Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Fotos (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tseter Fotos (111392 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jetzt übertreibst dus aber  


Wollte nur nett sein. Und schnuffig bist Du schon... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt übertreibst dus aber 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm.. muss ich nix zu sagen glaub ich  


------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ein.. moment *rüberbeug und nachles* HP PSC 1510  drucken scannen kopieren in einem.. hatte noch nen karstadt gutschein von 100 euro und da mit die badematten nicht gefielen hab ich mir den gekauft 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

den Scanner hätt ich auch gern mal gesehen... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mai. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Scannen0003.jpg


Scannen0004.jpg

 
hmm.. muss ich nix zu sagen glaub ich 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich dachte das wäre ein Foto-Thread???  ,
ich grüße auch regine,  welch selten schöner Name..., also ich höre ihn selten,
kommt der Name in Eurer Umgebung öfter vor?, 

aber dazu sollten wir den Thread wechseln, sonst heißt es wirklich, ihr seid im falschen Film 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gruß auch an regine
---

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also meine augen find ich eigentlich ganz ok  


hab editiert, die starren Dich ja nur an, sollste Dir nich einsetzen...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 28. Apr. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wie weit soll ich für fotos denn fahren? 



Na, wohin wohl? Nach Stuttgart!
gruß auch an regine

------------------
?.. kommt drauf an!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also meine augen find ich eigentlich ganz ok 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2.GIF

 
neue Augen *die Dich anstarren*, Josy ...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 28. Apr. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


shicebild.JPG

 
ok ich trau mich .. habs extra klein gemacht.. shice muss man ja nich 1500x2000 sehen..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich leider berufstätig    und nich mehr soville Zeit zum stöbern in alten Kisten hab

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*anstarr*


Dein Avatar *zurückstarr*

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 27. Apr. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@user 21:

stimmt ja gar nicht! von uns allen 3 sind genug bilder hier! muttu suchen 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*anstarr*

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ich schau Euch an....    


ich schaue zurück   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Augen.jpg

 
ich schau Euch an.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

D i e    bezahlen lassen, D U  bist der Star!!! 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieviel soll ich denen für fotos bezahlen? 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wie weit soll ich für fotos denn fahren? 


kommen die nich zu Dir???? 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie weit soll ich für fotos denn fahren? 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
urgh..   seh auf fotos immer so dösig aus..   muss maln fotografen auftreiben der bilderchen von mir macht.. die man an die öffentlichkeit lassen kann


WERA???
Bürotante???

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

urgh..  seh auf fotos immer so dösig aus..  muss maln fotografen auftreiben der bilderchen von mir macht.. die man an die öffentlichkeit lassen kann

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Apr. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


KIF_Cut.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

kif_1????
hab ich was verpasst 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Aurora.   




das hats dir auch angetan was?? 
/EDIT:
kif_1????
hab ich was verpasst 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Apr. 2006 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Apr. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte hier anzubieten:

[...]Saturday_Night[...]
[...]Aurora[...]
[...]KIF_1[...]
[...]Schatzi-und[...]
[...]Jonischkeit_ruft_an[...]

diese Sammelwut immer... 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Apr. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
à la Nauplia?? 

Aurora. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. sind alles scheixx fotos wo ich drauf bin.. sieht alles bescheuert aus.. muss mal das eine foto einscannen wo ich mit meiner family drauf bin und das foto von WOB mit dem auto 

ich hau dich nich bene.. will dir ja nich wehtun 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ja wenn ich meinen upload mal aufräume kann es sein das einige fotos halt nich mehr angezeigt werden .. klick einfach auf mein Profil und schau dir die Homepage an.. da findest du fotos 


ich hab schon gekiekt.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
wobei dort die besten nicht gezeigt werden, die hier mal zu sehen waren... 


die besten    - nicht dort   

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ja wenn ich meinen upload mal aufräume kann es sein das einige fotos halt nich mehr angezeigt werden .. klick einfach auf mein Profil und schau dir die Homepage an.. da findest du fotos 


wobei dort die besten nicht gezeigt werden, die hier mal zu sehen waren... 

Nicht hauen Kleines, bitte nicht! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja wenn ich meinen upload mal aufräume kann es sein das einige fotos halt nich mehr angezeigt werden .. klick einfach auf mein Profil und schau dir die Homepage an.. da findest du fotos 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
aber niemals, nicht bei uns hier! Angelacht höchstens!

Sollte nur ein billiges Foto gegen Foto sein  

wera drückt sich schon seit Jahren elegant... 

   


wenn WERA sich erfolgreich drückt, schaff ich das auch....

aber was ist ein billiges Foto? 
kommt Zeit, kommt vielleicht auch mal Foto.... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
oohhh, ich werd ausgelacht..........


aber niemals, nicht bei uns hier! Angelacht höchstens!

Sollte nur ein billiges Foto gegen Foto sein 

wera drückt sich schon seit Jahren elegant... 

   

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oohhh, ich werd ausgelacht..........

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Bene, diesmal ich Dich nicht versteh!


         

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bene, diesmal ich Dich nicht versteh!

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Forum funktioniert nur durch beiderseitiges Geben und Nehmen...


------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

hab mich den ganzen Thread durchgehangelt, *hechelseufzkeuchfixunalle* ,

sind ja einige echt nette Fotos drin, bombastische von Bombi...,
aber die von Wingi, Josy, Leni die Süße und einigen anderen sind nich da ,  *traurigichbinundEuchnunnichkenn* 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BIG-MAIL
(Großbrief) L 100 - 353 mm
B 70 - 250 mm
H bis 20 mm bis 500 g 1,18 netto
1,37 brutto

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich weiß nicht, auf was man 137 Cent klebt.....


Auf eine BIG MAIL

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was verstehst du nicht? 

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß nicht, auf was man 137 Cent klebt.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.incos-ev.de/Comic-Box/Comic_Box_0/Comic_Box_1/Comic_Box_2/Comic_Box_3/body_comic_box_11.html

aber so recht verstehen tu ich es noch nicht... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Punkte? 

Da zeig ich dir gleich mal die Zähne! 

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

okay es sind vielleicht 137 punkte um dich herum? 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 01. Dez. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
warum sagst du da 137 ??? hat das ne bedeutung?


Ähm, ja, und wenn du es errätst, dann kriegst du von mir 10U´s   

Gruß, Gunnar

------------------
Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz