Autor
|
Thema: Stammtisch Eplaner(innen) (188735 mal gelesen)
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ...ich will nicht - du musst aber - komm noch ne halbe Stunde - na gut - zwei Stunden später : ich will nicht...
 ------------------ Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HIS Mitglied Elektroplanung + Montagen

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ahhh, zurück aus Sweden?? Und gut im eigenen Bett angekommen ohne Ziege??
Hi Bombi, ja ja, bin wieder daaaaaaaa  Ziege hat jetzt erstmal zwei Tage nichts zu sagen  Und eigenes Bett - oh ja schöööön - musste mich heute morgen selber da raus diskutieren ( ich will nicht - du musst aber - komm noch ne halbe Stunde - na gut - zwei Stunden später : ich will nicht ... ) Schade das der Zeigenbock arbeiten muss ...  ------------------ Gruß Susi
[Diese Nachricht wurde von HIS am 15. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jeke Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 460 Registriert: 23.11.2004 Windows 2000 AutoCAD 2004 SP 1a Expresstools 2004 Deutsch HP DesignJet 800
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Und gut im eigenen Bett angekommen ohne Ziege??
Das mit der Ziege scheint immernoch nicht so ganz eindeutig zu sein bei Bombi!  @Bernd: Natürlich mögen wir dich! *küsschen* ------------------  Kerstin Viele Grüße aus dem schönen Münsterland! Stammtisch Eplaner(innen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von HIS: ...Brüller am Morgen werden...
Keiner hat mich mehr lieb   ------------------ Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von HIS: Guten Morgen alle miteinander  Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass man Euch einfach nicht allein lassen kann ????  Wo ist Bernd, hat der seine Rasselbande eigendlich gar nicht mehr unter Kontrolle ???
Ahhh, zurück aus Sweden?? Und gut im eigenen Bett angekommen ohne Ziege?? 
Guten Morgen auch aus Essen...

Beiträge: 460 Registriert: 23.11.2004 Windows 2000 AutoCAD 2004 SP 1a Expresstools 2004 Deutsch HP DesignJet 800
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Na denn, ------------------  Kerstin Viele Grüße aus dem schönen Münsterland! Stammtisch Eplaner(innen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jeke: Bernd uns unter Kontrolle!!
... ok, ok, sollte mein Beitrag zum Brüller am Morgen werden ... ------------------ Gruß Susi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Hey Susi,schön daß du wieder unter uns weilst! Bernd uns unter Kontrolle!!  lg ------------------  Kerstin Viele Grüße aus dem schönen Münsterland! Stammtisch Eplaner(innen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen alle miteinander  Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass man Euch einfach nicht allein lassen kann ????  Wo ist Bernd, hat der seine Rasselbande eigendlich gar nicht mehr unter Kontrolle ??? ------------------ Gruß Susi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ...drück mir einen runter...
Schoooooooooooon klar  ------------------ Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase... | EPLAN - Historie... | Stammtisch Eplaner(innen) - hier...