Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Schreibdingsda

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schreibdingsda (1697 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat noch jemand sowas zu hause rumstehen
   

da ich mir keinen pc erst mal leisten kann hab ich mir gedenkt ich könnte den hausrat einiger leute vielleicht minimalisieren 
will viel schreiben und per hand bin ich zu faul!..  


/edit/ die is natürlich super aber direkt hundert euronen wieder  http://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=AX410G1 aber direkt hundert euronen, teuer ... hier noch einen http://www.staples.de/DEU/Catalog/cat_sku.asp?CatIds=,682&webid=AX410111&affixedcode=WW /editende/
------------------
****Frühlingsanfang****
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Mrz. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

------------------
****Frühlingsanfang****

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 04. Mrz. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Du das ernst meinst, ich hab' ein paar elektrische Schreibmaschinen hier zum "Verschenken" (gegen Pizza und Bier ev.)

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mhmm .... Zettel auf das schwarze Brett im Supermarkt hängen und danach fragen.

Könnte mir auch vorstellen, dass jemand froh ist einen alten PC los zu werden.

Wenn es nur um das schreiben geht, reicht Wordpad und Editor
auch.
Und es soll sogar noch PC mit Diskettenlaufwerk geben.

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lach
@leo keine schlechte idee kannst du mit ein bild machen und mir schicken?!
@wera auch eine gute idee, aber wann komm ich schon mal an einem supermarkt vorbei... ich lebe von tankstellen!  ;p

------------------
****Frühlingsanfang****

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 06. Mrz. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte imho noch so eine stromlose Version irgendwo im Keller rumstehen. Bei Bedarf melden.

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 06. Mrz. 2005 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

Das eine Ding das ich hier im Büro stehen habe ist eine "OLYMPIA Monica" und ist völlig tadellos.
Daheim habe ich noch zwei, eine ist ebenfalls eine Olympia, und hat schon etwas gelitten unter den div. Schulkindern, funktioniert aber auch noch einwandfrei.
Eine weitere ist eine Canon S50, ein wunderbares elektronisches Dingelchen mit mini-Display, und Thermo-Transfer Prinzip, die geht auch mit Batteriebetrieb, Völlig geräuschlos. Leider sind die Transfer-Bänder sauteuer, und von der gesamten Ausführung eher ein Spielzeug.

Also, brauchst Du nur Deine Vorlieben bekanntgeben, und dann müssten wir den "Materialfluß" noch klären...

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 06. Mrz. 2005 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

@wera auch eine gute idee, aber wann komm ich schon mal an einem supermarkt vorbei... ich lebe von tankstellen!        ;p

Na dann ist das ja kein Wunder, dass auf Deinem Konto Ebbe herrscht   
Aber im Ernst:
Schon mal bei Ebay geschaut? Scheint da keine große Nachfrage zu geben, also billig .

Ansonsten hab ich hier auch noch einen 386 DOS PC rumstehen, inkl. WordPerfect5.1. Mehr Textverarbeitung braucht kein Mensch  Und völlig ohne nervendes WYSIWYG. Hach, die guten alten Zeiten *träum* 
------------------
Grüße Olaf
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 06. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh man wie soll man sich denn nun entscheiden??? dachte eigentlich nicht das soviele noch so etwas besitzen 
also mehr als 50 euro will ich schon mal nicht ausgeben dafür.. und ne elektrische wär schon nicht schlecht ich weiß auch nicth wie das mit den bändern der alten maschinen aussehen ob man die noch irgendwo her bekommt.. bei den neueren bestimmt (obwohl ich auch nicht wüsste wo ich da hingehen soll, warhscheinlich zu "sommer", "Lerlei" oder sowas.. hmmm keinen schimmer.. aber bei ebay schau ich auf jedenfall mal (bin auch blöd hätt ich auch eher drauf kommen können) aber vielleicht bekomm ich ja bei euch freundschaftsrabatt oder so!   

------------------
****Frühlingsanfang****


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


nummer1.jpg


nummer2.jpg


nummer3.jpg

 
die hab ich mir jetzt mal rausgesucht.. und ich hab keinen schimmer was die bedeuten.. die namen olivetti naja zubehör haben se nicht grad viel bei ebay aber für brother maschinen haben se bänder..
nummer eins  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3878261101&ssPageName=STRK:MEWA:IT
nummer zwei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3877591278&ssPageName=STRK:MEWA:IT
nummer drei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3878751416&ssPageName=STRK:MEWA:IT

bitte beeilen miz beurteilungen, denn die auktionen laufen nur noch zwei stunden!   

------------------
****Frühlingsanfang****


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also einen 386er schaff ich mir nicht mehr an .. bin froh das ich den an meine stieftante losgeworden bin für 150 euro    
ja leo also ich würd gern mal fotos sehen von den dingern..    ohne fotos nix monetos  


der sagt mir canon S50 ist eine digitalkamera schätzchen..  http://www.google.de/search?hl=de&rls=RNWE%2CRNWE%3A2005-09%2CRNWE%3Ade&q =canon+s50+&btnG=Suche&meta=

und hier http://search.ebay.de/Olympia-Monica_W0QQsojsZ1QQfromZR40 sind verschiedene modelle aber mit dem gleichen modellnamen welche hast du?!
------------------
****Frühlingsanfang****
         

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 07. Mrz. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 07. Mrz. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62522&item=3879131122&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

noch eine gefunden Canon S-80 ... so etwa ungefähr?!"!? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62522&item=3879131122&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Sag mal seit ihr alle im rausch der arbeit oder wie?!?!

------------------
****Frühlingsanfang****


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

hiiiilfe... sagt was mädelz und jungens... bin hier völlig ratlos

------------------
****Frühlingsanfang****

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 07. Mrz. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich rufe hiermit eine

"Spendet für 7Josy7 einen PC" Aktion ins Leben !

Ich bringe ein "gebrauchtes" P4 Motherboard von Gigabyte als Grundüngskapital mit.

Sonstige "gebrauchte" Komponenten als Ergänzung wären auch vorhanden.

P.S. Vielleicht ein Extra-Tread aufmachen ? Bene wo bist du wenn man dich braucht ???? 

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Mrz. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte noch ein P4 taugliches Netzteil 500W rumliegen...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 07. Mrz. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. Motherboard
2. Netzteil
3. ?

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohhh danke  das ist aber lieb!      da bin ich ja mal gespannt 

------------------
****Frühlingsanfang****

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 07. Mrz. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hätte noch:
3.disketten laufwerk
4.cd-laufwerk aba nur 12-fach
5.ide(oder wie das heißt) kabel und sonstiges kabel
6. sound karte
7. ................

------------------
mfg Joe

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 07. Mrz. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Joe_Greiling am 07. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wow ich bin begeistert..  ihr seid echt soooo lieb! weiß gar nicht was ich sagen soll 

------------------
****Frühlingsanfang****


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir steht ja auch noch ein P90 mit defekter Festplatte herum. Und 15 Zoll Monitor und Tastaturen.
Aber wenn ich mir überlege den per Post zu verschicken und dann erst noch zu verpacken.
Lohnt nicht. Für das Geld fahre ich fast zu Josy hin und zurück.

Also Anzeigen/ Zettel an alle Tankstellen und großer Vorratskauf bei Aldi und Co    .

------------------
Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz