| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Rauchfrei durchs Leben! (3197 mal gelesen)
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Was konsumieren denn die anwesenden, mitlesenden raucher so? Marke, Stückzahl? Vielleicht jemand 'nen leckeren Pfeiffentabak???
HB,50-60 stck.,und je nach laune moods ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hmmm, in der Regel.....ja! 
die frage wird dann lauten, welche regel meinst du denn`?  ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: ausnahme bestätigt die regel
In der Regel hab ich keine Lust.  ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: ich bin seit letzter weinacht rauchfrei und habe nur mit dem gewicht zu kämpfen. es ist aber noch im rahmen der kleidung doch langsam aber ischer muss ich mich da auch ran halten. will ja nicht ne neue grösse zu legen.
Stimmt, mit dem gewicht habe ich leider auch zu kämpfen .
------------------ Carsten  Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Ich dachte immer, Ausnahmen haben die Regel...
keine details  ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 16:16 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko:mittlerweile habe ich gemerkt, die schlimmsten nichtraucher sind die ehemaligen raucher.
Hmm, dann bin ich wohl ein Wunderpferd. Mich stört das irgendwie nicht so doll. Ich wollte bei meiner Geburtstagsfeier Aschenbecher aufstellen und die Anderen haben gemeckert und gesagt die Raucher sollen rausgehn. Wunderpferd ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 14:55 <-- editieren / zitieren -->
ich bin seit letzter weinacht rauchfrei und habe nur mit dem gewicht zu kämpfen. es ist aber noch im rahmen der kleidung doch langsam aber ischer muss ich mich da auch ran halten. will ja nicht ne neue grösse zu legen. mittlerweile habe ich gemerkt, die schlimmsten nichtraucher sind die ehemaligen raucher. wollte das nie begreifan aber jetzt sehe ich warum. man riecht und schmeckt besser als vorhin und das sit wohl der auslöser wegen rümpfenden nasen  ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Aussderm ist Küssen viel schönen, wenn der eine nicht nach Aschenbecher schmeckt...
Ich rauche seit 4 Jahren nicht mehr und mein EDV-Fritze raucht. Mich stört das beim Küssen eigentlich nicht. Das sieht aber wohl jeder anders, denke ich. ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Mein Freund raucht auch!... oder war das auf dich bezogen  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 13:35 <-- editieren / zitieren -->
|
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Josy ich habe "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen und bin bis heute trocken.  Klickst Du hier: ------------------ Carsten  Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Lach!!! nein... hab das in meiner sig drin.. 
Na dann bin ich ja beruhigt.  ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Mit Fresse halten meinste nun aber nicht mich, oder?
Lach!!! nein...  hab das in meiner sig drin..  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 11:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen das ich aufhöre wenn ich ein Auto hab!... Es wird ein Nichtraucherauto erstmal sein, hat ja auch massig gekostet aber.. irgendwann würde man vielleicht doch darin rauchen!.. Und was ist wenn ich zunehme wie ein walross, so eine perfekte figur bekommt man nicht ein zweitesmal geschenkt ich weiß hört sich eingebildet an!..  Tja, andererseits ist es hier auf der Firma sowieso ungemütlich zu rauchen, hinten in der lagerhalle wo das tot aufsteht im winter bekommt man ja dann überall frostbeulen!!! andererseits hab ich aber keine zeit um sport zu machen! Ich steh morgens um Viertel nach Fünf auf, fahr ne gute dreiviertelstd. ein weg hab um 16 uhr feierabend (ohne überstunden!!)bis ich zu haus bin ist 17 uhr, duschen, essen, haushalt = 20 uhr = Müde = Bett also von daher... bleibt mir nur am WE zeit dafür aber da bin ich froh das ich nichts tun muss!!!.. Andere Meinungen bitte:
das mit dem aufhören klappt nur,wenn DU es willst,und net weil es andere sagen ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hmmm... :grübel:
Mit Fresse halten meinste nun aber nicht mich, oder? ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 11:39 <-- editieren / zitieren -->
lagerhalle wo das tot aufsteht  --- der Tot ? Der Tod ? Das Leben ? ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche [Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Okt. 2004 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 11:34 <-- editieren / zitieren -->
hmmm... :grübel: ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 20. Okt. 2004 11:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen das ich aufhöre wenn ich ein Auto hab!... Es wird ein Nichtraucherauto erstmal sein, hat ja auch massig gekostet aber.. irgendwann würde man vielleicht doch darin rauchen!.. Und was ist wenn ich zunehme wie ein walross, so eine perfekte figur bekommt man nicht ein zweitesmal geschenkt  ich weiß hört sich eingebildet an!..  Tja, andererseits ist es hier auf der Firma sowieso ungemütlich zu rauchen, hinten in der lagerhalle wo das tot aufsteht im winter bekommt man ja dann überall frostbeulen!!! andererseits hab ich aber keine zeit um sport zu machen! Ich steh morgens um Viertel nach Fünf auf, fahr ne gute dreiviertelstd. ein weg hab um 16 uhr feierabend (ohne überstunden!!)bis ich zu haus bin ist 17 uhr, duschen, essen, haushalt = 20 uhr = Müde = Bett also von daher... bleibt mir nur am WE zeit dafür aber da bin ich froh das ich nichts tun muss!!!.. Andere Meinungen bitte:
------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |