Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Sport? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sport? (4293 mal gelesen)
CADNIX
Mitglied
MB-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2005

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Was willst du uns damit sagen  


deshalb die smi mit der zigarette!

was soll mit dem tauchen sein ??  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und was war mit Tauchen nu 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 12. Okt. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADNIX:
han keinen tee oder kaffee smi gefunden

Was willst du uns damit sagen 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2005

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

han keinen tee oder kaffee smi gefunden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2005

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

besonders das schminke vor dem training ist lästig.
es dauert immer ewig bis die in der halle sind!
                             

ich bin schon am    wenn es nur 10 min sind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rauchen ist aber auch nicht unbedingt vorbildlich...   

Ich glaube dir. Wo mehr als drei Frauen zusammen kommen herscht Chaos, Neid, Missgunst und viele andere Gefühle, für die es noch nicht mal Wörter gibt 

*maldenhelmsuch,lesenjaauchfrauenmit*

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2005

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@TseTesteR

sei dir da nicht so sicher!!
du kannst dir gar nicht vorstellen wie ZICKIG die frauen sind!
besonders zwischen 10 und 16 !  EXTREM

da muss man schon          bleiben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADNIX:

...machen mit meinen mädls...

Da hast du es! Solche Argumente würden mich auch zum Umdenken bewegen 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2005

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Aber sei mal ehrlich: Um kurz den 12jährigen Torwart für den Match einzuschiessen läufst du vorher auch keine Runden...


bin ehrlich!
spiele zwar keinen fussball sondern volleyball, aber ich machen mit meinen mädls das gesammte aufwärmprogramm mit!
das sind mir meine gelenke etwas zu schade dafür! will ja noch etwas länger spielen!
und ausserdem hilft es auch der figur !        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
Aber sei mal ehrlich: Um kurz den 12jährigen Torwart für den Match einzuschiessen läufst du vorher auch keine Runden...


Doch, obwohl ich nie vor einen Ball trete 
Aber wenn man Sport treibt und sei es nur als Trainer, sollte man sich warmmachen und am Ende ausdehen...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CADNIX:

bei einem muskelfasereinriss müsste man sich eigentlich fragen wo der herkommt! meistens is man selber schuld!

Brauchst gar nicht zu predigen, ich habe ja schon gestanden 

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:

Naja, Trainer haben halt auch die schlaue Angewohnheit, sich nicht warm zu laufen. Schliesslich müssen ja die anderen spielen und rennen.

Aber sei mal ehrlich: Um kurz den 12jährigen Torwart für den Match einzuschiessen läufst du vorher auch keine Runden...

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2005

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is schon recht lustig in diesem treat mitzulesen!

mir als trainer fällt immer auf das über den sport geläster wird und nicht über den sportler!     

bei einem muskelfasereinriss müsste man sich eigentlich fragen wo der herkommt! meistens is man selber schuld!

ich sehe es bei unseren hobbyfussballern im verein!
ab in die halle ohne aufwärmen und dehnen! und nach dem trainig jammern das alle knochen weh tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 12. Okt. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
und mit Muskelriss kann man noch arbeiten gehen?  
muss man sich da nicht schonen und liegen oder so... ruhigstellen halt  


Eigentlich kann man so nicht arbeiten. Sieht aber auch doof aus, 2 Tage vor den Ferien (  ) einen auf Unfall machen. Und wenn ich eh keine Chance habe schmerzfrei zu sein, spielts auch keine Rolle ob ich zuhause sitze oder auf dem Bürostuhl.

Hab ja auch gute Schmerzmittel bekommen. Schmerzen lindern tun sie nicht, aber ich sehe Farben, die ich noch nie gesehen habe 

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja genau, treib Sport oder bleib gesund.
Es hat den Muskel erwischt, dergleich neben der Leiste da ins Becken geht. Schmerzen vom Oberschenkel bis zum Ansatz des Sixpacks     

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Haben sie dir in den Hintern getreten??
 

Nein nein, das Alter 
Wollte unseren Torwart einschiessen, da hats geknallt. Ziemlich laut. Muskelriss 
Naja, Trainer haben halt auch die schlaue Angewohnheit, sich nicht warm zu laufen. Schliesslich müssen ja die anderen spielen und rennen.

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben sie dir in den Hintern getreten??

ich sags ja immer, erwachsene Männer in kurzen Hosen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs


Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 383
Registriert: 28.04.2006

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an.

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nie mehr Sport!       

Kann weder schmerzfrei stehen noch sitzen noch liegen 

Schei$-Fussball!

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2005

erstellt am: 12. Okt. 2006 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

VOLLEYBALL

und das schon seit 20 jahren   
zur zeit nicht mehr soooo intensiv wie vorher!

LAUFEN

und die

KINDER       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
[i]WoW ist sport oder?   


Wen Du so spielst, daß die Fingermuskulatur dabei trainiert wird, ja ...    


[/i][/QUOTE]

Man du glaubst gar nicht wie froh ich bin das du das sagst.. ich bin offiziell sportlich..    geilo 

------------------
     

Ex-Mitglied
herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 11. Okt. 2006 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von herr_svensson:
[i] mit Thermoballistischen Maschinen...


Ales nur eine Frage des richtigen Kalibers     ...

[/i][/QUOTE]

Jep...fühle mich von 10 bis 300m wohl...alles ohne großen sportlichen Ehrgeiz, Hauptsache macht Krach und Spass

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Okt. 2006 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herr_svensson:
mit Thermoballistischen Maschinen...

Ales nur eine Frage des richtigen Kalibers  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 11. Okt. 2006 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
....nee so richtig mit Pressluft....

Bist ein Aufgeblasener du 

Tauchen, nee, ich sauf höchstens mal im Schwimmbecken ab 

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 11. Okt. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. knacken ist auch sport..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Okt. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:knack: 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 11. Okt. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Thermoballistischen Maschinen.
Ansonsten mit dem Rad oder auch mal mit den Laufschuhen...

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Okt. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
WoW ist sport oder?  

Wen Du so spielst, daß die Fingermuskulatur dabei trainiert wird, ja ... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2006 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WoW ist sport oder? 

------------------
     

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 11. Okt. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Wer, ausser Bene  , taucht hier denn noch??

Ich mußte noch nie tauchen. 
Aber mein Boot taucht was, weil es nicht nur untertaucht, sondern (bisher) auch immer wieder auftaucht(e)  .

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Okt. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... wir laufen schlittschuh... 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 11. Okt. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wir laufen schlittschuh...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Okt. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tseter..

Hatte ich erzählt, daß ich im Urlaub getaucht bin?? Und nicht etwa in der Flasche Rotwein, nee so richtig mit Pressluft im Meer. Ich bin echt begeistert.
Wer, ausser Bene , taucht hier denn noch??

@Bene: Wo tauchst Du denn, wie lang schon und überhaupt und so....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 18. Jul. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin an alle,

Sport: Regelmäßig Fitnesscenter, ab und zu Bergsteigen und im Winter meist ein Woche Skifahren in den Alpen
Hobbies: RC-Modellbau, Elektronikbasteln, Lautsprecher bauen, Freundin (Sie kommt in 10 Tagen aus Kanada zurück      )
Musik: nur hören, aber dann Laut und mit vielen E-Gittaren um die Lautsprecher zu füttern
Sonstiges: Fehler in neuen Geräten finden und die Garantieabwicklung der Hersteller testen. Es ist wirklich so, egal was ich kaufe, meist ist irgendwas deffekt. Das Auto war schon zweimal wegen der Garantie in der Werkstatt, die neue Festplatte stieg nach 1 Woche aus und wurde auf Garantie gekauft. Der neue Farblaser (3 Tage alt) hat auch schon wieder einen deffekt und ich verhandel noch wegen der Garantie. Es gibt noch sehr viele weitere Beispiele...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jul. 2006 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Trompete.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von user21:
   

... war heute nach langer Zeit bei meiner Musikgruppe, hab da im Depot auch noch mein Instrumentel vorgefunden... 
... und ich habe die knapp 2 Stunden Übungszeit gut überstanden... 
... meine Finger sind eingerostet und langsam geworden... muß wieder mehr üben...   


------------------
Liebe Grüße aus B/B 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Mai. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
mein Radel is leider kein Rennradel...  

Motorradfahren kann ich och... nur über Männer fahre ich anders   


glaub ich gern

bei dem Bild frag ich mich aber, wer mutiger ist? unten oder oben 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein Radel is leider kein Rennradel... 

Motorradfahren kann ich och... nur über Männer fahre ich anders   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Mai. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


polizei-stunt.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von user21:
    ,     ,     ,   


und das wird auch in Berlin gemacht, wow


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wenn Sport, dann nur im Sitzen: damit --->
Und: 1,86m(akzeptabel)


highway mit nem Rennrad  unterwegs, Achtung, einer der high is aufm Way(eg) 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 04. Mai. 2006 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


MII.jpg

 
Wenn Sport, dann nur im Sitzen: damit --->
Und: 1,86m

------------------
  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@OberliMike: wenn ich die Einstellung Deines Rades sehe, schließe ich auf eine relativ lange Beinlänge... bist Du über 1,9m groß? 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War gestern ne halbe Stunde Radfahren, war richtig schön. 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Stuttgart oder Linz?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 04. Mai. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte gestern Volleytraining, am Dienstag hatte ich Turnverein  (in Deutschland sagt man glaub ich Sportclub dazu), am Freitag schon wieder.
Dazu kommt noch etwas Inlineskaten  , Jogging, Biken (Mountenbike)
  und da ist natürlich noch mein Baby    welches ab und zu geritten werden will.


------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 18. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 04. Mai. 2006 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hjaaaa es ist ein Herrenrad...

..ich dachte eine Mountain-Bike

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz