| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: The Who on Tour (2728 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 16:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: der Karl der Karl der Moik Moik Moik, der kifft das schärfste Zeug Zeug Zeuggix nimm mich mit
Wär ne gute Idee. In Schwarzenberg auf der Waldbühne gehen ja immer mal so tierische Feten ab. Vor einigen Jahren haben wir einer etwas betagteren Person aus unserer family mal Karten für so eine Veranstaltung geschenkt. Meine Schwester, damals noch keine 30 und ziemlich abgedreht, hat sich freiwillig als Fahrer geopfert und ist dann auch mit reingegangen, unter dem Motto ganz oder garnüsch . Als die mir so hinterher mal kurz erzählt hat, was da so abging, hat die vor Lachen Rotz und Wasser geheult. Ich glaube, mit der richtigen Einstellung dahingegangen, kann das ein supi Event werden
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: der Karl der Karl der Moik Moik Moik, der kifft das schärfste Zeug Zeug Zeuggix nimm mich mit
meine Frau war bei Nena und hatte das Gerfühl, die hätte was geshcnüffelt, hat sich so auf'n Sofa rumgelümmelt und is auffe Bühne rumgestürzt,hmm... ich nix wissen, is nich meine Mucke... ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1670 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena Nena 
Da schon eher: Nina Nina Nina Nina Nina Nina Nina Nina Nina Nina  obwohl - vor kurzem wieder mal was von ihr gehört (HEISS glaub ich) und nicht mehr verstanden, was damals so toll dran war ... das Kieksen tat fast in den Ohren weh, und die Rockmusik ... solide, aber naja. Herrn Anderson hab ich das letzte (& erste) Mal so ca. '76 gesehn. Hmmm - wenn er die gesamte Thick As A Brick vortragen würde, wär das schon ein Ticket wert  H. ------------------ und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: jajajajaja den Mutantenstadl und die Spastelruter Katzen das wäre der Brüller
der Karl der Karl der Moik Moik Moik, der kifft das schärfste Zeug Zeug Zeug gix nimm mich mit ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 15:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Joan Baez? Würde ich gehenaber Nena kein 1. und kein letztes mal, da wird mir übel dann eher Musikantenstadl, das wär was für die Lachmuskeln
jajajajaja den Mutantenstadl und die Spastelruter Katzen das wäre der Brüller
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 11:48 <-- editieren / zitieren -->
|
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 192 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ P4 2.8GHz 1 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro4 980XGL Inventor 9 SP2 _____________________ Privat ____________________ AMD 2500+ @ 3000+ 1 GB Ram Radeon X800 GTO 256 Ram Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 ____________________
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, also ich hab The Who voriges Jahr am www.lovelydays.at festival gesehen! War zwar am letzten tag die letzte band und obwohl ich nicht so der The Who fan bin und schon ziemlich erledigt war, haben sie mir doch relativ gut gefallen und sind auch ziemlich abgegangen! aber natürlich nix gegen robert plant!!! ------------------ gdS (greetz da Senf) *auch wenn es ungewiss ist ob da oben schon jemals wer war, das "mondauto" gibts auf jedenfall* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren -->
weisst du, das ist'n bißchen wie olle Stallone und seine Rocky-Nummer ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Jethro Tull sind immer ein Ticket wert Hab sie schon 4x gesehen. 2x open air, dann 1x in ner Halle. Da war der olle Anderson ziemlich gereizt und hat das Publikum angepöbelt  , sie sollen ihre Pfeiferei (Begeisterungspfiffe!!!!!) gefälligst lassen, er könne das selber. War aber trotzdem super. Und dann letztes Jahr die Classic-Tour - auch open air. Da würde ich sofort wieder hingehen. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 09:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 09:05 <-- editieren / zitieren -->
... imho kannste Nena aber noch öfters haben ... wennste wirklich willst ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2007 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Ich mache es zur Zeit so. Wenn man die Damen und Herren das letzte Mal sehen will - Gehe hin. Ich gehe wohl zu Joab Baez, obwohl ich die noch nie leiden konnte. Aber nun ist sie num mal am Bodensee, nah bei mir. Das wird wohl das letzte mal sein. Darum war ich auch bei Nena letztes Jahr. Sah sie mir eine halbe Stunde an und ging. Aber ich habe sie gesehen und gehört und rum hüpfen gesehen . ------------------ wera Musikvideos: Ärzte Lost in Music (I Can't Get No) Satisfaction
|

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Das sind so Sachen wie Stones und aktuell Police, da würd ich nich hingehen. Das riecht nach: "Geld alle". Ausserdem, wenn ich an die Preise denke  , die Musik ist auch nicht mein Fall. Bloß gut, dass eine Reunion der Beatles nicht mehr möglich ist. ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Feb. 2007 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Habe gerade DEN link zugeschickt bekommen. Hat jemand im letzten Jahr ein Konzert von The Who besucht? Wir hatten leider keine Möglichkeit dazu Wie ist Eure Meinung? Bringens die Jungs noch live oder sollte man sie lieber so in Erinnerung behalten, wie man sie kennt? Bei 50% Besatzungsschwund bin ich immer ein bissel mißtrauisch ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |