Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Bärblies Tierschau

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bärblies Tierschau (2145 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Sep. 2004 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi und Sally mitenad und ein herzliches Grüezi,

bei dieser zauberhaft  ( die nur einmal die Woche unter die Dusche geht    )
habe ich gemerkt, dass viele gerne
Bilder und Geschichten über Ihre liebsten Freunde, dem Tier zeigen und
darüber schreiben wollen.
Für diesen Zweck eröffne ich diesen Beitrag.
Hier soll, mir zur Freude, jeder der will, mir seine Lieblinge zeigen,
und testen ob manch anderer sie auch schön findet.

Ich selbst esse nur Pflanzen, auch wenn ich weiß, dass die auch schreien,
wenn man sie abschneidet. Aber nur glühende Kohlen essen macht nicht satt.
Sicher trinke ich auch mal ein Gläschen Rotwein aus unserer schönen Schweiz
und denke dann besser nicht daran wie brutal die Trauben zerquetscht werden.


------------------
ciao mitenand, Bärbli

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Sep. 2004 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Bärbel hier bist Du... 

Nur Pflanzen?

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Sep. 2004 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pflanzen ißt man nicht, die raucht man. Dann schreien die auch nicht, weil sie vorher schon in Streifen geschnitten wurden.
Ich würde ja auch gerne ein paar Tierbilder zeigen. Aber immer wenn ich die Kühlschranktür aufmache und das Licht angeht, wuselt es so schnell zwischen Leberwurst und Käsesalat, dass ich mit der Kamera nicht mehr zum Schuß komme.


So eine Karatekatze hätte ich gerne, falls mal wieder ungebetener Besuch kommt. Aber hier in der Gegend laufen nur Katzen mit 3 Beinen oder einem Auge umher. Ich glaube, die können nicht so gut Karate.

PS: Wer ist Sally?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 08. Sep. 2004 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...PS: Wer ist Sally?
Hi ole,

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Sep. 2004 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achso, die mit dem Schmerzen verursachenden Kaffee. Mein Kaffee hat mich noch nie zum Schreien gebracht. Aber der ist auch immer sehr fein gemahlen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 08. Sep. 2004 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieser thread wird ein Dauerbrenner , .... ich hab das im Ur... , Gefühl!

Danke Bärbli!


p.s. Bärbli: vielleicht solltest du noch ein paar einschränkende Worte rüberreichen, wenn die ersten Bilder von angetrunkenen oder nicht mehr so ganz lebendigen Tieren hier auftauchen, dann macht WERA nämlich nicht mit 
------------------
Tüs und weg....
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 08. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Sep. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


tibetdoggecl.jpg

 
Sally mitenad

oder auf hochdeutsch

Hallo miteinander,

als alte Dame bin ich schon früh auf den Beinen,
seid 5 Uhr !

Hoi ole,

i find Dein Tier ja schaurig schäh 

Hier ist mein Schoßhündli.

------------------
ciao mitenand, Bärbli


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja hoi zäme,

ich bi s huendli fiffi, des isch mei Nick.
Wenn ihr interesse händ mit
mir weiter zu chätte dann schriebt eu do eifach wieter.

Guet dass des mit de bsoffene Hündli gseit
hosch Wibo !!

i freu mi dann fielleich bis bald. ...

------------------
ciao mitenand, Bärbli

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Sep. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nich dat ick di verstaan dau, awer de köter hett nen säuten snut. Wenn ehm de tung nochn betten länger treggst, denn künnt he inne stuw de finster schier maken. Hew ick hürt. Bi uns mokt dat immers de kau:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 08. Sep. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will auch mit machen.

   



------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Sep. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich auch denn wir haben uns doch alle lieb...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Sep. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind das alles Deine? Sieht ja aus, wie die Kieler Stadtmusikanten, die bekanntlich einen lebenden Turm aus einem Mehr-Schwein, einem Zwergfellkaninchen, einem zu heiß gewaschenem und deswegen etwas farblosem Hamster und einer Liliputkatze bauten.

Sag Bescheid, wenn Balduin Geburtstag hat. Von mir bekommt er einen Ondulierstab. Der kann ja kaum noch aus der Wäsche gucken.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2004 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi Ihr !

Um 15.30 ist bei mir Cafeziet und
ham a cafe creme vor mi steh und lueg eire
sauglatten Bildli ah.

------------------
ciao mitenand, Bärbli


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2004 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schluesselchkuh.jpg

 
Das ist eine Schweizer Kuh !!

------------------
ciao mitenand, Bärbli


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2004 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grüzie mitenand und en guate Obed ihr liebe
maidli und babu,

jetzt war mai Enkelkind grad do un hot mir zeigt wie mer
a signatur hier einfügt.
Isch nöt so schwär. 

------------------
ciao mitenand, Bärbli
It is nefer tu lait for rütlischwur.

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 09. Sep. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Mor    

    It is nefer tu lait for rütlischwur.    

   

ps: Bild von meinem fiffi's Verwandschaft.... Warnung an Eltern Minderjähriger: Bitte Kinderschutz in der Firewall aktivieren!

------------------
Tüs und weg....
Wibo
 

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 09. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2004 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oih pfui Wibo  , wie kannst Du eine alte Dame wie
mich so erschrecken. Bin ganz rot im Gesicht.
We hat diese Tiere so schlecht erzogen?
Und dann noch im Wohzimmer!
Und dann noch zwei Tiere mit verschiedener Rasse.
Das mag ich auch bei Menschen nicht!
Da könnte ich fuchtig werden!

Jedoch, ich glaube ja viel, z.B.glaube ich, dass Mutter Theresa
in Wirklichkeit eine Massenmörderin war.
Und ich glaube, dass dieser Wibo eigentlich ein ganz lieber
Bursche ist.

Wenn i will kah i au hochdütsch.

------------------
ciao mitenand, Bärbli
It is nefer tu lait for rütlischwur.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Sep. 2004 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Und ich glaube, dass dieser Wibo eigentlich ein ganz lieber Bursche ist...

Hallo Bärbel 

das glaube ich nach diesem Bild nicht mehr 

Das mit dem hochdeutsch gefällt mir übrigens viel besser. Dann verstehe ich wenigstens etwas, auch wenn es nicht viel ist...

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 10. Sep. 2004 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auszug aus Wibo's Tierleben..... (wahre Begebenheit)

Als ich eines Abends nach einem längeren Tanz mit der Diva (bin Inventorianer) zu meinem Auto ging, stand es fast in der Mitte des asphaltierten Werksparkplatzes. Da die Dunkelheit schon fortgeschritten war erhellten die riesigen Peitschenleuchten mit ihrem gelben Licht die krage, freie Fläche.

In der Nähe meines Autos saß ein kleines, winziges, grünes Etwas und kauerte sich zusammen.

Wibo ging darauf zu, bückte sich um zu erkunden was es war.

Zwei ängstliche Augen blickten aus dem grünen Etwas hervor.


Ein Frosch, ein kleiner grüner Frosch.  Weit und breit keine Wiese, kein Strauch zu sehen.

Irgendwas passte da nicht in Wibos Ordnungssystem.

Der Frosch, er gehört nicht auf den riesigen Parkplatz, und schon garnicht um diese Uhrzeit wo doch gleich die wilde, schwarze Werkskatze das Gelände abcheckt.

Nach einer messerscharfen Abschätzung der Situation fasste Wibo den Entschluß: Der Frosch muß da weg!

Einfangen ließ er sich fast regungslos, entweder war er einfach so erschöpft das er keine Kraft mehr hatte die aussichtslose Flucht zu ergreifen, oder er hatte einfach schon mit seinem Leben für heute  abgeschlossen weil doch die kühlen Abendtemperaturen ihn fast in einen erstarrten Zustand versetzten.

Wibo nahm den Frosch auf, die wärmenden Hände führten zu zaghaften Fluchtbewegungen, aber: zu spät.
Mit Wibos Auto mußte er ca.20 km mitfahren um dann in der unmittelbaren Nähe eines Biotop ausgesetzt zu werden.

Nach erledigter Hilfsaktion hatte Wibo das Gefühl den Tag doch noch mit einem kleinen Erfolg abschließen zu können, was wiederum die Diva nicht so gut verknausern kann    

Am nächsten Morgen war wieder wie immer der erste Gassi-Gang mit fiffi (meinseiner) fällig.

Wibo und fiffi spazierten am Biotop entlang, und wer saß da am Weiher????

Nein, eben nicht. Genau dies unterscheidet die geschönten Geschichten aus Grimms Tierleben von der Realität.

Ein Graureiher saß am Weiher und schaute so als ob er gerade gefrühstückt hat.

Ja, so war das, willkommen in der Realität, Wibo!

------------------
Tüs und weg....
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 10. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi Wibo,

des war jetzt abe a schaurig schäne Gschicht.

Um nicht weiter ermahnt zu werden, man verstehe
mich nicht, ein wirklich anrührend Geschichte
von Wibo.
Sie zeigt Wibo von seiner zarten, mitfühlenden
und verletzlichen Seite. Und sie zeigt auch,
ermahnend ( ! ), wie man mit seinen nächsten Freunden
und Mitbürger umgehen soll.
Ich war so gefangen von der Geschichte, dass ich hoffte
der Frosch verwandelt sich in eine Prinzessin.
Leider kam der Storch in die Quere.

Na macht nichts – Wibo hat sicher noch mehr derartiges
schönes getan.   .
Weiter so !


------------------
ciao mitenand, Bärbli
It is nefer tu lait for rütlischwur.

[Diese Nachricht wurde von fiffi am 10. Sep. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2004 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


kuehl.jpg


kuehl_k.jpg

 

Wibos Geschichten mag ich auch   

Auf dem Bild ist zu sehen,
wo ich schwarze Miezen in meiner Küche
aufbewahre 


------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 10. Sep. 2004 editiert.]

bombadil-o
Mitglied
Maschinenbauer

Sehen Sie sich das Profil von bombadil-o an!   Senden Sie eine Private Message an bombadil-o  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bombadil-o

Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2004

Intel P4 2,8 GHz, 512Mb RAM, MSI GeForce FX 5200
Win XP pro, TopSolid v6.5+

erstellt am: 10. Sep. 2004 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


scan0035.jpg

 
Hallo allerseits

nettes Thema hier als Einstieg!

Leider habe ich keine so tolle Geschichte auf lager wie wibo, aber wenigstens ein nettes Porträt von meinem Freund Käpten Nemo.

[Diese Nachricht wurde von bombadil-o am 10. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2004 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi bombadil-o,

des isch ja sauglatt, willkomme hier im Teschtforum,

mei Tante Fine kummt au aus Oberschrot.

------------------
ciao mitenand, Bärbli
It is nefer tu lait for rütlischwur.

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Sep. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein paar Kuriositäten, über die ich gestolpert bin:

Klicken auf eigene Gefahr!

die Papageienshow (mit dem Ableger Kakadushow) und die Tier-Talentevermittlung.

Alles Kandidaten für den Trash-Award ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 28. Sep. 2004 01:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von fiffi:
...mei Tante Fine kummt au aus Oberschrot.

....und in Begleitung ist Sie auch.....

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 28. Sep. 2004 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 12. Okt. 2004 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bärbel, unsere Katze hat das Mauspad mit einer Maus verwechselt...  daher gibt es bei uns nur noch ein KatzenPad...

Das wollte ich Dir nur mal zeigen 

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2004 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

De Felix vom oldie   .

http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Oldie/Felix.jpg


------------------
ciao mitenand, Bärbli
It is nefer tu lait for rütlischwur.

[Diese Nachricht wurde von fiffi am 04. Dez. 2004 editiert.]

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 06. Dez. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Chari.JPG

 
Hallo fiffi,

hier meine kleine Tibeterin!

Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz