahren bin, bekomme ich Mordgelüste    .

Übrigens - es gibt auch Navi Geräte die kann man umstellen auf bayrisch und männlich. Auch hübsch wenn das jemand bei einem Geschäftswagen getan hat und das Handbuch dazu so dick wie das Werk von Karl Marx ist  . Also so dick, dass das buch garantiert nicht im Auto ist, da zu schwer      .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke dir 


------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 28. Apr. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy!

Hab Die per PM die Route geschickt, ist ganz einfach.

Falls Fragen einfach antworten

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab mir den text von falk angeschaut.. ich hab mir alles notiert.. ich werds ausdrucken zu hause.. in XXL format und mein auto von innen zukleben!!!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Apr. 2006 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
umbruch!  

Ätsch 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

umbruch!  

/edit
zuspät   
keine ahnung ich kauf mirn atlas studier den und dann fahr ich einfach wie ich meine.. irgendwann werd ich irgendwo rauskommen..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Apr. 2006 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Apr. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles muß man hier alleine machen und
Hepp 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Apr. 2006 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wera:
Habe ich auch schon gemacht. Und da hat mich das Mädel erst geschockt. Wollte von uns zur A72 und dann weiter. Und auf dem Weg zur A72 bin ich nicht die Hauptstraßen gefahren, wie das Mädel es wollte, sondern Schleichwege durch die Stadt. Die hat einen Mist erzählt. Ich sollte links abbiegen, doch da gings nur rechts rum und noch mehr solches Zeug. Die wußte echt nicht, wo wir waren. Schließlich bin ich dann doch wieder auf Straßen gekommen, die auch das Navi in seiner Planung hatte. Und jetzt das verblüffendste: Auf dem Rückweg bin ich dann auch wieder von der vorgeschlagenen Route abgewichen und wieder durch die Schleichwege. Das Mädel kannte jetzt auch diese Route und hat mir ganz präzise gesagt, wann ich wohin abbiegen muß - und es war auch immer richtig. Sind die Dinger lernfähig? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber es sah voll danach aus. 
@Matthias: solche Antworten finde ich herrlich, schicke gleich mal nen 10er vorbei
------------------
gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 28. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Du mal nicht so fährst, wie das Mädel will, plärrt die nicht rum wegen umlenken und so. Blitzschnell wird da kommentarlos eine neue Route berechnet
--

schon richtig, meines rechnet auch sofort eine neue Route aus.

Aber mache mal richtig das Gegenteil, fahre Wege die in keiner Karte stehen und dann viel Spaß       

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

USA kannst du auch ohne Navi finden, ist ziemlich groß...

Jetzt ist das Thema schon über 3 Stunden alt und immer noch kein Umbruch

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun ja, mit den Preisen haste echt recht, aber zumindest das Teil, was ich habe, hat super Qualität. Wenn Du mal nicht so fährst, wie das Mädel will, plärrt die nicht rum wegen umlenken und so. Blitzschnell wird da kommentarlos eine neue Route berechnet und weiter gehts. Billigere Geräte bieten da eben nicht so viel. Hier hab ich ganz Europa vorinstalliert und muß nicht erst die Karte wechseln, wenn ich von einem Land ins andere fahre. USA und Emirate - da muß man dann schon mal ne neue Karte einschieben. Aber da will ich so wie so nicht hin.

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi josy! Der weg ist so kompliziert!
Von map 24 kann ich nur abraten!!
Wir haben uns mit dem schonmal total verfahren! Der weg war falsch angegeben!

------------------

Es grüßt die Liebe Cathy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Geschichte kann ich mir nicht verkneifen  .

Ich hatte mal den Fußgängermodus drin, fuhr aber mit dem Auto.

Daduch wurde ich immer auf gesperrte Wege oder Einbahnstraßen geführt  . Irgenwann erreicht ich mein Ziel auf den abteuerlichsten Wegen. Waldwege, Kurven ohne Ende, Schlaglöcher, durch metertiefe Pfützen. Ich jammerte und schimpfte auf die Dame  .
-
Überhaupt kann die Dame sehr zickig und unglaublich hartneckig
mir ihrer Wegplanung sein, aber ... sie kennt sich brutal gut aus  . Lustig ist auch immer das krasse Gegenteil zu tun was sie will  . Irgendwann sagt sie nur noch "Bitte wenden" oder fällt in das abgrundtiefe Schweigen. Dann erstarrt auch zornig der Bildschirm und am besten ist es dann die Resettaste zu drücken.

Dann schimpfe ich - Neuinstallation   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera.. josyarbeit??  tzzz.. also sowas  bin nun mal ein Kacknoob 

@gix.. ja 400 euro liefern die bestimmt nich mit oder?.. schöne geräte.. doch leider muss ich dann lange sparen.. 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mal gehört das Medion YAKUMO ist. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich überforder euch noch hier an einem freitag!!!
--

Fast  - typische Josyarbeit heute wieder mal 

Mein Gerät wird auf eine Halterung gesteckt und Halterung ist auf Scheibe. Strom vom zigarettenanzünder. Im Gerät ist alles drin.
Von YAKUMO

------------------
wera

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy das hier ist von Medion. (zweiter Beitrag von mir)
Ab in den Zigarettenanzünder und Empfänger mit
Klettband auf Amaturenbrett.
Die neuen Dinger haben den Empfänger intigriert.
Kannst dann auch zum Radfahren oder Spazieren verwenden.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mußte nix um-, aus- oder einbauen. die Dinger werden mit einem Saugnapf an die Frontscheibe gepappt (von innen  ) und los gehts. Antenne haben die in sich selbst drin. und wenn der Akku den Geist aufgibt, ist da ein Kabel wo Du das Ding an den Zigarettenanzünder anschließt.

Gucke doch mal bei PDAmax.de. Liefern schnell und Service ist gut
------------------
gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 28. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei Medion fangen die Restposten bei ¤ 219,- an...

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja wera braucht diese adrenalinstöße.. 

hmm hab mich jetz mal umgeschaut.. preise seh ich keine! das zum ersten .. zum zweiten.. "Antenne" , "Cd's" , "Radioeinbau".. muss ich alles haben? komplettpaket oder so mit anleitung gibts nich zufällig.. blaupunkt ist schon mal shice was das angeht blickt ja niemand durch.. muss ich dann mein radio ausbauen?? das ist festmontiert im auto..  gehört zur ausstattung..  muss sowas immer so kompliziert sein??
Was ist mit den kleinen dingern die man aufstellt einen bildschirm hat und ne stimmt.. wo schließt man sowas an? zigarettenanzünder..? Antenne aussen anbringen ich glaub ich muss mich mal beraten lassen 

ich überforder euch noch hier an einem freitag!!!

MITTACH!

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Das Navi Mädel, mal liebevoll Lola mal böse Miststück/Schlampe genannt     ,


.. unsere heisst Elenor... und oft reagiert sie ein wenig hysterisch.. ..kein wunder...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Und sonst kann ich mit diesem Gerät Musik hörem, Notizen machen, Videos ansehen und alle meine Lienlingbilder sind drauf.

Und das alles, während du fährst?   

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Navi Geräte sind teuer, meines hat damals fast 400 ¤ gekostet.
Aber toll. Das Navi Mädel, mal liebevoll Lola mal böse Miststück/Schlampe genannt    , hat mich zum Hotel  in München ohne
einen Blick in die Karte gelotst. Gut, Baustellen kennt sie nicht      .

Wenn man alleine fahren muss - toll so ein Gerät    .

Und sonst kann ich mit diesem Gerät Musik hörem, Notizen machen, Videos ansehen und alle meine Lienlingbilder sind drauf. Was für Bilder verrate ich nicht        .

------------------
wera

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Navis purzeln im Preis. Habe mir Anfang des Jahres eins gekauft. 3 Wochen später hat mein Sohn sich beim gleichen shop das gleiche Modell geholt. Hat schon weniger bezahlt als ich. Ich finde die Dinger super und fahre ständig mit Navi. Ist meiner Meinung nach ein echter Beitrag zur Verkehrssicherheit, wenn man nicht ständig Hinweisschilder lesen muß. Trotzdem drucke ich mir zusätzlich noch die Route vom Routenplaner aus (ViaMichelin nehme ich). Sonst kann es nämlich ganz schnell vorkommen, daß man zwar am Ziel ankommt, aber eigetlich gar nicht so richtig weiß, wo man auf der Landkarte eigentlich gerade ist 

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 28. Apr. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier?

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@highway 
@wera  was meinste wo ich geguckt hab

tja.. navi wär natürlich jetz was.. allerdings brauch ichs im juli schon wieder.. da fahr ich dann nach Waldkirch.. zu dem mittelalterfestivel..  und wie ich nach stuttgart komm weiss ich noch nich, denke aber mit der bahn!  oder mit bömmelchen keine ahnung..
auf jedenfall lohnt sich so ein navi gerät ja fast..
aber meiner meinung nach sind die zu teuer oder?

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
und ich mach´s so wie Svensson... Nümmerchen merken 


... wenn'se gut war

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.de.map24.com/


------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:
Tip von mir: Schreib dir auf jeden Fall die Nummern der Abfahrten auf und in welche Richtung du dann musst. Funzt ganz gut und man kommt nicht so schnell durcheinander.

Rückweg auch ! Ich mein ja nur, könnt ja anders aussehen und wir wollen doch, daß sie wiederkommt, oder

Ich merk mir immer die Abfahrt davor, dann weiß ich: aha nächste runter.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Route michelin kost auch nix. Strecke bleibt aber die Gleiche.
Wenn du nicht über Land juckeln willst, bleiben dir nur die diversen Autobahnen.

Tip von mir: Schreib dir auf jeden Fall die Nummern der Abfahrten auf und in welche Richtung du dann musst. Funzt ganz gut und man kommt nicht so schnell durcheinander.

AXO: Frag doch mal bei den Computerläden und großen Tankstellen bei euch in der Gegend, ob die Navigationsgeräte verleihen. Kost so um die 5 Euro am Tag.

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Such Dir doch einfach ein anderes Ziel    

*duckundweg*


[chauvimodus]
Frauen Fahren besser  . . . mit Bus und Bahn
[/chauvimodus]

*nochschnellerrenn*

btw: imho ist bei falk der Routenplaner noch for free.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Stefan    

Warum denn nu schon wieder 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimm lieber deinen, meiner ist ja noch schlimmer !

Und ich soll mich immer halb rechts oder halb links halten.
Wie soll das denn gehen: auf der Autobahn halb rechts ?
Auf zwei Rädern ganz nah am Mittelstreifen ? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Such Dir doch einfach ein anderes Ziel 

*duckundweg*

------------------
gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 28. Apr. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  und ich dachte schon, man müsste die km addieren... 1368    

Birgit 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz