Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Bene hat 2500

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bene hat 2500 (1968 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 30. Sep. 2004 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Da hat doch unser Bene ganz heimlich still und leise die 2500 voll gemacht und dabei gedacht uns würde das nicht auffallen

Na das kann doch nicht ohne Fete abgehen
Und damit ich auch ganz brav mitfeiern darf möchte ich dir zum 2500.
ganz herzlich Gratulieren


------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Dann spendiere ich das Rezept   für die Würste.

--------------------------------------------------------------------------------
1 EL  Olivenöl
1  Zwiebeln
1 Dose  Tomaten
1/2  Äpfel
1/8 Liter  Apfelessig
1 TL  Salz
50 g  Zucker
   Pfeffer aus der Mühle
2 TL  Senf
   Basilikum
3  Currywurst
20 g  Fett
600 g  Pommes
   Curry


Zunächst wird der selbstgemachte Tomatenketchup für die Currywurst eingekocht.
Dafür Olivenöl auslassen und die gewürfelte Zwiebel glasig dünsten.
Tomaten mit Saft zufügen und 1/2 Apfel (z.B. Boskop) grob würfeln und zufügen.
Mit Apfelessig auffüllen und mit Salz, Zucker, Pfeffer aus der Mühle, Senf, getrocknetem Basilikum und etwas Curry abschmecken.
Auf mittlerer Hitze im offenen Topf köcheln lassen. Dabei öfters umrühren.
Die Flüssigkeit soll verdampfen, so daß nach ca. 45 Minuten ein dicklicher Tomatenbrei entsteht.
Diesen durch ein Sieb streichen und den fertigen Tomatenketchup evtl. noch einmal abschmecken.
In einer großen Pfanne das Fett auslassen und die Currywürste in ca. 5-8 Min. auf mittlerer Temperatur hellbraun braten.
Dabei öfters wenden. Die Currywürste dürfen nicht zu dunkel werden. Innen bleiben sie rosa. Wer mag, schneidet sie anschließend in Scheiben.
Den Ketchup darüber geben und mit Curry bestreuen. Dazu Pommes reichen.

-----

Mich deucht, das Größt bei einem Fest/ Ist, wenn man sich's wohlschmecken läßt.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

------------------
Grüße wera

    Helden, Lieblinge und andere Unglückliche  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Sep. 2004 editiert.]

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Und ein Geschenk 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat der Goethe wohl recht gehabt. Und der kannte Bene noch nicht einmal  .

Von mir auch Pommes mit Curry für die nächsten 2500  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Und ein Geschenk  


und das von den Benediktinerinnen in der Klostergärtnerei Fulda.

Gut getroffen 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Und ein Geschenk 


Coooool

Die haben da auch sehr schöne e-Cards.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Coooool 

Die haben da auch sehr schöne e-Cards.



Wäre die nicht eher was für Heiko? 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Wäre die nicht eher was für Heiko? 

Meinst du wegen dem langen dünnen ....... der Libelle

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Meinst du wegen dem langen dünnen ....... der Libelle     



Wegen dem Bestäuben Jörg. 
Oder schreibt man jetzt besteuben? 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

USB und Blümchen? 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Sep. 2004 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und die Geschenke! 

Hatte ja ein wenig auf Sushi von Jürgen gehofft, aber der hat einfach zu wenig Zeit für uns im Moment, oder? 

Zur Currywurst verweise ich gerne noch mal auf das Imbissdeutsch. Wer's schon kennt, nicht downloaden, gelle 

Zu meinem Fairstendnis von Rächtschraybun:

des Bestäubens da von Staub kommend ...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2004 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bist Du sicher? Wenn die Merkel mit dem Stoiber in die Blumen geht und Bienen zählt, wird das imo mit "oi" geschrieben. Mag mich irren, heutzutage hat man ja nur noch Englischwörterbücher in Reichweite  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Sep. 2004 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Original erstellt von ole:
Bist Du sicher? Wenn die Merkel mit dem Stoiber in die Blumen geht und Bienen zählt, wird das imo mit "oi" geschrieben. Mag mich irren, heutzutage hat man ja nur noch Englischwörterbücher in Reichweite   .

Ach Gott wie furchtbar.
Da hab ich doch beim runterscrollen schon ne Schreck bekommen, weil ich dachte nu kommt der Busch von der Merkel.

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Sep. 2004 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
ich dachte nu kommt der Busch von der Merkel.

Du Ferkel!

der Reim zwang sich so auf... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch Glückwunsch von mir, für 2500 mal
MIST SCHREIBEN,
NERVEN,
UNTERHALTung,
KENNENLERNEN,
PÖBELN,
ZICKEN,
QUÄLEN,
LANGWEILEN,
STICHELN,
ÄRGERN,
SCHLEIMEN,
NETT SEIN,
ZUM LACHEN BRINGEN,
ZUR WEIßGLUT bringen,
... ich glaube auf 2500 kommentare komm ich nun nicht.. macht wer weiter???

Auf jedenfall mal einen dicken Bussi von mir!!! 

------------------

Und Weihnachten kommt auch bald

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, für die Veröffentlichung von Bildern vom Merkel habe ich keinen Waffenschein. Nicht, dass es hinterher eine Anzeige wegen Nötigung oder seelischer Grausamkeit gibt. Bei der Frisur von der Blubberprinzessin weiß man ja nie. Oder trägt die seit Jahren ihren toten Hund....(ach nee, tote Tiere sollen hier ja nicht mehr) Wischmob auf dem Kopf spazieren und das ist gar keine Machenschaft einer Friseuse (neudeutsch Haarstylistin? Lockenwicklerin?...) in Ausbildung?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
toten Hund....(ach nee, tote Tiere sollen hier ja nicht mehr) Ausbildung?

Trinke gerade einen Cafe aus einem Automaten in einem Internetcafe. Habe ja immer noch keine Wohnung.  

Vorsicht ole, auch tote Pflanzen sind recht heikel.  

Gratuliere natürlich Bene auch. 

------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 30. Sep. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Sep. 2004 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

herzliche Glühstrümpfe zu deinem Oskar!! Sieht Klasse aus, zwar etwas einseitig....aber der andere kommt bestimmt auch noch.
Evtl. kann ich dir morgen meinen ausleihen damit es sich die Waage hält?!?!? 

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 30. Sep. 2004 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Bene!
Nächste Schallmauer durchbrochen!
Du streßt A&A ganz schön mit der Auswahl der Distinktionen  .
Der Oskar jedenfalls kommt gut .

Und bis dem Sache symmetrisch ist, wirds auch nicht lange dauern, oder?

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 30. Sep. 2004 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Und bis dem Sache symmetrisch ist, wirds auch nicht lange dauern, oder?

Ja, wie war das: 'die erste Mille war die schwerste', oder so ...

Bene, auch Glückwunsch von mir für die ersten 25% von den [hoffentlich] 10.000 - was dann kommt, "schau 'mer moa" würde wohl der Kaiser Franz sagen     - oder andersrum nicht 'show must go on' sondern möge es eine neverending_story mit viel Spass werden und noch so paar Kerlchens namens Oscar zu deiner rechten und Linken   

lg Nancy
--
ps: ne Dame würd' ich Dir abgesehen davon aber auch zwischenrein wünschen ;-)

[Diese Nachricht wurde von startrek am 30. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 30. Sep. 2004 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir Glückwunsch zu den 2500.
Weiter so.

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz