Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  The Who on Tour (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  The Who on Tour (2728 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 19. Feb. 2007 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
der Karl der Karl der Moik Moik Moik, der kifft das schärfste Zeug Zeug Zeug

gix nimm mich mit     

Wär ne gute Idee.   In Schwarzenberg auf der Waldbühne gehen ja immer mal so tierische Feten ab. Vor einigen Jahren haben wir einer etwas betagteren Person aus unserer family mal Karten für so eine Veranstaltung geschenkt. Meine Schwester, damals noch keine 30 und ziemlich abgedreht, hat sich freiwillig als Fahrer geopfert und ist dann auch mit reingegangen, unter dem Motto ganz oder garnüsch . Als die mir so hinterher mal kurz erzählt hat, was da so abging, hat die vor Lachen Rotz und Wasser geheult. Ich glaube, mit der richtigen Einstellung dahingegangen, kann das ein supi Event werden

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Feb. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

gix nimm mich mit    

meine Frau war bei Nena und hatte das Gerfühl, die hätte was geshcnüffelt, hat sich so auf'n Sofa rumgelümmelt und is auffe Bühne rumgestürzt,hmm...

ich nix wissen, is nich meine Mucke...

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 19. Feb. 2007 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena 

Da schon eher:
Nina Nina Nina Nina Nina Nina Nina Nina Nina Nina 

obwohl - vor kurzem wieder mal was von ihr gehört (HEISS glaub ich) und nicht mehr verstanden, was damals so toll dran war ...  das Kieksen tat fast in den Ohren weh, und die Rockmusik ... solide, aber naja.

Herrn Anderson hab ich das letzte (& erste) Mal so ca. '76 gesehn.
Hmmm - wenn er die gesamte Thick As A Brick vortragen würde, wär das schon ein Ticket wert 

H.

------------------
und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia
und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 19. Feb. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

jajajajaja den Mutantenstadl und die Spastelruter Katzen         
das wäre der Brüller 

gix nimm mich mit   

------------------
Gruß Wingi 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 19. Feb. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I moag den Florian total geern

------------------
ralfi 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 19. Feb. 2007 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Joan Baez? Würde ich gehen

aber Nena kein 1. und kein letztes mal, da wird mir übel

dann eher Musikantenstadl, das wär was für die Lachmuskeln

jajajajaja den Mutantenstadl und die Spastelruter Katzen    
das wäre der Brüller

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 19. Feb. 2007 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2007 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena 

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Feb. 2007 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joan Baez? Würde ich gehen

aber Nena kein 1. und kein letztes mal, da wird mir übel

dann eher Musikantenstadl, das wär was für die Lachmuskeln

------------------
Gruß Wingi 

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
NVIDIA Quadro4 980XGL
Inventor 9 SP2
1 GB Ram
Radeon X800 GTO 256 Ram
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10

erstellt am: 19. Feb. 2007 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, also ich hab The Who voriges Jahr am www.lovelydays.at  festival gesehen! War zwar am letzten tag die letzte band und obwohl ich nicht so der The Who fan bin und schon ziemlich erledigt war, haben sie mir doch relativ gut gefallen und sind auch ziemlich abgegangen! aber natürlich nix gegen robert plant!!!

------------------
gdS (greetz da Senf)

*auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall*

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weisst du, das ist'n bißchen wie olle Stallone und seine Rocky-Nummer  

------------------
ralfi 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jethro Tull sind immer ein Ticket wert
Hab sie schon 4x gesehen. 2x open air, dann 1x in ner Halle. Da war der olle Anderson ziemlich gereizt und hat das Publikum angepöbelt , sie sollen ihre Pfeiferei (Begeisterungspfiffe!!!!!) gefälligst lassen, er könne das selber. War aber trotzdem super.
Und dann letztes Jahr die Classic-Tour - auch open air. Da würde ich sofort wieder hingehen.

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
... so mach ich's auch

und geh zu Jethro Tull  

stimmt die sind hier auch unterwegs  .
--
Der Name der Band bezieht sich auf den britischen Landwirt Jethro Tull, der im 18. Jahrhundert u. a. ein Buch über die Ackerbewirtschaftung mit Pferdekraft schrieb und die Sämaschine (engl. seed drill) erfand.
--
wäre er nur dabei geblieben  bei Ackerbau 
--
Hoffentlich bekommen Paul und Ringo auf keine dumme Gedanken.
Die Scheidung von Paul ist so teuer      .

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... so mach ich's auch

und geh zu Jethro Tull 

------------------
Viele Grüße
Romana

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... imho kannste Nena aber noch öfters haben ... wennste wirklich willst

------------------
ralfi 

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mache es zur Zeit so.

Wenn man die Damen und Herren das letzte Mal sehen will - Gehe hin.
Ich gehe wohl zu Joab Baez, obwohl ich die noch nie leiden konnte. Aber nun ist sie num mal am Bodensee, nah bei mir. Das wird wohl das letzte mal sein.
Darum war ich auch bei Nena letztes Jahr. Sah sie mir eine halbe Stunde an und ging. Aber ich habe sie gesehen und gehört und rum hüpfen gesehen    .

------------------
  wera

Musikvideos:

Ärzte
Lost in Music

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 19. Feb. 2007 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind so Sachen wie Stones und aktuell Police, da würd ich nich hingehen. Das riecht nach: "Geld alle". Ausserdem, wenn ich an die Preise denke , die Musik ist auch nicht mein Fall. Bloß gut, dass eine Reunion der Beatles nicht mehr möglich ist. 

------------------
ralfi 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 19. Feb. 2007 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gerade DEN link zugeschickt bekommen.
Hat jemand im letzten Jahr ein Konzert von The Who besucht? Wir hatten leider keine Möglichkeit dazu
Wie ist Eure Meinung? Bringens die Jungs noch live oder sollte man sie lieber so in Erinnerung behalten, wie man sie kennt? Bei 50% Besatzungsschwund bin ich immer ein bissel mißtrauisch

------------------
  gix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz