Zitat:Original erstellt von WERA: Wenn Josy mit der Arbeit fertig ist kommt sie nach. Sie wird den Weg schon finden .
mhmmm - glaube es ist besser - Josy bleibt zu Hause. Sie mag solche Feste nicht. Aber sie könnte uns am nächste Tag abholen. Wir putzen uns dann auch vorher brav die Zähne.
nee das muss ich mir angucken und außerdem find ich den weg.. kenn ihn ja!
------------------ ****Frühlingsanfang**** Mein Forum
Zitat:Original erstellt von herei: hehehe der bene ist sooo blau der weiß dann sicher nimmer wer ihm das auto zu schrott gefahren hat und wir halten zamm
Wir könnten alle noch zu Bene fahren . Der hätte sicher Platz für uns und etwas zu trinken. Wenn Josy mit der Arbeit fertig ist kommt sie nach. Sie wird den Weg schon finden .
mhmmm - glaube es ist besser - Josy bleibt zu Hause. Sie mag solche Feste nicht. Aber sie könnte uns am nächste Tag abholen. Wir putzen uns dann auch vorher brav die Zähne.
wennst ein bisserl aufholst kannst vielleicht noch mithalten und wennst noch einen vollrausch zsambringst darfst vielleicht am sofa von der wingi übernachten ach nein, da schlaf ja ich schon. also am bettvorleger!
mit der wera würd ich nicht mitfahren, die hat so nen rusticalen fahrstil. ich will nicht sagen, sie fährt über leichen, aber sicher über mauern ...
------------------ liebe grüße helene
[Diese Nachricht wurde von herei am 07. Apr. 2005 editiert.]