Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter B-Day Kalender (Seite 27)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 37 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter B-Day Kalender (74998 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Placebo Domingo:
Schau mal bitte jemand meins nach (Waage). Kann ich leider von der Arbeit aus nicht... 

Waage: Spitzenstimmung, beste Laune, Liebe blüht ...

Vormittag: Bei derart euphorischen Sternen sollten Sie heute ruhig die Arbeit Arbeit sein lassen. Sie sind einfach ausgelassen und es wäre jammerschade, diese Energien im Büro verkümmern zu lassen.
Nachmittag: Venus und Neptun machen so richtig herzlich und liebenswert. Jemand spürt diese Energie und weicht nicht mehr von Ihrer Seite.
Abend: Sie spielen mit jemandem, lassen sich anflirten und meinen es gar nicht ernst. Ist das fair?

Hmm, ich bin wirklich bestens drauf. Soll ich heim fahren? 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

.

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:

Ich sehe Horden von Frauen mit messerscharfen und -langen Fingernägeln auf Dich zukommen heute abend. Gabs da nicht mal so Film...*grübel* "Freya Krüger" oder so ähnlich   .


Danke 
Dann ist mein Abend wohl verplant. 

Mal sehen was alles auf mich zukommt 

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ole: Antenne Bayern? hat das schon wieder die Runde rum gemacht? 

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1188
Registriert: 16.09.2003

Just me

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
>Nachmittag: Jede Form von gestalterischer Arbeit liegt Ihnen gut. Sie beweisen künstlerisches Talent<

Hei- das stimmt, ich habe Inventor Studio ausprobiert (fun ))), Leuchten rumgeschoben und geaendert (mit eher weniger Erfolg und ich habe das dann gelassen) und ein Lob bekommen weil ich ein Bild mit einem Shipping container (aus dem Net), gefuellt mit unseren Produkten (letztes Jahr erstellt) zustande gebracht hatte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Placebo Domingo:
Schau mal bitte jemand meins nach (Waage). Kann ich leider von der Arbeit aus nicht... 


Schau mal selber http://horoskop.web.de/Ihr+Horoskop/

also ich war heute vormittag kreativ

@tom: ja Deine Nichte, jetzt wo Du's schreibst, hab sie damals im Krankenhaus kennengelernt

------------------
MITBIETEN

Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
"Mit Mond, Venus und Neptun dürfte heute die Liebe das an- und aufregende Thema des Tages sein. Lassen Sie Gefühle zu – und ganz tief unter die Haut gehen. Stehen Sie aber nicht nur zu Ihren emotionalen Empfindungen, sondern auch zu Ihren erotischen Bedürfnissen. Vor allen Dingen sollten Sie Ihre Zärtlichkeit unter Beweis stellen. Singles gehören natürlich auf die Piste. "

Ich sehe Horden von Frauen mit messerscharfen und -langen Fingernägeln auf Dich zukommen heute abend. Gabs da nicht mal so Film...*grübel* "Freya Krüger" oder so ähnlich  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

.

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Schau mal bitte jemand meins nach (Waage). Kann ich leider von der Arbeit aus nicht... 

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
"Die kosmischen Einflüsse halten sich in Grenzen. Da kann heute ja nicht viel schief gehen. Allerdings sollten Sie verbal und emotional ein wenig spontaner und aufgeschlossener sein. Die Partnerschaft profitiert davon und die häusliche Atmosphäre natürlich ebenso. Hüllen Sie sich also nicht nachdenkliches Schweigen. Forcieren Sie intensive Gespräche. "

Das soll meins sein? Hat die Sterndeuterin bei Antenne Bayern heute zuviel am Likör gedeutelt? "Dann kann ja heute nicht viel schief gehen." Hallo? Wenn noch mehr schief geht, spielt da dann eine Holzkiste mit 4 Griffen eine tragende Rolle oder ein zusätzlicher Chef wird angeheuert  ?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@medea: guter Jahrgang! 

@Wingi: ich tippe mal auf das selbe Geburtsdatum, das meine zweite Nichte hat  .


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 21. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 21. Okt. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Vormittag: Sie sind heute den ganzen Tag in Gefahr, Ihr Geld zum Fenster hinauszuwerfen. Schützen Sie sich selbst, indem Sie ganz wenig Geld einstecken!
Nachmittag: Sehr romantisch, sehr einfühlsam, sehr liebevoll sind Sie jetzt. An Arbeit ist eigentlich nicht mehr zu denken.
Abend: Sie könnten sich vom Fleck weg in jemanden verlieben. Heute ziehen Sie vor allem unbekannnte Menschen in den Bann. Sie flirten …!


soll ich jetzt weinen oder lachen 
Geld hab ich nicht was ich rausschmeißen könnte
und flirten heute abend.. bin ja mit meinem schatzi zusammen also werd ich da kaum jemanden in den Bann ziehen     

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 37 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-