| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Bene-süss-find Club (2484 mal gelesen)
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 27. Apr. 2006 07:32 <-- editieren / zitieren -->
bin ich denn hier der einzige Mann der Bene toll findet, ihn auch schon gesehen hat und mit ihm um die wette geklettert ist ???  @ Bene  : bistn super Kerl gr33zz David ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 27. Apr. 2006 07:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
süss ist ein relatives wort..  DEN delphin kennst du nicht..   *duck und weg* ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
dafür kenn ich was was ihr nich kennt  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 13:44 <-- editieren / zitieren -->
naaa hast du etwas ein bild was wir noch nich kennen????  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

|
erstellt am: 26. Apr. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Nach dieser ANMERKUNG musste ich nun zur Tat schreiten! Ich trag mich mal ein in den Club: [b]!!!!JOSY!!!!  [/B]
In den Club gehe ich auch und heute abend zeige ich Euch auch, warum ich ihn süß finde, wenn ich das Bild finde. (jetzt bin ich schon das 2. x Fan, oops)
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ... wahre Schönheit kommt von innen
schöne Wahrheit auch
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wahre Schönheit kommt von innen
ich hoffe das er dir das jetz nich übel nimmt  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Hey, hier gehts um [b]Bene!!! Kann zum Thema nix sagen, falsche Chromosomenmischung. @josy: avater toll[/B]
Du als Mann kannst keinen anderen Mann toll oder ä. finden? Ralficad, dat gloooob ick Dir nich... Du traust dich nur net...
------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: wow, die Josy hat ein neues Avatar....
Hey, hier gehts um Bene!!! Kann zum Thema nix sagen, falsche Chromosomenmischung. @josy: avater toll ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
bislang kannte ích den Bene nur von seinen kurzen knackigen Antworten und hilfreichen Tipps... mittlerweile nun auch Gesicht... scheint ein Netter zu sein... ein Gutmütiger... ich ausschweifend werd und stille bin nun... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
seit heut morgen schon  find das .. so... grr..harharhar.. legger..  davon ab - du willst ja nur ablenken .. willst auch in den club, gell?  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 11:41 <-- editieren / zitieren -->
wow, die Josy hat ein neues Avatar.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Nach dieser ANMERKUNG musste ich nun zur Tat schreiten!  Ich trag mich mal ein in den Club: !!!!JOSY!!!!  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |