Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Heuschnupfen (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Heuschnupfen (11273 mal gelesen)
ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 889
Registriert: 25.08.2004

P IV 2,4 GHz, ACAD 2000, Architekturaufsatz BITMAP 2000 (acadGraph), ARRIBA 11.1, RAM 512 MB, Grafik ASUS V8420/DVI GF 4 128 MB

erstellt am: 13. Jul. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich glaube, ich muss aus diesem Club austreten, habe die Grasblüte mit lediglich 3 bis 15 Niesern überstanden.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2001

Pro/E 2001
Wildfire 2
SWX 2006

erstellt am: 11. Jul. 2006 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
40 mg Volon A Intramuskulär
= Beschwerdefrei durch den Rest des Sommers

*freufreufreu*
Dat Nordlicht

------------------
"Mächtiges Badabum"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 07. Jul. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So erstmal den Beitrag wieder nach ob schnief...

Heute ist besonders schlimm. Die AUgen brennen, als hätte ich Sandpapier darin. Die Nase ist auch zu und die Luft ist drückend warm...

Gruß Uwe 

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5038
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 07. Mai. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich muß mal Pause machen: pollengeschwängerte Luft und Wind !

Und dann solche Dialoge:

Ich: "ha...ha...haaaaa...tschieh...tschieh...tschieh...!"
Sie (>10 Jahre meine Frau): "hassu Allergie oder was ?"
   

So, und jetzt wird der Organismus erstmal mit einem eiskalten Bier entstaubt...  
------------------
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 25. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5038
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 20. Apr. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Warum hast Du eigentlich umgebrochen?? 

Urlaubsvertretung !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 20. Apr. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aspirin.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von cathy:
Jetzt habe ich hier schon extra umgebrochen und dann sowas! Keiner schreibt mehr von seinen leiden! Ich würd ja !!
Nur ich habe keine!! 



Mann Mädsche! Hast du Hobbies. 
Aber hier bitte, für´s Gröbste.


------------------
??.. kommt drauf an! ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Apr. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von cathy:
Jetzt habe ich hier schon extra umgebrochen und dann sowas! Keiner schreibt mehr von seinen leiden! Ich würd ja !!
Nur ich habe keine!! 


Du hast keine Leiden, kein Wehwechen hier und da, kein Zipperlein??? Dat gibs nich, nie und nimmer, Du willst uns nur nich aufklären...

------------------
Gruß user21

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9165
Registriert: 23.12.2002

Klar soweit??

erstellt am: 20. Apr. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von cathy:
Jetzt habe ich hier schon extra umgebrochen und dann sowas! Keiner schreibt mehr von seinen leiden! Ich würd ja !!
Nur ich habe keine!! 


Warum hast Du eigentlich umgebrochen?? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 20. Apr. 2006 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jetzt habe ich hier schon extra umgebrochen und dann sowas! Keiner schreibt mehr von seinen leiden! Ich würd ja !!
Nur ich habe keine!!

------------------
*sing* *sing* 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Apr. 2006 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
... festgestellt, dass Lederallergie sich nicht durch das Tragen von Sportschuhen überlisten lässt!

Damned ... 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
das sich hier alle immer so alt fühlen

Ich fühle mich nicht alt. Wenn ich richtig rechne, warst Du vor 2 Jahren halb so alt wie ich (damals). Zählt also gerade nicht mehr als Jüngling  .

Alt, phhh ...
Nur wegen der paar grauen Haare, den kurzen Armen beim Lesen, und den Heinzelmännchen, die mir immer alles verstecken?  Nööö ...

@g.r.: beim Süppchenwarmhalten kann ich vielleicht auch schon mithalten  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-