Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Test - Datei anhang

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Test - Datei anhang (789 mal gelesen)
der_Wolfgang
Mitglied
Tastenhauer

Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 3
Registriert: 3.20.

erstellt am: 07. Dez. 2003 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


test.txt

 
hmmmmm..
Die Hülfe sagt:
Zitat:
"Aus Sicherheitsgründen können Sie keine Dateien anhängen".
Ach..  und warum gibt es dann so viele Dateien?

Und warum steht da open "Dateien uploaden?"
Und warum ist links daneben noch mal ein Feld?

Also in Dateien uploaden habe ich jetzt test.txt submitted..
dann stand da

Zitat:
Die Datei ist in der Anhang-Liste gespeichert (Protokoll:1070828614.txt).

Da ich keine weitere Datei uploaden wollte habe ich das Fenster wieder geschlossen. ok..

Und nun? Wie weiter?

(das UBB tag fuer BOLD scheint mir auch nicht nett gesinnt.. es TUT net  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Mitglied
Tastenhauer

Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 3
Registriert: 3.20.

● PE6+8@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 07. Dez. 2003 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Interessant..    Aber *Hoechst* merkwuerdig. 

Nach dem Upload der Datei, muss ich mir diesen numerischen (zufaellig generierten) Protokolldatei name merken und in diese leere Eingabe Feld bei "Anhang" eintragen..  Dann scheint es zu gehen..  hmmmm..  merkwürdige Technik.

ein schreckerlicher Vorgang

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: unterwegs bin ich mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.5b) Gecko/20030827

Any Ideas?

[Diese Nachricht wurde von der_Wolfgang am 07. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Dez. 2003 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wolfgang,

sobald Du das Ding geuploadet hast, also ein 'Protokoll-blabla.txt'
in dem Fenster erscheint, klick einfach auf weiter in dem Fenster & dann auf 'Antwort speichern'

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Dez. 2003 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


pixel.gif

 
test upload mit mozilla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Dez. 2003 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo geht mit Mozilla,

ich muss nur immer vorher via Login die Identifikation bestätigen,
das muss ich im IE nicht...

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Mitglied
Tastenhauer

Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 3
Registriert: 3.20.

erstellt am: 07. Dez. 2003 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


balbla2.txt

 
ok.. ja.. das mit dem PasswortManager im MOZ hier auf dem Forum ist merkwuerden.. ich vermute aber es liegt daran das die ULR sich permanent aendert.. wenn auch die Domain die selbe bleibt..
-------------
also gut. upload ( Do it again, Sam)

ich druecke auf weiter:
erneut kommt das Fenster mit 'Datei anhengen (datei 1 2 3)' http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/upload.cgi?REPLIER&3&Attachment

muesste der Dateiname dabei automagisch in das offene Fenster "Beitrag verfassen/Anwort" in das formular eingetragen werden.. Das wäre logisch.. tut aber nicht.  
---------------
Grübel.. ich habe meinem MOZ gesagt "Popups unterbinden"..  vielleicht muss ich das mal testweise aendern.. .. irgendwo in den Tiefen der Settings    =======> 1070832709.txt  JA! Das verursacht diesen merkwuerdige Arbeitsweise.

*****************************
TIP!

Wenn man in (s)einem Browser POPUP windows untersagt (via Script) ist der Dateiupload in diesem Forum etwas schwierig!

Es ist etwas Handarbeit mit dem namen der Protokolldatei erforderlich!
*****************************

im Mozilla ist es die option
preferences: Advanced: Script&Plugins : Allow Scripts to: move/resise + raise/lower windows
Mit dieser Option kommter der Upload für die Dateianhaenge nicht klar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 07. Jun. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nancy, dein Pixel hat sich verdünnisiert:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/startrek/pixel.gif

Wahrscheinlich von einer blondierten Pixelin zum Mond entführt und dort von den Amazonen gefressen worden ?

------------------
Matthias                      Hilfeseite I FAQ I Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 07. Jun. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

;-) Langeweile?

Bearbeiten, alles auswählen -und schon gibt sich das Pixel zu erkennen ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz