Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Beziehung zw. Mann und Frau

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Beziehung zw. Mann und Frau (2063 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen erst mal an alle..

Heute morgen ist meinem Freund was dummes passiert:

Er benannte mich nach seiner Ex  mit der er schon ein jahr auseinander ist!... Und ausgerechnet an unserem Jubiläumstag!

Eure Reaktionen an meiner Stelle würden mich mal interessieren!!


Eure Josy

------------------


Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Sep. 2004 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puuuuh, das ist mal aber ein heisses Eisen.
Sowas passierte mir auch mal im Urlaub und ausgerechnet in einer Situation in der ich nichts falscheres hätte sagen können. 

Meine damalige Freundin war stinksauer mit mir (zurecht wie ich denke). Es brauchte damals mehrere Wochen bis alles wieder halbwegs im Lot war.

(Sorry wenns jetzt etwas weh tut):
Wie ich dazu kam sie mit dem Namen meiner Ex anzusprechen? Ich konnte sie schlicht und einfach nicht vergessen.
Kläre diesen Punkt mit ihm ab ob es ihm ähnlich geht und gestalte dann deine Reaktionen dementsprechend.

Drücke dir die Daumen
Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ihn sofort gefragt ob ich mir sorgen machen muss aber er sagte nein! (klar, was sonst!) er meinte ich solle nicht böse sein, irgendwie bin ich es auch nicht, eher traurig das ihm sowas "rausrutscht"... keine ahnung wie ich jetzt damit umgehen soll, sehen tut er sie nicht mehr wirklich oft! das ist die Cousine von seinem besten kumpel!.. naja.. aber sie  ist ihm eigentlich egal!.. deswegen wundert es mich umso mehr! 

------------------


Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Sep. 2004 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
sehen tut er sie nicht mehr wirklich oft.... naja.. aber sie  ist ihm eigentlich egal!..

Dann mach dass er sie gar nicht mehr sieht....das wäre meine Bedingung....etwas altmodisch vielleicht und man könnte es eh nicht verhindern wenn sich wieder was ergeben sollte aber das ist meine Einstellung.

Sie ist ihm eigentlich egal? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er meint sie war ihm einfach zu dumm... und er macht auch den anschein das sie ihm völlig egal ist.. sonst würde er anders auf irgendwelche fragen von mir reagieren wenn sie noch in seinem leben wäre! Das glaub ich ihm auch!.. keine ahnung, beschäftigen wird es mich wohl noch ne weile - obwohl es ja eigentlich nur ein name ist, aber trotzdem war es ein kleiner stich ins herz!..  Mal sehen was heut abend passiert ... gestern noch so einen schönen abend gehabt und dann sowas!!!! manmanman... dann muss er doch an sie gedacht haben oder?! ich habe nun wirklich nicht ähnlichkeit mit ihr, (gott sei dank!) also mir könnte das nicht passieren ich denk doch nicht an meinen ex und nenn dann meinen freund so!.. ich glaube ich muss mal einen psychologen aufsuchen..  dann schlepp ich ihn dahin und dann bekommt er erst mal ne gehirnwäsche damit diese Anja komplett weg ist..
auch so find ich immer wieder sachen von ihr.. ein foto album (gemeinsam in Paris *kotz*) andere einzelne fotos, im PC bei ihm hat sie sich eingenistet, videofilme (alles trickfilme, sehr komisch!), cd's.. er sagt er wär nicht dazu gekommen die sachen wegzuschmeißen oder zurückzugeben...  .. naja.. hab ich mich mit abgefunden!

------------------


Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Sep. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
den anschein das sie ihm völlig egal ist...
dann muss er doch an sie gedacht haben oder?!...
damit diese Anja komplett weg ist...
auch so find ich immer wieder sachen von ihr...
andere einzelne fotos, im PC bei ihm hat sie sich eingenistet...
er sagt er wär nicht dazu gekommen die sachen wegzuschmeißen oder zurückzugeben...
hab ich mich mit abgefunden!

Ich sag nix mehr dazu 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum?.. meinst du echt er denkt noch an sie? ich werd heut abend mit ihm reden, wenn das zutrifft dann reiß ich ihm den arsch auf! *hupps* solche wörter um viertel vor neun!
Es wird mir nur schwerfallen so lang noch zu warten!

------------------


Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Sep. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Kleines,
muss das Leben mit einer neuen Frau neu anfangen? Muss alles Alte weggeworfen werden, auch wenn Schönes dabei war?
Für mich nicht. Sicher, mit dem falschen Namen angesprochen werden ist mega bekloppt. Da muss er sich auch noch was Nettes einfallen lassen, meine ich.
Andenken an eine Zeit vorher werde ich aber immer aufbewahren wollen. So unpersönliche Sachen wie Vid's oder CD's blieben bei mir sogar im Regal. Fotoalben, hmmm, naja, die kämen in die Kiste auf dem Dachboden.
Foto's auf dem Rechner...
...also von bestimmten Foto's mag ich mich einfach nicht trennen, ist das okay? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du schweinchen!!!

naja ich hab auch noch ein paar sachen von Ex's aber da sag ich auch nichts...  wollte das nur irgendwie in zusammenhang mit der namensverwechslung bringen, naja vielleicht werd ich ja heut abend extra verwöhnt, man weiß es ja nicht...

Puuuuuh chefin hat wieder ganz schon dieslzeug drauf.. *hust*... igitt

geh nun im regen eine rauchen! 

------------------


Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Sep. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I'm singing in the rain
Just singing in the rain
What a glorious feelin'
I'm happy again
I'm laughing at clouds
So dark up above
The sun's in my heart
And I'm ready for love
Let the stormy clouds chase
Everyone from the place
Come on with the rain
I've a smile on my face
I walk down the lane
With a happy refrain
Just singin',
Singin' in the rain

Dancin' in the rain
Dee-ah dee-ah dee-ah
Dee-ah dee-ah dee-ah

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WIEEEEEEEEEEEEEEE LUSTIGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------



Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm zurück

Siehst du die Rose, wie sie verwelkt,

wie eine Träne an ihrer Blüte hängt?

In dieser Träne sehe ich dein Gesicht

und ich spüre, wie mein Herz zerbricht.

Mein Herz schreit nach dir:

Bitte komm zurück zu mir!

Für dich würd ich singend im Regen stehen,

sogar barfuß über Scherben gehen.

Für dich würd ich alles geben,

denn ohne dich kann ich nicht leben.

-----


------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FÜR K.B.

das schilf sind unsere körper
leicht und singend

dämmerung der kahn und
der fischer münden in unser haar

dein erblindeter mund denkt
an den meinen

der meine vergißt sich daran
wo deine brust war das schilf

sind unsere körper leicht und
singend im regen schlafen wir ein

und nähren schweigend das feuer
der liebe

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dazu das passende Bild   

------------------
Grüße wera

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Sep. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun tut doch nicht noch Josy ärgern....der gehts heut wohl echt nich gut. *tröst*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2004 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau, josy ist sensibel...

------------------



Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


text.JPG

 
 

------------------
Grüße wera

    Helden, Lieblinge und andere Unglückliche  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Sep. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2004 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh mann gab das stress gestern!.. 
kam noch ein kumpel von ihm vorbei und blieb 4 std. gaaaaaaaaaanz toller abend, keine entschuldigung sondern ein "jetzt mach kein drama draus"! Toller Mann!!! echt enttäuschend!
mit ihm reden kann man nicht, er will keinen unnötigen stress so scheint mir! tzzz... wenn man eine beziehung hat muss man reden!
Oder sieht das wer anders außer er!...

------------------


Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Sep. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... wenn man eine beziehung hat muss man reden!
...

IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach sogar schon vorher... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2004 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ep87_4women_perfumerie.jpg

 
Arme Josy

dann räche Dich halt mit so einer Party. 
Aber nicht zu toll!   

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 28. Sep. 2004 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Oh mann gab das stress gestern!..  
kam noch ein kumpel von ihm vorbei und blieb 4 std. gaaaaaaaaaanz toller abend, keine entschuldigung sondern ein "jetzt mach kein drama draus"! Toller Mann!!! echt enttäuschend!
mit ihm reden kann man nicht, er will keinen unnötigen stress so scheint mir! tzzz... wenn man eine beziehung hat muss man reden!
Oder sieht das wer anders außer er!...


Hallo Josy,
mir ist das auch schon passiert mit dem Namen.
Dabei bin ich mit meinem EDV-Fritzen das erste mal so richtig glücklich. Aber mit meinem Ex-Gatten war ich halt 10 Jahre zusammen und da war das irgendwie noch so drin. Ich glaube sogar, daß ich mich noch am meisten drüber gewundert hab, weil der Name so garnicht im Zusammenhang mit dem Thema stand bei dem ich ihn erwähnt hab.
Meine Mutter zum Beispiel sagt oft AnDanniHeiChristina zu mir. Und die kann da auch nichts für. Die Namen sind manchmal einfach wieder da. Nimms nicht zu ernst.
Daß er nun seinen Abend mit dem Kollegen verbracht hat, war vielleicht einwenig aus Angst? Er wußte mit Sicherheit, daß das Thema für Dich noch nicht beendet war, und vielleicht hatte er dann bammel mit Dir allein zu sein und zu reden.

Über Beziehungskriesen reden ist ja nun nicht unbedingt Männersache. 

Meine Freundin sagt immer, Männer und Frauen sprechen ne andere Sprache und da muß ich ihr recht geben. Laß das Ganze doch einfach mal sacken. Das wird schon wieder...


------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Sep. 2004 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Über Beziehungskrisen reden ist ja nun nicht unbedingt Männersache. 

Bei allem kann ich Dir zustimmen, nur hier muss ich mal sagen, dass es auch genau andersherum geht. 


------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 28. Sep. 2004 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Bei allem kann ich Dir zustimmen, nur hier muss ich mal sagen, dass es auch genau andersherum geht.  


Da stimm ich Dir zu Bene.
Früher "mußte" ich auch immer alles ausdiskutiert haben.
Aber heute bin ich da nicht mehr so scharf drauf. Hauptsächlich, weil ich gemerkt hab, daß der Elefant mit dem ich mich manchmal abgemüht hab oft wirklich ²nur" ne Mücke war. Heute rege ich mich über vieles einfach nicht mehr auf, weil´s sich eh nicht lohnt und ich muß sagen, es lebt sich einfacher und viel harmonischer. 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2004 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann über sachen die mir wehtun oder nicht passen nicht hinwegsehen!...das war schon immer so , ich muss immer meine meinung sagen und ich kann es nicht haben wenn etwas im raum steht worüber ich mir gedanken mache! Das hab ich ihm auch so gesagt, und er meinte es stünde nichts im raum! MÜSSEN MÄNNER SO ÜBERFLÄCHLICH SEIN?

*ich sollte auch mal anfangen so einen ratgeber zu schreiben wie Carry, danach geht es einen besser und die ratgeberin hat ein komplizierteres liebesleben als die leser!!!*grins**

------------------


Gothika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gothika an!   Senden Sie eine Private Message an Gothika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gothika

Beiträge: 22
Registriert: 22.09.2004

XP Professional

erstellt am: 28. Sep. 2004 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

Also meine Verblichenheit kennt das auch noch aus den jungen jahren meiner blutzeit...ähh blütezeit! 
Es ist einfach gesagt das du dir nichts draus machen sollst, ich kann das gut nachvollziehen! rüstige klare antworten bekommt man nicht so einfach in einer diskussion, eher nebenher! taktik würd ich sagen, muss man besonders denk ich mal bei männern hinlegen aber verklemmte frauen gibt es ohnnnnnne ende!...
Lass ihn heut mal machen und sag einfach mal nix... wirst sehen das hilft..

------------------
Fressen und gefressen werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Sep. 2004 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puuuuh! Das wird ja hier n richtiger Männerhasserthread 
Dabei sind wir Männer doch sooooo sensibel 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 28. Sep. 2004 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Puuuuh! Das wird ja hier n richtiger Männerhasserthread  




Stimmt doch garnicht Heiko. 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 28. Sep. 2004 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gothika:
taktik würd ich sagen, muss man besonders denk ich mal bei männern hinlegen aber verklemmte frauen gibt es ohnnnnnne ende!...

Den Satz mußte mir nun mal erklären.
Der passt irgendwie so garnicht zum Thema. 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gothika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gothika an!   Senden Sie eine Private Message an Gothika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gothika

Beiträge: 22
Registriert: 22.09.2004

XP Professional

erstellt am: 28. Sep. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich meine damit dass man den mensch erst kennenlernen muss damit man versteht auf was er wie reagiert und wann es der beste zeitpunkt z.B. ist was anzusprechen, was ihm/ihr nicht passt!!!...

So besser 

------------------
Fressen und gefressen werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 28. Sep. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gothika:
Ich meine damit dass man den mensch erst kennenlernen muss damit man versteht auf was er wie reagiert und wann es der beste zeitpunkt z.B. ist was anzusprechen, was ihm/ihr nicht passt!!!...

So besser  


jipp

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Sep. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,
ich kenn das auch, dass ich immer alles ansprechen muß, was mir wehtut und was mir nicht passt.
Ich hatte und hab mit meinem Ex deshalb teilweise auch nicht so tolle Gespräche gehabt.
Was wirklich viel gebracht hat, war dass ich ihm nochmal genau gesagt hab, warum ich das tue.
Wir sind jetzt nach der Beziehung noch gut befreundet und er hat sich immer angegriffen gefühlt, wenn ich gesagt hab, was mir nicht passt. Er meinte auch immer, dass ich kein Recht mehr hab ihm reinzureden.
Er hat es aber jetzt verstanden, dass ich ihn nicht angreifen will, sondern nur möchte, dass er weiß, wann es mir mit dieser Freundschaft gut geht und wann nicht.

Versuch doch mal mit deinem Freund darüber zu reden, dass es dir damit nicht gut geht und warum. Frag nicht, warum er das getan hat sondern schilder einfach, wie es dir geht. Das hilft manchmal. Da wurde mir auf jeden fall dann richtig zugehört. auch wenn es eine andere Situation ist.

viele Grüße
Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, wenn es mal so einfach wäre!... Gestern abend hab ich es auch wieder versucht, weil er fragte warum ich gestern so rumgezickt hab! Er hat es immer noch nicht verstanden, ich glaube er will es gar nicht verstehen, er meinte nur er hätte mir das ja gesagt das sein kumpel vorbei kommt (an dem jubiläumstag und an dem Namenverwechslungsmorgen!!!) (eine stunde vorher!) und das das nun mal spontan war! aber er hats nicht kapiert das mir das wichtig war vor allem nach der namensaktion! Da muss ihm doch klar sein das mich das nicht kalt lässt... ich hab ihm gestern vor dem kopf geworfen das er total verständnislos ist, er bemüht sich nicht einmal, er schaut fern wenn ich mit ihm rede und nickt nur und sagt jaja... hallo? ich versteh IHN so langsam nicht mehr!!!

------------------


Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
er schaut fern wenn ich mit ihm rede und nickt nur und sagt jaja... hallo? ich versteh IHN so langsam nicht mehr!!!

Ich versteh ihn so langsam schon, möchte dir aber nicht unnötig weh tun 
Was ich sagen will....wenn ich mich so meiner Partnerin gegenüber verhalte wie du ihn gerade beschreibst, dann empfinde ich nix mehr für sie.

Kurze Zusammenfassung:
- Jahrestage sind ihm egal
- lädt Freund ein am Jahrestag
- schaut fern wenn du mit ihm reden willst
- sagt zu dir den Namen der Ex
- versteht nichtmal was falsch dran war
- will es wohl nichtmal verstehen
- trifft seine Ex desöfteren (egal ob beim Freund oder sonstwo)
- etc. etc.

Sorry, musste jetzt raus, nur mein empfinden was diese Sache angeht.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 29. Sep. 2004 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gaaaaaaaanz heißes Pflaster Heiko.

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein! das klingt vielleicht alles auch etwas übertrieben wie ich es hier erzähle... dafür ist er zu ehrlich, wenn er mich nicht mehr wollte dann hätt er schon was gesagt!.. aber das sind so die kleinigkeiten die mir auffallen (das mit seiner ex stimmt so nicht ganz, er sieht sie vielleicht einmal im jahr oder so! - Jahrestag war es auch nicht wirklich, eher sowas wie eine Hürde die ich schon lang nicht mehr überschritten habe und mir deshalb so wichtig war!)

Naja mal abwarten was die tage so passiert, heut seh ich ihn ja nicht..

------------------


Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Gaaaaaaaanz heißes Pflaster Heiko.


Ich weiß, aber Josy fragt nach Meinungen und so sieht meine nun aus.
Wenn dann doch nicht alles sooooo schlimm ist wie beschrieben dann siehts natürlich wieder gaaaaanz anders aus 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Sep. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, ich denke aber, dass es trotzdem möglich sein sollte mit einander zu reden. Auch wenn alles nicht so schlimm ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz