Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  bocad
  verteiltes Arbeiten mit Bocad Rev.21

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  verteiltes Arbeiten mit Bocad Rev.21 (626 mal gelesen)
twj
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von twj an!   Senden Sie eine Private Message an twj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für twj

Beiträge: 27
Registriert: 13.02.2005

Bocad-User seit 1990

erstellt am: 25. Feb. 2008 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin, moin,

hat jemand der Rev.21-Anwender schon Erfahrungen mit dem verteilten Arbeiten gemacht?
Unseres Wissens nach gibt es bisher erst 3 Anwender die damit gearbeitet haben (teilweise mit einer Rev.20-Spezialversion    ).
Es wäre schön, wenn sich andere "VTA"-Anwender hier outen könnten zwecks Erfahrungsaustausch.

------------------
Gruß twj

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pfunk
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von pfunk an!   Senden Sie eine Private Message an pfunk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pfunk

Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2008

erstellt am: 28. Apr. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für twj 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich arbeite seit 4 Wochen mit bocad. War letzte Woche auf einer Schulung nur haben die da leider nichts zu gesagt zum verteilten Arbeiten bis auf das es jetzt gehen soll. Ich probiere es aus aber komme gar nicht voran. Die Hilfe bringt einem auch nicht weiter.
Ich werde es bei der Hotline versuchen. Die sollen es mir erklären.
Wenn ich was weiß meld ich mich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

edo2000
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von edo2000 an!   Senden Sie eine Private Message an edo2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für edo2000

Beiträge: 38
Registriert: 05.03.2003

SO EINFACH WIE MÖGLICH,
ABER NICHT EINFACHER !
.......................

erstellt am: 29. Apr. 2008 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für twj 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von pfunk:
....
Ich werde es bei der Hotline versuchen. Die sollen es mir erklären.
Wenn ich was weiß meld ich mich.

Endlich einer der an die Hotline glaubt ... 

------------------
@edo...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz