Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  PC Kauf, hilfe!!!! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PC Kauf, hilfe!!!! (3492 mal gelesen)
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 17. Jun. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

...die benötigte Zeit um vom Liegen im Gras so high zu werden wie von einem Joint...


Osmose-Ole 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 17. Jun. 2009 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...

Einen noch

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2009 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo 

@ole du hast mal wieder ganze arbeit geleistet.. 
@schwebe
dato hab ich auch einen AMD.

aaaber..

Ich würde gern einen neuwertigen rechner kaufen, da ich in zwei jahren nicht wieder vor dem problem stehen will, das nichts mehr richtig flutscht..
Wenn ich den Rechner hochgefahren habe, klicke ich auf mozilla und thunderbird - dann geh ich einen tee machen, wenn ich wieder komme rechnet er noch an den Mails 
Und vom Spiel will ich jetz gar nich reden. ich sag mal so, vor 3 Jahren bin ich durch das spiel wie Butter. mittlerweile kann ich die großen chars gar nicht mehr spielen in den neuen Welten von den neuen Addons..

Also kann ich doch nen Quad kaufen, Xp draufschmeißen und wenn die zeit reif ist auf W7 oder was es dann gibt umsteigen.. Vista scheint wohl wirklich überall verpönt zu sein 
Dann hab ich für die nächsten 4 jahre ruhe.. hoff ich..

------------------
 

Schwebe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Beiträge: 76
Registriert: 11.03.2003

erstellt am: 16. Jun. 2009 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,
da spät in der Nacht, nur kurze Antworten:
- so einen csl-Rechner um 500¤ hätte ich auch gerne.
- laß die Finger vom Auf-um und wer weis nicht was alles Rüsten. Nachher läuft gar nix mehr. (eigene Erfahrung    )
- niemand braucht mehr als 640kB (Zitat von 1981)
- niemand braucht Vista (meine Meinung)
- der beste Tag, um einen neuen Rechner zu kaufen, ist immer übermorgen
- egal, wie groß eine Festplatte ist, sie ist immer zu klein.
- Ich würde eher einen AMD kaufen. (Wird in Dresden gebacken und ist meist preiswerter)
- einen Quad braust du nur, wenn du Filme klein rechnest, FEM maschst oder in CAD.de reinschreibst.
- schöner Avatar, der aber noch schöner war.
- Gute Nacht

------------------
"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter
seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der
anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Jun. 2009 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer ist das? Stalins letzte Rache, die Überbleibsel der roten Armee? Der kecke südsibirische Haarschnitt und die fehlende Baumwolle dür ein komplettes Unterfeinripp mit Ärmeln bis zum Handgelenk deuten darauf hin. Am rechten Ellenbogen hat er btw jetzt auf seinem weissen Hemd einen Grasfleck. Manchmal sind die Flecke aber noch nicht mal annehmbar grün, sondern an der Stelle an der der Ellenbogen sich ins Gras bohren will flitzt gerade eine Schnecke vorbei, ein Regenwurm steckt seinen Kopf aus der Erde um nach den Rechten und den Linken zu sehen oder die Kuh war vor einer Weile da und hat dem Regenwurm auf den Kopf gek****. Was auch immer für Farben dabei rauskommen, auf Feinripp sieht es murkelig aus.

Zukunftsorientiert ist so eine Sache. Bei Typen mit Kuhfladenflecken im Ärmel kann man ja noch mit einer einfachen Frage vorsorgen: "Bei welcher Temperatur bekommt man graugrüne Flecken aus Ichtarnmichmalalsbaumwollhemden?". Bei PC sollte man allerdings warten, bis das wirklich not tut. Also nicht die Frage nach dem richtigen Waschprogramm, sondern das Aufrüsten. Halbes Jahr später gibt´s für das selbe Geld schon wieder Besseres und nach den Systemvoraussetzungen von WoW scheinen mir die Chars da nicht auf mehrenen Kernen kämpfen oder im fünften Gb RAM einen heimlichen Swingerclub einrichten zu können.

An dieser Stelle müssten jetzt eigentlich noch der Absatz über die zusätzlichen Stromkosten bei leistungsfähigerer Hardware, Geschichte des Feinripps von den Anfängen in der Kreidezeit bis heute, die benötigte Zeit um vom Liegen im Gras so high zu werden wie von einem Joint und das Maß an benötigter Bewegungslegasthenie, um sich selbst mit dem Daumen anstatt dem Zeigefinger einen Vogel zu zeigen, stehen.
Aber irgendwie ist gerade mal wieder wenig Zeit  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok 
bitte schön 

------------------
 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 16. Jun. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy wechsel dein Avatar wieder

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2009 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das netzteil musste ich schon mal austauschen da abgeraucht..
hmm.. wenn ich ein auto hätte würd ich den pc mal einpacken und in den laden fahren der mir sagt was ich alles einbauen kann und was nicht..
mal sehen ob ich das arrangieren kann.. 

------------------
 

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 131
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5
Eplan P8 Prof.

erstellt am: 16. Jun. 2009 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe mitlerweile die Graka schon öfter gewechselt. Hatte bislang damit keine Probleme. Auch bei Freunden gab es damit keine Probleme.
Du musst nur wissen was für eine Schnittstelle Dein Board hat für die Graka, also ob AGP oder PCIe.
Beachten sollte man bei den neuen Karten nur, daß diese einiges an Leistung haben und daher Versorgungsspannung vom Netzteil brauchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2009 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie praktisch das ich kein englisch spreche.

danke trotzdem schon mal für die tips.
ich mach mir noch sorgen um mein Board.
Wenn ich nun eine neue grafikkarte einbaue dann muss das ja nicht zwangsläufig gut mit dem borad laufen oder? 

------------------
 

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 42
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 16. Jun. 2009 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ganze Thema mit der Speicherverwaltung unter XP wurde hier schon einige male durchgekaut. Eine schöne Info hierzu findet ihr hier:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum432/HTML/000005.shtml

------------------
www.dps-software.de

Tech vs. Tech!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 131
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5
Eplan P8 Prof.

erstellt am: 16. Jun. 2009 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

XP 32Bit kann mit max.3.5GB arbeiten.

Habs ausprobiert und zuhause 2x2GB eingebaut. Windows erkennt davon aber nur 3.5GB.
Aber zum spielen ist eine gute Graka mit enstprechend Videospeicher nicht zu verachten.

Gruß
Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 15. Jun. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
am besten ich mach davon maln fotos wa  
muss ich mir mal ansehen  ;)
hab aber am WE schon wieder gehört das XP nur 3 GB arbeitsspeicher verdauen kann


meiner Meinung nach 3,2GB - bestimmmten Programmen kann man aber 3GB zuweisen

funzt aber nicht bei jeder Software (glaub ich)

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2009 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

am besten ich mach davon maln fotos wa 
muss ich mir mal ansehen 
hab aber am WE schon wieder gehört das XP nur 3 GB arbeitsspeicher verdauen kann

------------------
 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 13. Jun. 2009 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zonk!

Ich meinte die Steckplätze, in die man Erweiterungskarten einbauen kann. Leicht zu erkennen daran, dass sie dor sind, wo das Gehäuse Löcher hat
Dort gibts dann (hoffentlich) zwei verschiedene Ausführungen. Beispiel zeigt den braunen AGP (für GraKa's) und die weißen PCI-Steckplätze.

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2009 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss das ich drei steckplätze habe.
Habe im moment 2x1 GB drin in steckplatz 1+3 - in 2 liefen die nich rund..

------------------
 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Jun. 2009 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Das board muss doch bestimmt eigenschaften haben damit es mit einer grafikkarte zurecht kommt oder?


Jo, die Eigenschaft heißt Steckplatz! Guck einfach rein, ob noch ein GraKa-Steckplatz da ist. Es gibt Boards mit onboard-Grafik, die einen zusätzlichen Steckplatz bereitstellen. Diese sind dann meist so intelligent, einfach automatisch umzuschalten, wenn eine Karte im Board steckt. Musste nur aufpassen, welchen Steckplatz Du genau hast, wenn Du einkaufen gehst! Ich gehe mal von AGP aus

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2009 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und XP kann 4 GB  nicht nur 3 ??
ich mein dann brauch ich ja nur aufrüsten.
muss ma gucken wie das aussieht im PC ob ich eine off board grafikkarte einbauen kann.
hab ja eine shared onboard derzeit mit 128mb :/
kann das board dann noch damit umgehen oder muss ich da auch auf irgendwas achten? Das board muss doch bestimmt eigenschaften haben damit es mit einer grafikkarte zurecht kommt oder?

------------------
      

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 12. Jun. 2009 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 11. Jun. 2009 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also die 64 Bit sind auch meiner Meinung nach unnötig, lieber das XP - das braucht etliches weniger Ressourcen als das Vista

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Jun. 2009 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Josy,


aber die 64 bit braucht WOW nicht, es kann damit umgehen aber notwendig ist es nicht wirklich.

Also, bleib bei 32 bit, das tun eh die meisten Entwickler......

Daher reichen dir dann auch die 4Gb RAm locker aus.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jun. 2009 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


die 64 brauchste für die 8 gig..
und wenn mein rechner weiter in die Fritten geht dann kauf ich mir bestimmt nich nen alten rechner O_o
ausserdem:
Die Mindestsystemvoraussetzungen für World of Warcraft sind:

Windows XP 32bit (SP3), Windows XP 64bit (SP2), Windows Vista 32bit (SP1), Windows Vista 64bit (SP1):

Intel Pentium 4 1.3 GHz oder AMD Athlon XP 1500
512 MB RAM (1GB für Windows Vista)
3D Grafikkarte mit dem Hardware Transform und Lighting Feature mit 32 MB VRAM, wie zum Beispiel eine Karte der ATI Radeon 7200 oder NVIDIA GeForce 2 Serie (oder besser)
DirectX kompatible Soundkarte oder Motherboard mit integrierter Soundkarte
15 GB freier Platz auf der Festplatte
Tastatur und Maus werden benötigt.
Sie benötigen einen Breitband-Anschluß, um spielen zu können

wat meinst wie ich dann im spiel abgehe 

------------------
 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Jun. 2009 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy will für die Zukunft gerüstet sein, wenn sie dann kommt, die Zukunft, nicht  ... 

------------------
ralfi 
                 TTTT

                      
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Jun. 2009 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag mal Josy,


was willst du mit einem 64bit Betriebssystem???
Und warum die 8 Gb RAM??

WOW unterstützt meines Erachtens kein 64bit System, also wozu das ganze. Dann reichen die auch die 4Gb und ein XP tut es auch....

LG

Bombi

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jun. 2009 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*boah der war mal tief verstaut*

Ich hab nun mal ein Auge auf einen PC geworfen der eventuell etwas für die nächsten 3-5 jahre ist (privat)

Vielleicht kann siche in Experte den mal ansehen und sagen ob Preis-Leistung einigermaßen passt *g*

Wichtig:
Sehr gute Grafikkarte - da 3D-OnlineGame
Viel Arbeitsspeicher aka Windoof Vista 64 bit

LINK

Eventuell findet der Experte auch etwas was viell günstiger ist und besser meinen Ansprüchen gerecht wird (?)
Oder sagt mir das Vista Home Basic blöd ist und Buisness von Vorteil, weil ???
Ich hab echt nicht sooooo die Ahnung und möchte aber auch nicht mich vom Lieferanten beraten lassen, die lügen eh alle wenn se geld wollen^^ 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm zum gröbsten stand auch alles auf der t-online seite..
aber trotzdem danke..
keine ahnung wie ich da weiter komme muss wohl diesen service center anrufen

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Aug. 2005 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

Kannst ja dort mal schauen - unter T-DSL-Konfig ist für ziemlich jedes Windows eine Anleitung. Allerdings für die Einrichtung ohne die TO-Software.

Guten Morgen

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

????? möchte keinen anderen anbieter.. 

möcht mal gerne wissen was ich übersehen habe ..

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Aug. 2005 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Josy
Der passt immer http://www1.smartsurfer.web.de/?mc=hp@dienst.smartsurfer@home

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2005 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tjoa jetzt :

INTERNET HILFE!!!!!!!!!!

funktioniert gar nix mehr.. 

hab nun win xp und 2000 aufm rechner.. habe die online cd reingeschmissen installiert meine nummern etc.. eingetragen und jedesmal wenn ich sag er soll verbinden sagt er die nummern stimmen nicht..

was tun????
drei stunden hab ich gestern damit verbracht ..
mit dem explorer muss das doch auch verknüpft werden oder?!
DFÜ und irgendwas verbindung konnte nicht hergestellt werden.. nummern sind inkorrekt
tja ich weiss nimmer weiter leute..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2005 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo charly,

welch überragender Besuch 

------------------

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 03. Aug. 2005 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rotfl

Und quer über´n Teich liegen die Kupferkabel.

So weit hat´s der Bene nämlich zur Sonnenseite der Republik  Aber er hat´s sich ja selber so ausgesucht. 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Aug. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und hier der Grund warum ich auf Jahre kein DSL bekommen werde: wir habe hüsche neue Glasfaserkabel 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow bene zum nixverstehen hinreißen ist schon ne kunst 

ich krieg dsl, und dachte das ich einen isdn telefonanschluss bekomme, weil ich ein analoges telefon habe, wäre das nicht so toll gewesen, ist auf deutsch gesagt alles okay.. 

trotzdem danke für eure Hilfe!!!

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Aug. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

hab eben angerufen die sagt mir ich hab einen analogen! 
hehe schwein gehabt.. 



einen analogen ISDN Anschluss? 

Oder hast Du gar kein ISDN sondern DSL?

Ich versteh' nix mehr!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


hab eben angerufen die sagt mir ich hab einen analogen! 
hehe schwein gehabt.. 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
  ich würde zu denen hingehen, mich über die mangelhafte beratung beschweren und die auffordern den anschluss [b]kostenlos auf analog umzustellen.

[/B]



viell. bekommt sie dann 2 Blechdosen mit Draht 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein a/b-wandler (bestandteil einer telefonanlage) müsste auch reichen. ich weiß aber garnicht, ob es die dinger heutzutage noch einzeln gibt und was die kosten.

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Aber spätestens hier solltest Du Dich mit den Schlümpfen unterhalten, die Dir den Anschluss verkauft haben, ohne Dich zu beraten. Das sollen die mal schnell nachholen!

meine ich auch. ich frage mich sowieso, weswegen du isdn brauchst. das lohnt sich doch nur, wenn du mehrere nummern brauchst. paralleles surfen und telefonieren ist auch bei analogem anschluss und dsl möglich. ist nur günstiger. aber das verschweigen die leute beim . gerne.
ich würde zu denen hingehen, mich über die mangelhafte beratung beschweren und die auffordern den anschluss kostenlos auf analog umzustellen.

------------------
Gruß Christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 03. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kauft man sich dann die telefonanlage, und analoge telefone oder spart man sich die telefonanalge und kauft sich isdn telefone????


für Dich definitiv ISDN Telefon! Anlage hat nur den Vorteil, dass man mehrere alte Telefone gleichzeitig nutzen kann. Aber spätestens hier solltest Du Dich mit den Schlümpfen unterhalten, die Dir den Anschluss verkauft haben, ohne Dich zu beraten. Das sollen die mal schnell nachholen!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na die gabs doch dazu, aber am Tel. ging nix, bevor ich nicht den Schalter rüber geschoben hab.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kauft man sich dann die telefonanlage, und analoge telefone oder spart man sich die telefonanalge und kauft sich isdn telefone????

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
das konnte ich an meinem Tel. umschalten   

Das ist eher selten, da es ein gravierender Unterschied ist. ISDN digital, "alte" Telefone analog. Zum Betreiben eines analogen Telefons an einem ISDN Anschluss braucht man eine Telefonanlage, anders geht es AFAIK nicht. 
Aber ISDN Telefone gibts ab 20€ oder so...
------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein, hab da am Tel einen klitzekleinen Schalter zum Umstellen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mitm splitter?!
mein schatz sagt der ksotet 70 euronen und meine mama sagt die haben den dabei bekommen

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
telefon nicht funktionieren könnte weil ich ein analoges telefon hab aber eine isdn anschluss..

das konnte ich an meinem Tel. umschalten 


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also mir fiel grade ein das mein telefon nicht funktionieren könnte weil ich ein analoges telefon hab aber eine isdn anschluss..
oder sie haben es noch nicht freigeschaltet..
wusst ich nicht das es da auch wieder unterschiede gibt 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so ich werd mir heute einen telefonanschluss und internetschanluss leisten nächste woche bestell ich den rechner beim chef!.. 

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 29. Jul. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe meinen letzten PC auch über ebay bei einem Händler gekauft.

Ware top. Versand top. Nichts Negatives. Rechner läuft immer noch. Und der Preis war ca. 100 € günstiger als mit vergleichbarer Ausstattung im Blöd- und blödähnlichen Märkten. Ach ja, bei ebay auf die Garantie achten! Die Händler geben dir in der Regel auch die zwei Jahre.

Gruß, Gunnar

------------------
Besucht mich mal: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 28. Jul. 2005 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy

Der Preis ist schon ganz OK so und das Wichtigste: Das Board hat anscheinend einen AGP-Slot.

Sonst könntest Du die Graka in die Tonne stampfen.

lg Mathias

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cartoonhero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cartoonhero an!   Senden Sie eine Private Message an cartoonhero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cartoonhero

Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2004

erstellt am: 28. Jul. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

um mich auch mal zu Wort zu melden ...

bei den Grafikchips onboard ist drauf zu achten, ob sie mit shared memory arbeiten (Grafikkarte hat keinen eigenen Speicher und benutzt einen Teil, meist 64 MB, des Arbeitsspeichers). Diese Lösung reicht für normale Aufgaben völlig, aber bei aktuellen Spielen oder grafisch anspruchsvolleren Anwendungen wie 3d Cad sind sie heillos überfordert.

Zum Thema Kauf bei ebay ...
ich würde empfehlen bei einem Kaufpreis in der Höhe den ebay Treuhandservice zu nutzen, dann ist das Geld im Zweifelsfall wenigstens nicht weg ... wie schon öfters bei extremen Schäppchen vorgekommen ...

gruss
cartoonhero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz