Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Geflügeltes (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Geflügeltes (1821 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

benemalanders.jpg

aber manchmal kann man und oder sollte man vor Dir, Bene, wenigsten soetwas wie Angst haben/kriegen??? Aber Du jagst uns/mir keinen Schrecken ein....

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht dass ich es wüßte, ist vielleicht auch besser so.....  

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Apr. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Bene, eine ziemlich öffentliche Person, gibts noch mehr Bilder von ihm????? 

klar, immer fein suchen... 

Haben wir denn von Dir schon eins hier?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, eine ziemlich öffentliche Person, gibts noch mehr Bilder von ihm????? 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

papst..
die deutsche päpstin, fand die reportage von galileo nicht schlecht..
hähnchen hätt ich auch lust drauf.. schmetterlinge hab ich noch nicht probiert.. gibts die auch eingefroren.. ?
*magenknurr*
wo issn das bild mit bene auf DEM sofa?.. finde es nich

EDIT

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Apr. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie hieß nochmal das Thema
von Schmetterlingen, Hähnchen, ins Wasser, zum Papst bringt mich auf die Idee, mir ein Testbild tätowieren zu lassen

------------------

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  und dann noch einer, der was taucht! 

Das war wieder "absolut ... relativ"!
besser geht´s nicht!

------------------
?.. kommt drauf an!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...er ist ein wasserman...

und dann noch einer, der was taucht! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...er ist ein wasserman...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben er ist ein Mann 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied
g.r
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bene, janz ruhig (Junge), nich die Kilos, sondern die Länge der Beiträge, Du kommst imma uffn Punkt, wa...dat war damit jemeint, und echt und wirklich ehrlich... 

Wenn ich´s jetzt richtig gelernt habe schreibt Bene:
absolut gewichtig, aber relativ kurz

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
er ist halt ein Mann 

Männerkennerin?  

------------------
?.. kommt drauf an!

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
er ist halt ein Mann 

oohhh, ich kenn auch männliche Quatschtüten, schlimmer als nen Frauenkaffeeklatsch.... echt schlimm, wenn se nich zum Schluß kommen und immer und immer wieder dasselbe erzählen wollen..........

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bedanke mich aufrichtig für die ehrenvolle Einschätzung!  

Moment mal, scheibt nicht viel? Bei 6,3k? bin ich da einer gewissen Ironie aufgesessen? 

Bene, janz ruhig (Junge), nich die Kilos, sondern die Länge der Beiträge, Du kommst imma uffn Punkt, wa...dat war damit jemeint, und echt und wirklich ehrlich...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moment mal, scheibt nicht viel? Bei 6,3k? bin ich da einer gewissen Ironie aufgesessen? 
[/i]

Nimm Platz, Bene, mach´s dir bequem!

------------------
??.. kommt drauf an! ?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bene schreibt nich viel, aber so tiefgründig, ich denke, er versteht was ... von vielem...ach ja... 

Ich bedanke mich aufrichtig für die ehrenvolle Einschätzung! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene schreibt nich viel, aber so tiefgründig, ich denke, er versteht was ... von vielem...ach ja...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nie stecke in einem Post mehr Wahrheit. Vielleicht sogar an Stellen, die nicht jeder sofort sieht... 

spricht da ein Frauenversteher? 

...und was sagt WERA? 
Nadabinichjetztabermalgespannt

------------------
??.. kommt drauf an! ?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
..eine frau ist eine frau ist eine frau...

auch wenn sie emanzipiert ist...

günter... betrachte es einfach so... wahrheit ist relativ..

Nie stecke in einem Post mehr Wahrheit. Vielleicht sogar an Stellen, die nicht jeder sofort sieht... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Relativ? Absolut weiblich: Die Wahrheit....

Guten Morgen

------------------
.o.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... biegsam...

------------------

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 25. Apr. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... wahrheit ist relativ..

...relativ was? ... 

------------------
??.. kommt drauf an! ?

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 25. Apr. 2006 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..eine frau ist eine frau ist eine frau...

auch wenn sie emanzipiert ist...

günter... betrachte es einfach so... wahrheit ist relativ..

------------------

g.r
Plauderprofi

erstellt am: 25. Apr. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Warum glaubt ihr mir immer jeden Blödsinn      ?

Ich bin erschüttert!
Also Wera! Wie unterscheide ich denn den "jeden Blödsinn" von "kein Blödsinn"?
Du rüttelst an meinem Glauben an das Gute im Weibe! Was sollen den die anderen Mädels denken! Du wirfst die weibliche Emanzipation um Wochen, Tage, ja ich meine sogar um Stunden zurück! Ich fasse es nicht!   WERA!
Wenn ich so das liebliche Antlitz in deinem Medallion betrachte, möchte ich nicht denken: "mogelt sie wieder? möchte sie sich gar einen Jux machen?"
Weralein, Weralein, daß würde mich aber sowas von betroffen machen!

------------------
??.. kommt drauf an! ?                                 Tja, Wer hat ,der hat ......

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

--
*werbung an* PRAKTICA *Werbung aus*
--

------------------
wera

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 25. Apr. 2006 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gewerat

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Apr. 2006 06:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 24. Apr. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warum glaubt ihr mir immer jeden Blödsinn      ?
Zudem ist doch ersichtlich, dass ich meine Schmetterligsbilder schamlos geklaut habe    .
Sommersitz Mainau hin oder her         

wera lügt? 
wera stiehlt?     
alles nur eitel gaukelei?         

ich bin erschüttert.     

------------------
... owa ned jedn dog ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warum glaubt ihr mir immer jeden Blödsinn      ?
Zudem ist doch ersichtlich, dass ich meine Schmetterligsbilder schamlos geklaut habe    .

wir glauben an das Gute im Menschen und zweifeln halt nich jedes Wort an oder
legen es auf die ...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum glaubt ihr mir immer jeden Blödsinn    ?
Zudem ist doch ersichtlich, dass ich meine Schmetterligsbilder schamlos geklaut habe   .

--
Hier die richtigen Bilder von mir. Mit einer DigiCam ... von Leica.
Das stimmt wirklich
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 24. Apr. 2006 editiert.]

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 24. Apr. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bürotante:
Mainau '05 , da gab es auch so einen.

ohne Spiegelreflex (die ist mir inzwischen meist zu klobig), sondern mit einfacher Digicam aufgenommen   . Ebenfalls Mainau '05 .

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

[Diese Nachricht wurde von Fritz Freleng am 02. Aug. 2007 editiert.]

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 24. Apr. 2006 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Mit einer Leica Spiegelreflex aufgenommen  ...
AngeberIn 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wunderschönes Foto von wera  

Danke  .

http://www.gueharts-block.de/Fotoalben/Schmetterlinge%20Insel%20Mainau/Schm etterlinge%20Mainau.html

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 24. Apr. 2006 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 24. Apr. 2006 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wunderschöne Fotos

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein  Bild aus dem Schmetterlingshaus Mainau.

Mit einer Leica Spiegelreflex aufgenommen   
http://www.bildertonne.com/public/1019/scmettermainau.jpg?no_history

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dachte jetz kommen schön gewürzte hähnchenschenkel   

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz