Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Wo beleibt Benes3000.Beitrag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wo beleibt Benes3000.Beitrag (938 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 14. Dez. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ach ja.

Godot gespielt von Bene  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber Goddot ist doch nie aufgetreten, oder??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stimmt, G. nicht aber B. kommt. 

-----
Bis zum Ende des Stückes wird nicht klar, wer Godot  eigentlich ist  und warum  die beiden auf ihn warten. Er wird damit zum Symbol ( aha ! ) für das Warten ( Langeweile ……..    ) und das Ungewisse  schlechthin. Die Zeit vertreiben sich die beiden Protagonisten ( was ist denn das, was zu essen  ) mit Belanglosigkeiten ( da kenne ich auch ein paar hier    ) und dem Diskurs ( ganz sicher so was wie Marmelade  )über ihre Situation, ohne jemals Klärung zu erlangen. ( Dumm gelaufen  )

Estragon: Wir finden doch immer was, um uns einzureden, daß wir existieren, nicht wahr Didi?

Wladimir: Ja ja. Wir sind Zauberer.


------------------
Grüße werakocht

    wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...   

[Diese Nachricht wurde von wera1 am 14. Dez. 2004 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Josy und Bene sich zusammentun, dann können wir heute 4.5 Kilo Party steigen lassen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sollte das nicht ein glückwunschthread werden wenn bene endlich mal hinne macht???? und nicht ein "ich lese eure buchstaben aber verstehe nicht den sinn"-Thread 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gottogottogottogott! Schon wieder 'ne Fete?

Na also von mir aus können die auf mich bezogen jetzt aufhören 

Trotz alledem danke ich Euch Dränglern mit 'ner Runde U's 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na endlich! GLÜCKWUNSCH BENE!!! Wir sind zusammen gekommen, passiert frauen und männern nicht oft 
BIN NUN EIN EHRENMITGLIED...  kann ich mir also noch mehr erlauben!.. 
ICh schmeiß schon mal ne runde: (img muss sein)

nur das beste natürlich:


------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ha da isser ja  

Herzlichen Glückwunsch zu 3K, Bene 
Jetzt auch mit Avatar  


Oh, fast vergessen:
Auch an Josy herzlichen Glückwunsch zum Ehrenmitglied

------------------
Grüße Olaf
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 14. Dez. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 14. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

8 Zwiebeln 1 kg gemischtes Hack
8 Knoblauchzehen
5 grüne Paprikaschoten
10 Tomaten
8 Bund Petersilie
4 kg Kartoffeln
1 Schälchen Champignons
Öl und Mehl
Salz, Pfeffer, Herbes de Provence
sowie etwas Wasser (für alle Fälle).

Hurtig trug der kleine Bene™ die Zutaten in seine Höhle, und schürte das Feuer unter seinen großen kupfernen Kesseln. Das beabsichtigte Festmahl, das der kleine Bene™
einigen Freunden zur Sonnenwendfeier bereiten wollte, sollte aus Pellkartoffeln mit einer köstlichen Hacksauce bestehen.
Drum setzte er gleich die Kartoffeln auf und machte sich dann an die Zubereitung der Sauce. Zuerst hackte er Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, sowie Champignons und Tomaten in kleine Würfelchen. Dann erhitzte er in dem zweiten Kessel ausreichend Öl, briet das Hack darin krümelig und gab die Zwiebeln und den Knoblauch dazu. Als letztere glasig geworden waren, fügte er nach und nach auch die Paprikastückchen, die Tomaten und schließlich die Champignons hinzu. Für den Fall, daß die Sauce ansetzen könnte, hielt er immer etwas Wasser bereit. Während die Tomaten zerkochten, schmeckte der kleine Bene™ mit den Gewürzen ab und verrührte danach vier Eßlöffel Mehl in einem halben Liter kaltem Wasser. Dieses Mehlwasser gab er zu der inzwischen gut durchgekochten Sauce, und ließ diese nocheinmal unter kräftigem Rühren aufwallen, wobei sie herrlich sämig wurde.

Just in diesem Moment waren auch die Pellkartoffeln fertig. Der kleine Bene™ pellte sie, verteilte sie dann auf acht Teller und goß gleichmäßig die Sauce darüber. Dann bestreute er jeden Teller mit Unmengen von zuvor zerhackter Petersilie und wartete auf seine Freunde.

------------------
Grüße werakocht

  wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Bene...

GLÜCKWÜNSCHE

zu 3 Kilo Postings.
Weiter so die 5 Kilo sind nicht mehr weit....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
BIN NUN EIN EHRENMITGLIED...  


Wenn ich mir so angucke, seit wann du unter dem Namen 7Josy7 angemeldet bist und wie viele Postings Du geschrieben hast, frage ich mich, wie Du die Zeit dafür gefunden hast? 

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch!!

Herzlichen Glückwunsch Bene!! 

Weiter so!!

lg

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na also von mir aus können die auf mich bezogen jetzt aufhören.
--------------------------------------------------------------
Gleich Bene,
son Momentchen musst Du´s noch aushalten.

Herzlich Glückwunsch.

Wieso kommt eigentlich die Startseite von cad.de wenn ich auf Antworten bei Benes Posting klicke? 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Jetzt auch von mir ein Glückwunsch für 3000 und 1500 Postings.

Und jetzt könnt Ihr ruhig etwas kürzer treten.
Sonst kann ich Bene gar nicht mehr einholen und Josy hat mich bald eingeholt.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....und anschliessen 

von mir auch GLÜCKWUNSCH bene zum 3. kilo 

nimm weiter so zu   

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 14. Dez. 2004 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

auch von mir die besten Wünsche zum überschreiten der 3k-Marke.

Vielleicht klappts ja 2005 auf der CAT.pro wieder F2F  .

Bis demnäx,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen


Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 349
Registriert: 02.04.2004

P41.6GHz 1.5GBRAM NVIDIA-Quadro4-550XGL Win2kSp4 IV7SP1

erstellt am: 14. Dez. 2004 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Na also von mir aus können die auf mich bezogen jetzt aufhören  
[/B]
Keine falsche Bescheidenheit!

BTW: Was ist mit Backen?

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Dez. 2004 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir als Schlußlaterne(?) auch noch ein paar schnelle Glückwünsche. Was passiert bei 10000 Beiträgen? Wird dann die Spalte mit Namen und Systeminfo so breit, dass sie die Beiträge vom Bildschirm drückt  ?

Der Regenschirm? Nee, kein Geschenk: Wegen Androhung von U-Schauern sollte man den aber momentan griffbereit haben.

Backen? Heißt das nicht Wacken?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 14. Dez. 2004 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....rülps.....von mir auch! 

CU SMB

------------------
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 14. Dez. 2004 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herzlichen glückwunsch zu 3k liebster bene *g* 

und natürlich auch an josy zum ehrenmitglied 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 14. Dez. 2004 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch euch beiden!!!

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 14. Dez. 2004 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene!

Ich saß vor meinem Monitor und überlegte was ich für kluge Dinge reinschreiben könnte..........heute,...........hier,.........zu deiner 3K-Feier.........Hmmmmm.....
Es ist doch üblich, irgendwie originell zu sein.....oder nicht?   ..............oder.....na, ja.... am besten oute ich mich als deinen treusten Fan.   Deine Beiträge sind echte Bestseller - Beiträge. Vielleicht schaffen wir es doch noch, gemeinsam über Wasser zu gehen. 

Gruß,
der wasserwalker

P.S. Hatte ich schon gesagt, dass mir der Delphin gut gefällt? 

[Diese Nachricht wurde von waterwa1k3r am 14. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Dez. 2004 05:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

spät ist besser als nie  also kann ich dir jetzt erst gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zu 3k Postings 

Ich lese dich immer wieder gerne, auch wenn es in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat (bei uns allen glaube ich) so ist doch nun jedes deiner Postings fast doppelt soviel wert als früher 

Wie gesagt: mach weiter so!!

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Graf Dracula
Mitglied
Graf


Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2004

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 15. Dez. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beeennnneee, du Schlingel! Schon wieder 'ne Party ohne mich?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier mehr oder weniger ohne dich gefeiert wird. 
In Erinnerung an unsere Gengrasorgien zu Zeiten der schriftstellerischen Ergüsse (war das damals die Forumsrenaissance?  ) möchte ich hier DANKE sagen für die angenehmen Plauderstündchen mit dir.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Dez. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hört aber langsam auf mit der Beweihräucherung! Meine Kollegin denkt schon, es läge an ihr, dass ich hier mit so einer megaroten Birne sitze und nur noch auf den Monitor starre. 

Ach und werter Graf, was machen Eurer Hochwohlgeboren um diese Zeit auf der Leine?
Auch mir wird das Märzprojekt (und die damit verbundenen Tüten    )auf immer unvergessen bleiben! Würde es nicht mal Zeit, daran anzuknüpfen?
W I B O !  Wir brauchen Nachschub! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2004

Es gibt nichts, was der Natur wiederspricht, sondern nur dessen, was wir darüber zu wissen glauben.

erstellt am: 15. Dez. 2004 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Jetzt hört aber langsam auf mit der Beweihräucherung! Meine Kollegin denkt schon, es läge an ihr, dass ich hier mit so einer megaroten Birne sitze und nur noch auf den Monitor starre.   ...

Ah, komm Beeeene! Das ist nur der Anfang. Interessant wird es, wenn du anfängst zu glauben, dass alles was hier geschrieben wurde auch wahr ist.   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Dez. 2004 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Ah, komm Beeeene! Das ist nur der Anfang. Interessant wird es, wenn du anfängst zu glauben, dass alles was hier geschrieben wurde auch wahr ist.   

Natürlich ist alles was hier steht wahr!
Was denn sonst?
Auf jeden Fall hat mir schon das virtuelle konsumieren von GG so einen irren Trip verpasst, dass ich erst nach Tagen von der rosa Wolke wieder runter geschwebt bin; echt wahr!   

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Dez. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie Bene??
Du hast ´ne Kollegin in deinen Büro??
Du hast es ja gut.. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Dez. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Du hast es ja gut.. 

Wenn Du wüsstest! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Dez. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Wenn Du wüsstest! 



So schlimm, oder mußt Du leiden weil es garnicht schlimm ist??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 15. Dez. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da schaut man mal kurz nicht auf und schon wird ohne einen gefeiert !!

Auch von mir alles gute und mach weiter so auf die nächsten 3000 Beiträge.

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 2 SunSolaris 8
Sun Blade 1000

erstellt am: 16. Dez. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute auch von mir an Bene und Josy.

Also Bene so schlimm kann Deine Kollegin gar nicht sein, wenn Sie schon denken muß daß Du wegen ihr einen roten kopf bekommst?

Bist doch sonst immer so cool.

:-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kollegin von Bene bohrt ab und zu in der Nase, das ist
so schlimm.
Hat er mal geschrieben, wenn ich nur wüßte wo  .

Warum bohrt sie sich in der Nase?

Aus Langeweile über sich oder Bene?
Einfach nur so?
Jucken?

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Dez. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Waaaaaas hab ich geschrieben?

aber wenn WERA das sagt, muss es stimmen... 

Ich nehme es zurück! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 2 SunSolaris 8
Sun Blade 1000

erstellt am: 16. Dez. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HIHI Manche bohren in der Nase und stoßen auf Öl.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Waaaaaas hab ich geschrieben?


Doch, Du hast es geschrieben  , Du hast gerade versonnen
aus dem Fenster geschaut, das Radio spielte und hast dann Deine Kollegin beobachtet die auch keine Lust mehr hatte.
Und dann tat sie es  .

Du hast es derart plastisch beschrieben, dass ich dachte auch in diesem kleinem Raum zu sein  .

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz