Autor
|
Thema: Seid Ihr dabei? (34011 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 19. Sep. 2005 14:07 <-- editieren / zitieren -->
ach Bene reichen deine Nacktfotos auf deinem rechner net mehr?! 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:
also so ein paar, die ich letztes jahr getroffen habe (und die mit mir geredet haben ) - die erkenne ich auch so. 
Sag mal, kann das sein, dass ich kein aktuelles Bild von Dir im Tseter Foto Thread finde? Nee ist klar, wir habe uns gesehen in S, aber die anderen... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: na schablone basteln, und jeder tseter kriegt es aufgesprüht 
genau, hihi. ich meins jetzt aber wirklich ernst. wie sollen wir uns alle erkennen? ich denke, nicht jeder hat schon von allen anderen ein foto gesehen. und persönlich kennt man erst recht nicht alle. also so ein paar, die ich letztes jahr getroffen habe (und die mit mir geredet haben ) - die erkenne ich auch so.  aber die anderen?!? ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 13:46 <-- editieren / zitieren -->
na schablone basteln, und jeder tseter kriegt es aufgesprüht  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: das Tatoo oder etwa nicht? 
so lange es ein abwaschbares pseudo-tatoo ist...  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 13:17 <-- editieren / zitieren -->
das Tatoo oder etwa nicht?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 13:15 <-- editieren / zitieren -->
was ist jetzt eigentlich mit dem tseter-erkennungszeichen? wird es eines geben, oder nicht?------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Aug. 2005 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin, ja nicht schlecht, beide
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 03. Aug. 2005 07:18 <-- editieren / zitieren -->
der entwurf gefällt mir auch! 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Aug. 2005 19:18 <-- editieren / zitieren -->
wie wärs so in etwa? ist natürlich ein rohentwurf, der verbessert werden müßte. edit: naja, natürlich "tsetFUROM". ist mir (ehrlich!) noch nie aufgefallen... so lese ich halt - viiiel zu schnell! [Diese Nachricht wurde von Cooba am 02. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |