Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  www.tinte.de

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  www.tinte.de (548 mal gelesen)
mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 06. Dez. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen und schönen nikolaus   

mal ne kleine frage...brauch grad wieder tinte für meinen drucker (canon pixma ip4000) und will die online bestellen - keine originaltinte!

da es aber so viele anbieter mittlerweile gibt kann ich mich nicht so recht entscheiden wo ich das erledigen sollte...

habt ihr mit gewissen seiten positive/negative erfahrungen gemacht? mir kommt es dabei weniger auf das günstigste produkt an, als vielmehr auf gute qualität aber zu geringerem preis wie original.

also mein favorit ist bis jetzt www.druckerzubehoer.de 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 06. Dez. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Thomas,
http://www.inkclub.com/index.asp

Hab da bisher nur einmal bestellt, aber das hat einwandfrei geklappt.

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 06. Dez. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wie war die qualität der tinte?

hab mal weng geforscht und die tinte von JETTEC soll recht nah an die originaltinte rankommen?!

BTW....gab es echt noch keinen thread zu diesem thema?

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 06. Dez. 2004 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß nicht, nach den ersten paar Text-Seiten ist mir der Drucker verreckt (lag aber nicht an der Tinte). Die waren aber o.k.

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Dez. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Mallei,

benutze Jettec in meinem Canon und bin zu 200% davon überzeugt!!
Hatte auch mal nen Link zu nem Test wo rauskam dass teilweise Jettec sogar besser als die original Tinte sei  
Ich kaufe nur noch Jettec, und das bei Ebay, da ist die Tinte fast für Lau  

Hier der Link zu dem Verkäufer wo ich meine Patronen ordere. Da steht auch nochmals dass die Jettec besser sind als die original Patronen.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 06. Dez. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke heiko...nur was ich leider von deiner empfehlung nicht angeboten bekomme, ist ein set für den ip4000  hatz zwar sets aber nicht von jettec...

und hier krieg ich das set von jettec (5 patronen) für 24€ 

is ja eigentlich auch kein schlechter preis oder 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Dez. 2004 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid Gold wert  !
http://www.tintenversandhaus.de/

Bei denen war ich heute im Laden.
Von mir 25 Minuten mit dem Auto entfernt
und habe jettec Tinte gekauft.   

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Dez. 2004 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo thomas!
Abraten kann ich nur von Pelikan.
In meinem alten HP670C praktisch unbrauchbar, da nur bei der geringsten Intensität und Auflösung ein erträgliches Druckbild da ist.
Es ist alles viel zu fett und patzig  .
Beim Farbausdruck rinnt das Schwarz überall rein.
Und war in der Erstanschaffung preislich exakt gleich wie original, weil einmal der Druckkopf mit nachfüllbarem Behälter gekauft werden mußte  . Hätte erst bei den weiteren Nachfülltanks ca. 45% gespart.
Ich habe einen Tanksatz mit Textausdrucken leer gemacht und seither krieg ich Ausschlag, wenn ich wo Pelikan lese  .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 27. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 28. Dez. 2004 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mit meinem DJ1200C genau die umgekehrten Erfahrungen gemacht.
Mit der Originaltinte hat der Druckkopf immer Streifen gezogen, weil die Tinte nicht schnell genug getrocknet ist. Seit ich Pelikan benutze gibt´s das Problem nicht mehr. Und einen Originaldruckkopf habe ich auch nicht abliefern müssen

lg Mathias

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte


Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 215
Registriert: 09.02.2004

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 04. Jan. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema JETTEC und günstig.

Habe gestern SUPER-Adresse ausgemacht. (Bsp: Epson C66: JETTEC, 17ml für 6,53Euronen -> Original 13ml für min. 13Euronen)
Im 8er Sparpack sogar nur 47,xy (2x schwarz, je 2x Farbe) statt 52,24:
Macht <6EUR für die Tinte.
Und, bei Mengenbestellung geht's nochmal runter.

Sabbert schon einer?
Also mal abwarten wie die Bestellung/ Abwicklung funktioniert. Dann melde ich mich mit der Adresse zurück.

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Jan. 2005 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,

ich fülle selber nach. geht ganz einfach und ohne kleckern. (Canon I850)

http://www.drucker-refill.de

bin auch mit der qualität sehr zufrieden.
und der preis ist mehr als ok.

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; MDT

erstellt am: 04. Jan. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich auch mal getestet...war vollkommen unzufrieden mit der tintenqualität (canon s400).

hab mir ja vor kurzem jettec tinte gekauft und bin überaus zufrieden...ich erkenne jedenfalls keine unterschiede zur originaltinte bis auf den preis 

hab bei www.druckertinte.de bestellt...schnell, reibungslos, günstig 

ein kompplettset mit 5 patronen für meinen canon ip4000 für 24 läppische euronen 

------------------
nu denn.....

Thomas



__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte


Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 215
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 10. Jan. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Teddibaer:
Zum Thema JETTEC und günstig.

Habe gestern SUPER-Adresse ausgemacht. (Bsp: Epson C66: JETTEC, 17ml für 6,53Euronen -> Original 13ml für min. 13Euronen)
Im 8er Sparpack sogar nur 47,xy (2x schwarz, je 2x Farbe) statt 52,24:
Macht <6EUR für die Tinte.
Und, bei Mengenbestellung geht's nochmal runter.

Sabbert schon einer?
Also mal abwarten wie die Bestellung/ Abwicklung funktioniert. Dann melde ich mich mit der Adresse zurück.


Sodele,
meine Tinte ist am Samstag angekommen. Hat alles Super geklappt (Eintreffen nach 4 Tagen find ich noch o.k.)

Hab beim Blödmarkt (wer hat diesen genialen Namen erfunden?) hätten meine Patronen wie folgt gekostet:
Original 13ml für min. 20Euronen
Farbe: 8ml 11,50Euronen

Die Füllmenge der Jettec müßte ich euch noch nachreichen, müssten aber die 17ml sein. Melde mich nochmal.

Und hier die Adresse https://shop.ebootis.de/krauss.htm

Viel Spass beim Sparen

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist.

[Diese Nachricht wurde von Teddibaer am 10. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz