Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Happy Birthday Bene !!! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Happy Birthday Bene !!! (2938 mal gelesen)
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Igitt, Blasphemie - Rotwein im Sixpack, ist ja wie Bier in Tüten.
Falls der Stoiber mal nach Rostock kommen sollte, kommt so ein Sixpack u.U. mal in Frage . Transportiert sich besser, als rohe Eier  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rotwein im sixpack...

.. bitte mitbringen an ostern   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Single Malt

würde auf Bene tippen. 

Beim Rotwein ist es immer der günstige aus dem Markt
im sixpack  .

------------------
  Grüße wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Solange das Herz nicht älter als der Rotwein, darf man zum Geburtstag noch beides durcheinander  . War Bene nicht auch Freund des Single Malt? Oder war das Schorsch ?

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der hat bestimmt reingefeiert mit Whiskey..  

Whiskey  dachte immer Rotwein.

Oder mischt er diese Sachen ? 

------------------
  Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der hat bestimmt reingefeiert mit Whiskey.. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sagt mal wo isser eigentlich.. kriegt man jetzt schon ab dem 45 Lebensjahr einen tag sonderurlaub wenn man geburtstag hat..??? *lach* 
*räusper* nein der bene ist noch nicht so alt

*schmunzel*

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, moin Bene, altes Haus...

Alles Gute zum Geburtstag und zur Feier des Tages der Hinweis, daß dein wohlverdienter Ruhestand schon wieder näher gerückt ist 

Und dann muß ich mich noch meinen Vorgratulanten anschließen...lecker Happi????

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Bene,

ich schließe mich meinen vorgängern an!

Alles, alles gute zum Geburtstag!!

------------------
lg
jeke

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem neuen Lebensjahr und alles Gute für die weiteren ?? Jahre. 

------------------
Gruß, Taiko

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht schlimm wera wusste ich auch nicht, aber es ist interessant zu sehen das JASMIN das weiß ...

HAAAAAAAAAAAAPPY Birthday einen KUCHEN HAB ICH EXTRA NOCH FÜR DICH GEMACHT EBEND!!!     

Auf die anderen leckerlis warte ich auch gespannt

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe es nicht vergessen, nur vergessen dass Jasmin es weiß  .

Auch von mir alles Gute, noch viele Mod-Jahre und den täglichen Ärger mit uns als Antrieb für´s Leben  .

Mein Hunger ist auch groß, mein Fahrrad wollte heute morgen die Hälfte des Weges geschoben werden.

------------------
.o.

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber Bene,

tut mir leid, dass ich mit leeren Händen vor Dir
stehe und vergessen habe, dass Du Geburtstag hast.
Tut mir so leid    .
Alles Gute  .

------------------
  Grüße wera

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 31. Jan. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag mein lieber Moderations-Kollege.

Uiiii, dann gibts ja wieder Lecker Frühstück

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 31. Jan. 2005 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch alles gute zum Geburtstag @bene....

Da ist dann wieder ne Feier fällig... oder???

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 31. Jan. 2005 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Viel Gesundheit, Glück und jede menge Geschenke.

Wir stoßen heuten Abend mal auf dein Wohl an !

Gruß Jasmin und Jürgen

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz