Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  bocad
  Fehler beim Rücksichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler beim Rücksichern (846 mal gelesen)
Stargate
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stargate an!   Senden Sie eine Private Message an Stargate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stargate

Beiträge: 31
Registriert: 10.06.2004

Bocad 21.*
Autocad Mechanical 2008

erstellt am: 07. Feb. 2006 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler1.jpg

 
Hallo Anwender,

seit ich mit der 20er Version arbeite, habe ich
ständig Probleme mit den Zurücksichern von Sammel-
blättern die dabei zerstört werden (nicht immer).
Man hat plötzlich nur noch Leserechte und kann die
erstellten Zeichnungen nicht mehr ändern.
Laut Bocad hat kein anderer dieses Problem!
Bocad ist ratlos.
Bei der 19er Version konnte man sich 100% auf die
Sammelblatterstellung verlassen !

Darum meine Frage:
Gibt es noch andere mit diesen Problem ?

Bitte melden !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEJE
Mitglied
Bauingenieur, SFI

Sehen Sie sich das Profil von HEJE an!   Senden Sie eine Private Message an HEJE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEJE

Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2006

erstellt am: 13. Feb. 2006 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stargate 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stargate,

wir haben das gleiche Problem! Die Blätter lassen sich weder über Sammeln interaktiv (Fehlermeldung), noch über Dokument öffnen im Konstruktionsmodus bearbeiten--> read only ist nur noch möglich.
Das passiert aber nur bei benutzer definierten Schriftfelder über
carcli1, bei den BOCAD-Schriftfelder ist das noch nicht vorgekommen!

Grüße

Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stargate
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stargate an!   Senden Sie eine Private Message an Stargate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stargate

Beiträge: 31
Registriert: 10.06.2004

Bocad 21.*
Autocad Mechanical 2008

erstellt am: 13. Feb. 2006 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jens,

wie habt Ihr das Problem in den Griff bekommen?
Woran kann man erkennen das es daran liegt?
Was kann man machen um den Fehler wieder los zu bekommen?

Selbst bei neuen Aufträgen mit altgewohnten Schriftfeld
taucht dieses Problem auf !
Es stimmt ich habe mal mit Schriftfeldern experimentiert,
was mir wegen der miserabelen Logoeinbindung (Fremdlogos) nicht zugesagt hat.

Gruß

Heinzi

Zitat:
Original erstellt von HEJE:
Hi Stargate,

wir haben das gleiche Problem! Die Blätter lassen sich weder über Sammeln interaktiv (Fehlermeldung), noch über Dokument öffnen im Konstruktionsmodus bearbeiten--> read only ist nur noch möglich.
Das passiert aber nur bei benutzer definierten Schriftfelder über
carcli1, bei den BOCAD-Schriftfelder ist das noch nicht vorgekommen!

Grüße

Jens


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEJE
Mitglied
Bauingenieur, SFI

Sehen Sie sich das Profil von HEJE an!   Senden Sie eine Private Message an HEJE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEJE

Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2006

erstellt am: 14. Feb. 2006 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stargate 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinzi,

ich kann nicht sagen, dass wir das im Griff haben! Beim letzten Auftrag ist das nicht passiert. Mir ist eben aufgefallen, dass das nur passiert wenn man eigene SF benutzt oder vorhandene SF verändert, z.B. Logo's.

Wir kämpfen zur Zeit an der Front mit der Grafikkarte, wie früher schon mal hier diskutiert!

Ich muss für einen der nächsten Aufträge ein Kundenschriftfeld "programmieren", dann wird sich zeigen ob es wieder vorkommt.
Bei neuen Erkenntnissen werde ich mich sofort wieder melden,
sorry, dass ich Dir erstmal nicht kann

Grüße

Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HEJE
Mitglied
Bauingenieur, SFI

Sehen Sie sich das Profil von HEJE an!   Senden Sie eine Private Message an HEJE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HEJE

Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2006

erstellt am: 14. Feb. 2006 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stargate 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Heinzi,

"helfen" hat im letzten Satz gefehlt!

Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz