Zitat:Original erstellt von Fritz Freleng: Hi Jörg! Wird einwandfei aktualisiert. Freut mich, daß Du einen Kärntner Link verwendest .
Ist eigendlich reiner Zufall. Habe gestern beim Zapen kurz die Nachrichten bem ORF geschaut. Da wurde der Hinweis gegeben das Bilder davon in Internet übertagen werden.
Hat mir so gut gefallen das ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Zitat:Original erstellt von salsero: Schönes Bild! Aber ich weiß nicht. Die Orange hat doch ganz links einen schwarzen Fleck. Das kann man doch nicht mehr verkaufen!
Zitat:Original erstellt von Graf Dracula: Also, ich habe geguckt und geguckt und noch länger geguckt und trotzdem nüschts gesehen.
Wieeeeeee, der Graf schaut in die Sonne
Also ich habe mir das um 9 Uhr und um 12 Uhr live angeschaut. War echt beeindruckend. Kannst dir ja das Filmchen anschauen. Link dazu fndest du auch hier im Thread.
Zitat:Original erstellt von Jörg W: ...War echt beeindruckend...
Beeindruckend - soso... Gesehen hab' ich's ja auch, aber...
Ich danke meiner Frau an dieser Stelle, das sie die Brillen von der Sofi '99 nicht weggeschmissen hat und mir diese auch ohne langes Suchen geben konnte
'N Freund von mir ist der Einladung gefolgt, bei HR3 (Hessischer Rundfunk) auf das Hochhausdach zu steigen und von da aus zu schaun. Sein Kommentar (drang bei mir im Auto durchs Radio): 'Das ist so'n Fliegenschiß ungefähr auf halb sechs'
Ich hab' auch erst gedacht das irgendwas mit der Brille nicht in Ordnung ist, aber naja.