Zitat:Original erstellt von Stahl: Nur Administratoren und Moderatoren k�nnen obigen Beitrag l�schen. Kann es sein dass die L�schfunktion generell deaktiviert ist?
Hm, hier wird ja nicht geholfen Deshalb verweise ich jetzt auch nicht auf diesen Test
Zitat:Original erstellt von Stahl: Nur Administratoren und Moderatoren können obigen Beitrag löschen. Kann es sein dass die Löschfunktion generell deaktiviert ist?
Hallo Stahl,
So weit ich mitbekommen habe wurde die Löschfunktion für den 1.Beitrag eines Threads für "Normaluser" deaktiviert. Alle weiteren Beiträge können wieder duch den jeweiligen Ersteller gelöscht werden.
So soll gesichert werden das Wertvolle Informationen die sich im Verlauf eines Threads gesammelt haben auch der Nachwelt erhalten bleiben. Soll ein Thread doch gelöscht werden muß der Ersteller sich vertrauensvoll an den zuständigen Moderator wenden. Dort wo kein Moderator vorhanden ist sind unsere Admins A&A zuständig.
Verstehe schon dass das deaktiviert wurde. Da gabs ja einige Fälle wo der Threaderöffner gelöscht hat, nachdem er seine Infos hatte. Nicht bedenkend, dass das Forum ja auch eine Art Wissensdatenbank ist.
Nur wenn der Thread sowieso leer ist, sollte man trotzdem löschen dürfen, finde ich.
Wende Dich in diesen Fällen vertrauensvoll an Deinen Mod, er darf weiterhin Schließen, Verschieben, Löschen, Editieren...... ..und mancher tut das sogar gerne